Jump to content

Ich hab die Haare schön - Aber immer ne doofe Kapuze auf!


Fischphone

Recommended Posts

Hallo BioWare,

 

falls ihr irgendwo noch nen Praktikanten rumlungern habt:

 

Setzt diesen bitte vor einen PC und lasst ihn die Funktion einbauen bei Brust Rüstungen die Kapuze auf Wunsch auszublenden.

 

Danke vielmals, das wäre super!

 

Ich finde nun schon seit 4 Planeten nur Brust Rüstungen mit Kapuze (Jedi Ritter, Schwere Rüstung).

 

Das nervt tierisch - wozu habe ich überhaupt ne Frisur ausgewählt???

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also kopf Bedenken kann mann aus machen .

 

 

 

---> Option --- Sozial

 

 

 

Das is uns bekannt. Aber das zählt nur für den Kopfslot. Jediroben mit Kapuze sind Brustslots.

Da hilft auch deine genannte Einstellung nix. Ich vermisse meine Haare ebenso.

Edited by Thelun
Link to comment
Share on other sites

hab jetzt passend zu meinem Kapuzenumhang noch eine schwere Rüstung - Körperfarben-Strumpfhose. Fehlt nur noch die Herr der Ringe Musik und es kann losgehen :D

 

Denke nich das sie da was tun können, man muesste ja alles mit Kapuze gesondert neu erstellen oder nich ?

 

die haetten das von Anfang an als quasi 2 Teile Item behandeln muessen.

Edited by defende
Link to comment
Share on other sites

Wo wir schon dabei sind. Wieso verschwinden die Haare eigentlich nur weil man eine Kapuze trägt? -.- War das zu aufwendig die Haare troz Kapuze darzustellen?

Das ist irgendwie schade da meine gewählten Haare mit Kapuze bestimmt stylisch aussehen würden. Jetzt siehst aus wie ne glatze und ich will ein anderes Gesicht xD.

 

Please Bioware :D, nachholbedarf!

Link to comment
Share on other sites

Wo wir schon dabei sind. Wieso verschwinden die Haare eigentlich nur weil man eine Kapuze trägt? -.- War das zu aufwendig die Haare troz Kapuze darzustellen?

Das ist irgendwie schade da meine gewählten Haare mit Kapuze bestimmt stylisch aussehen würden. Jetzt siehst aus wie ne glatze und ich will ein anderes Gesicht xD.

 

Please Bioware :D, nachholbedarf!

 

es geht wohl eher darum, die Haare nicht durch die Kapuze clippen zu lassen.

 

Bei einen normalen Kurzhaartopfschnitt mag das nicht auffallen aber wer ein Irokesenschnitt trägt wird wissen was ich meine (mit Schaudern an den Genreprimus denk) ;)

 

soll heißen ich finde die Lösung wie sie ist gut. Will ich einen Mantel ohne Kapuze kauf ich mir einen.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

es geht wohl eher darum, die Haare nicht durch die Kapuze clippen zu lassen.

 

Bei einen normalen Kurzhaartopfschnitt mag das nicht auffallen aber wer ein Irokesenschnitt trägt wird wissen was ich meine (mit Schaudern an den Genreprimus denk) ;)

 

soll heißen ich finde die Lösung wie sie ist gut. Will ich einen Mantel ohne Kapuze kauf ich mir einen.

 

Bei einer Irokese kann ich ja verstehen das die Kapuze quasi alles platt drückt und somit nichts sichtbar ist. Alles andere wäre lächerlich.

Mir geht es eher um die Haare die z.B. zum Teil ins Gesicht fallen (Haartyp 3 wenn ich mich richtig erinnere). Es ärgert einen schon wenn man seinen Char mit schönem Haupt erstellt und das durch die Kapuzen nie zu gesicht bekommt. Stattdessen schlägst du dich plöztlich mit ner Glatze rum. Ich möchte Haare + Kapuze! xD

Link to comment
Share on other sites

Bei einer Irokese kann ich ja verstehen das die Kapuze quasi alles platt drückt und somit nichts sichtbar ist. Alles andere wäre lächerlich.

Mir geht es eher um die Haare die z.B. zum Teil ins Gesicht fallen (Haartyp 3 wenn ich mich richtig erinnere). Es ärgert einen schon wenn man seinen Char mit schönem Haupt erstellt und das durch die Kapuzen nie zu gesicht bekommt. Stattdessen schlägst du dich plöztlich mit ner Glatze rum. Ich möchte Haare + Kapuze! xD

 

Also du möchtest nicht, dass Emos benachteiligt werden? ^^

Link to comment
Share on other sites

Bitte bitte bitte einen Emote/Animation die per Tastendruck das An- und Ausziehen der Kapuze ermöglicht. Ähnlich wie Waffe ziehen / wegstecken.

Wenn das kommt führe ich nackt einen Freudentanz in der Cantina auf Nar Shadaar auf und lade alle Entwickler zu mir aufs Schiff ein zum frei Saufen! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Bitte bitte bitte einen Emote/Animation die per Tastendruck das An- und Ausziehen der Kapuze ermöglicht. Ähnlich wie Waffe ziehen / wegstecken.

Wenn das kommt führe ich nackt einen Freudentanz in der Cantina auf Nar Shadaar auf und lade alle Entwickler zu mir aufs Schiff ein zum frei Saufen! :rolleyes:

 

Ich fänds auch klasse, wenn man die Kaputze auf- und absetzen könnte, würde auch noch etwas mehr Rollenspielflair reinbringen :rolleyes:

 

Und so richtig lange Haare wären auch super :)

Edited by Alsati
Link to comment
Share on other sites

Also du möchtest nicht, dass Emos benachteiligt werden? ^^

 

So isses x)!!!!

 

Eine Option zum auf und abziehen der Kapuze wäre auch nicht schlecht. Passiert in den Filmen ja auch nicht selten und vor einem Duell hat es sicher etwas episches. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...