Jump to content

Sniper..***


-rushan-

Recommended Posts

uuuuuuuuuuuum ... mal überlegen. Dann beschäftigt den einer vielleicht mal am besten. Was meinste wie nervig es der Sniper finden wird, wenn er andauernd jemanden am Arsch hat. Am besten noch nen melee^^

 

Was nichts an der CC Immunität ändert.

Ist es nicht auch der Sniper, der diesen abartig argen Kick hat, wo man extrem weit fliegt und noch dazu ein paar unbeweglich herumsteht bei der Landung?

 

Also ich spiele einen Kommando und wenn ich einen Melee an mir kleben habe, dann kann ich ihn entweder schnell ausmanövrieren oder ich ignorieren ihn einfach und bleibe an meinem ursprünglichen Ziel. Ein Nahkampfduell gewinne ich sowieso nicht, da fahre ich einfach weiter DMG. Entweder ein Mitspieler kümmert sich um die lästige Klette oder ein Heiler versorgt mich.

 

Als Sniper würde ich es ähnlich handhaben. Ich habe in WZs aber generell kein Problem damit zu sterben, das ist öfter hilfreich als so mancher glauben mag. Immer wieder sehe ich wie beispielsweise auf Voidstar Angreifer bei der Brücke wie verzweifelt versuchen am Leben zu bleiben, Medis benutzen, zurücklaufen um sich zu heilen,... - wofür? Geht man dort drauf, startet man mit vollen HP und vollen Resourcen direkt darüber und ist maximal 2 Sekunden später wieder dabei. Wesentlich früher als mit solch dumme Aktionen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man sollte alles in allem mal klar stellen von welchen Faktoren man ausgeht. Redet man von Solo Spielern, BG's Gruppenspiel etc.

 

Was nichts an der CC Immunität ändert.

Ist es nicht auch der Sniper, der diesen abartig argen Kick hat, wo man extrem weit fliegt und noch dazu ein paar unbeweglich herumsteht bei der Landung?

 

Auch andere Klassen können sich daraus befreien, so wie dessen CC immu nicht für immer ist.

 

 

Also ich spiele einen Kommando und wenn ich einen Melee an mir kleben habe, dann kann ich ihn entweder schnell ausmanövrieren oder ich ignorieren ihn einfach und bleibe an meinem ursprünglichen Ziel. Ein Nahkampfduell gewinne ich sowieso nicht, da fahre ich einfach weiter DMG. Entweder ein Mitspieler kümmert sich um die lästige Klette oder ein Heiler versorgt mich.

 

Klar kannste diesen nen paar Sekunden ignorieren, aber nicht dauerhaft, außerdem kannst du nen Kommando nicht mit nem Sniper gleichsetzen. Der Sniper hält nicht soviel aus wie ein Kommando. So bisher zumindest die, die ich kenne. Und bedenke das der, der an dir hängt auch Mitspieler hat die sich um deinen Heal oder Mitspieler kümmern können. Und wenn du ihn ausmanövrierst, hat der Melee ja schon sein Ziel erreicht. Du kannst dann nicht soviel Schaden machen als wenn du sitzt (wenn wir immer noch von unserem Sniper ausgehen^^ wie kommst du jetzt eig auf Kommando :o)

 

 

Als Sniper würde ich es ähnlich handhaben. Ich habe in WZs aber generell kein Problem damit zu sterben, das ist öfter hilfreich als so mancher glauben mag. Immer wieder sehe ich wie beispielsweise auf Voidstar Angreifer bei der Brücke wie verzweifelt versuchen am Leben zu bleiben, Medis benutzen, zurücklaufen um sich zu heilen,... - wofür? Geht man dort drauf, startet man mit vollen HP und vollen Resourcen direkt darüber und ist maximal 2 Sekunden später wieder dabei. Wesentlich früher als mit solch dumme Aktionen.

 

Kommt drauf an, wenn ich sehe der Imp hat selber nur noch low hp und ich kann ihn wegknallen nehme ich ein Medic und die Bombe setzen, mache ich das auch. Ansonsten gebe ich dir in diesem Punkt recht. Die leute haben Angst zu sterben^^

Edited by Taekjin
Link to comment
Share on other sites

Was hat Nerf/Nerv mit Leetspeak zu tun? ^^

 

Das Wort "Nerv" hat nix mit "Nerf" zu tun und Nerf fällt eher in die Rubrik Urbanspeak als unter Leetspeak. "N3RF" hingegen wäre finest Urbanspeak auf Leetspeakisch :)

 

Für alle die schon immer mal wissen wollten was Nerf eigentlich bedeutet hier die Auflösung:

 

 

To weaken or make less dangerous. Taken from the "Nerf" brand name, which makes sports equipment toys out of a soft foam (e.g., the Nerf football is soft foam rather than the hard leather of a real football). Used frequently in the context of computer game balance changes.

 

 

-Punch

Link to comment
Share on other sites

Klasse X sollte generft werden und Klasse Y braucht einen Buff die ist viel zu schwach

 

Das ich schlecht spiele kann nicht sein meine Mama sagt immer das ich soooooo toll bin und meine omi kneift mich immer in die Wange und sagt du bist so groß und stark

 

X = Alle Klassen die ich nicht spiele

y = Meine Klasse

Edited by KnallfroschHH
Link to comment
Share on other sites

Klasse X sollte generft werden und Klasse Y braucht einen Buff die ist viel zu schwach

 

Das ich schlecht spiele kann nicht sein meine Mama sagt immer das ich soooooo toll bin und meine omi kneift mich immer in die Wange und sagt du bist so groß und stark

 

X = Alle Klassen die ich nicht spiele

y = Meine Klasse

 

Willst du etweder behaupten mami und omi hätten Unrecht :o

Link to comment
Share on other sites

Auch andere Klassen können sich daraus befreien, so wie dessen CC immu nicht für immer ist.

 

Klar kann man CC brechen, nur hat das meistens gerade CD. Die CC immu hält ziemlich lange wie mir scheint.

 

Klar kannste diesen nen paar Sekunden ignorieren, aber nicht dauerhaft, außerdem kannst du nen Kommando nicht mit nem Sniper gleichsetzen. Der Sniper hält nicht soviel aus wie ein Kommando. So bisher zumindest die, die ich kenne. Und bedenke das der, der an dir hängt auch Mitspieler hat die sich um deinen Heal oder Mitspieler kümmern können. Und wenn du ihn ausmanövrierst, hat der Melee ja schon sein Ziel erreicht. Du kannst dann nicht soviel Schaden machen als wenn du sitzt (wenn wir immer noch von unserem Sniper ausgehen^^ wie kommst du jetzt eig auf Kommando :o)

 

Also der Sniper hält meiner Meinung nach weit mehr aus als mein Kommando. Ein direktes Fernkampfduell gewinne ich nie und meine Ausrüstung ist nicht so schlecht.

 

Was das Ausmanövrieren anbelangt, das beschränkt sich auf 1-2 Schritte, Stun/Kick. Mehr bringts nicht, weil ich letztlich eher verlieren werde. Dabei wird er zwar auch angeschlagen, nur habe ich dann 2 stark beschädigte Gegner hinterlassen, die aber um nichts weniger effektiv spielen können. Killt er mich halt, auch egal, ich kill inzwischen mein ursprüngliches Ziel.

 

Kommt drauf an, wenn ich sehe der Imp hat selber nur noch low hp und ich kann ihn wegknallen nehme ich ein Medic und die Bombe setzen, mache ich das auch. Ansonsten gebe ich dir in diesem Punkt recht. Die leute haben Angst zu sterben^^

 

Ich meine den Teil, wo man die Brücke ausfahren muss. Aber auf Voidstar haben die Angreifer generell zu viel Angst zu sterben. Die rennen lieber ohne Resourcen herum als sich killen zu lassen und ein paar Sekunden später mit vollen wieder im Kampf zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Sniper ist echt krass, dreht sich in der Deckung automatisch mit und bekommt weniger Schaden ballert aber im gegenzug dich mit 2 Schüssen weg.

Da ist nen Söldner echt harmlos gegen :rolleyes:

 

übertreibungen sind nie gut..........2 Schüsse *hm* das klappt nicht mal beim Hexer

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...