Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es waren sogar 2 Randomgruppen, eine bei Reps und eine bei Imps.

 

Ich möchte mich hiermit bei Special Forces, Crew der Vigilance, Muted , Critical und den 2 Zusamengewürfelten Gruppen für die spannenden Spiele bedanken, wir haben zusammen als Team einiges lernen können und freuen uns auf weitere Spiele. Schade das es gegen Wolfpack nicht mehr geklappt hat. Sind dann am Sonntag wieder am Start.

Edited by Xintersplinter
Link to comment
Share on other sites

Jo High-Fiven in rdm BGs während genug Rated Gruppen am Start sind - ist auch viel geiler und man fühlt sich viel mehr als PähVauPäh'ler!

 

Yeah Baby Yeah!

 

Hast du du irgendwelche Probleme, Genosse?! Die Crew hat halt nicht genug Leute fürs Rated zusammen bekommen. Punkt! Für ein BG hat's gereicht, dann musste einer weg. Dass ausgerechnet dieses BG nicht gegen euch war, is ja außerordentlich bedauerlich (oder auch nicht), aber damit müsst ihr wohl leben.

Link to comment
Share on other sites

Eine Sache noch wenn ihr ein DC habt dann Meldet Bitte die Klasse und nicht den Namen wir haben zum ersten mal gegen einige von euch gespielt da können wir den Namen noch keiner Klasse zuordnen. Ich konnte das Spiel zwar stoppen aber wenns gleich richtig angesagt wäre hättet ihr vielleicht noch was in der Mitte reißen können und hättet nicht drauf warten müssen dass ich die Klasse erfrage und dann die Spiegelklasse abstelle.
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Spiele gestern. Hat Spaß gemacht.

Das 1. Mal gegen euch von Zorn gespielt. Ich muss sagen Top. Ihr macht extrem viel richtig.

Und danke an wp. Ich denke die Spiele waren deutlich besser und auch spannender als noch vorgestern. Da war bei uns der Wurm drin und ihr habt echt sauber gespielt.... Da gibbet hält nichts dran zu rütteln

 

Hoffentlich wächst der Trend rated zu spielen.

 

In diesem Sinne

Hade tschussss neee

Link to comment
Share on other sites

Und danke an wp. Ich denke die Spiele waren deutlich besser und auch spannender als noch vorgestern.

 

In diesem Sinne nochmal ein großen SORRY von mir das mich Mori einmal im Stealth angesprungen hat, ich hab zu spät reagiert. Wir haben den Ball anschließend fairerweise resettet :)

Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

In diesem Sinne nochmal ein großen SORRY von mir das mich Mori einmal im Stealth angesprungen hat, ich hab zu spät reagiert. Wir haben den Ball anschließend fairerweise resettet :)

Ich hoffe ihr verzeiht mir.

 

Ihr macht euch doch lächerlich.

 

Ich finds legitim, aber trotzdem fair, wenn ihr es nicht macht, bzw. drauf verzichtet. Gibt mE einige Sachen die ca. genauso mächtig bzw. schwer du kontern sind wie Stealther anspringen.

 

Ich durfte gestern leider nicht mit, weil ich zu schlecht bin :(

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

jop geile games gestern , so macht rated spaß.

Am meißten hat mir novare gefallen, die schlacht um die mitte , ein harter belagerungskrieg, kaum "großer" respawn auf irgendeiner seite .

topp mehr davon in naher zukunft.

jopp u schade dass wir zôrn net hatten, hätte gern ihre ersten "gehversuche" im rated gesehen.

wegen stealth anspringen: is halt net unsere art ^^

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Von Versuchung länger nix mehr gesehen, auch im 50er bzw. low-PvP nicht. Seid ihr noch unterwegs? Wie siehts Rated technisch aus?

 

Und nochmal ein Aufruf an alle:

 

Sonntag Rated , je mehr Gruppen da sind, desto größer ist auch die Chance nicht immer auf die gleichen zu treffen. Erst recht interessant für neue Teams.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Von Versuchung länger nix mehr gesehen, auch im 50er bzw. low-PvP nicht. Seid ihr noch unterwegs? Wie siehts Rated technisch aus?

 

Und nochmal ein Aufruf an alle:

 

Sonntag Rated , je mehr Gruppen da sind, desto größer ist auch die Chance nicht immer auf die gleichen zu treffen. Erst recht interessant für neue Teams.

sonntag is flohmarkt, sorry... volcan und ich ham nen bauchladne und verkaufen da ayran red bull!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zum Glück schon 3 Chars am Markencap + bereits abgeschlossene Daily/Weekly, die nur noch abgegeben werden müssen und noch 2 weitere Chars mit genug Marken für je 2 T5 Teile. :jawa_smile:

 

Und für alle, die das neue BG noch nicht getestet haben noch ein kleiner Hinweis:

Die Ausgänge vom Spawnbereich sind links und rechts, das in der Mitte ist nur ein Fenster. Auf dem Testserver stand gern mal das halbe Team noch bis zu 10 Sekunden davor rum und die Gegner konnten so beide Pylone holen. :jawa_tongue:

cool story brooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...