Jump to content

Klassenquest: Knochenanhänger


Myraxa

Recommended Posts

okay, vorab --> ich hab die ganze zeit als "fulltank" gelevelt was auch bislang kein problem darstellte. aber diese quest is doch wirklich witzlos, ich soll also die schildgenerator en zerstören. man sollte annehmen das dies auch kein problem darstellt. allerdings stehen vor jedem dieser generatoren 2 strong-mobs (silberdinger), die 24/7 eine "lichtschwertüberladung" haben die dir einen stackbaren dot gibt der 500+ dmg/tick macht. diese quest ist als tank geskillter jugger unmöglich ohne zu sterben zu schaffen. nach mehrmaligem tryen bin ich einfach durch und hab die dinger zerstört und mich danach umbringen lassen, um von 34567 km entfernung wieder zurück zu fliegen um das gleiche nochmal zu machen..

 

das kann doch nich der sinn der sache sein oder?

 

wenn man irgendwas anders machen hätte sollen, schmeissts mir ins gesicht :)

 

so long

Edited by Myraxa
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ja ich habs geschafft links und rechts die zu killen nur beim boss hab ich jetzt ein bug, der wurde auch ausgelöscht aber in der Quest Aufgabe gibts keine Aktualiesierung. Hatte schon die Quest zurück gesetzt aber mit dem gleichen Ergebnis. Ticket ist seit 3 Tagen unbeantwortet. Habt ihr vielleicht eine Lösung. Liegt es daran das ich beim Boss immer einmal sterbe? Edited by Anuran
Link to comment
Share on other sites

Ja ich habs geschafft links und rechts die zu killen nur beim boss hab ich jetzt ein bug, der wurde auch ausgelöscht aber in der Quest Aufgabe gibts keine Aktualiesierung. Hatte schon die Quest zurück gesetzt aber mit dem gleichen Ergebnis. Ticket ist seit 3 Tagen unbeantwortet. Habt ihr vielleicht eine Lösung. Liegt es daran das ich beim Boss immer einmal sterbe?

 

Es gibt ein paar quests bei denen dann steht verlasse die zone oder geh dahin usw.....lustigerweise funktionieren die nur wenn man dann auch erst einmal zu fuß aus der zone rausläuft. Wenn du dich direkt portest aktualisiert sich das nicht.

 

Kleines Bsp.: Reden sie mit "insert name here". Man portet sich neben den NPC und der mag nix von einem wissen. Wenn man jetzt aber wieder in die questzone rein- und wieder rausläuft aktualisiert sich irgendein unwichtiger zwischenschritt und plötzlich wird der NPC redselig.

 

Könnte sein dass dein Problem darauf zurückzuführen ist......an die einzelnen queststeps erinnere ich mich nicht mehr wirklich, nur an die beiden silver mobs :rolleyes:

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...