Jump to content

Novare Coast ein Witz!


Mitsch

Recommended Posts

Diese Drecks-Warzone ist mal der absolute Witz.

Man geht mit 2:1 Basen einfach mal 100%:75% in Führung, hält ein 2:1 und liegt dann bei 75%:50%.

Anschließend spielt man mit wechselnden Basen bis ca 40%:20%.

Und verliert dann bei 1:2 Basen obwohl man 20%:6% in Führung liegt.

 

 

GJ @ Warzonedesign. Spiel ich doch lieber gleich Lotto?

 

 

/Edit:

Wer zu faul ist, alles zu lesen: Ja ich bin ein Nap. Hatte kein Plan von der Mechanik. Alles läuft wie es soll. Dennoch bleibt die Grundaussage, dass es ein debiles Konzept ist.

Flame on!

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Tjo wer mehr Basen hat, gewinnt... wo ist das Problem?

 

Dass die Punkte buggen oder per RND berechnet werden?

Wie erklärst du es dir sonst, dass man bei 2:1 Kanonen selbst noch 100% hat, während der Gegner auf 75% runter ist?

Und man einen 4fachen Vorteil bei 16%:4% auch noch 0%:4% verliert obwohl man selbst noch eine Basis hält.

 

Du siehst da kein Problem?

 

 

/Edit:

Wer zu faul ist, alles zu lesen: Ja ich bin ein Nap. Hatte kein Plan von der Mechanik. Alles läuft wie es soll. Dennoch bleibt die Grundaussage, dass es ein debiles Konzept ist.

Flame on!

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Ich hab wie gesagt nur mal was gelesen von "Nur 2 Basen machen Schaden", als das BG vorgestellt wurde.

 

Dass da zusätzlich noch was rumbuggt, wäre natürlich nichts Unrealistisches. Aber hey - verbuggte Sachen werden doch eigentlich aus Qualitätsgründen herausgenommen. :o

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Weil hier - im Unterschied zu Alderan - eine einzelne Basis gar keinen Schaden macht. Es braucht immer zwei Geschütze um überhaupt durch die Schilde der gegnerischen Basis zu kommen.

 

Dadurch ist das Spiel nicht vorzeitig entschieden. Ist an sich ne gute Sache. Trotzdem erschreckt mich die Einfallslosigkeit von BW mal wieder. Das BG hätte jeder Praktikant in 20 min designen können.

 

Bin sehr enttäuscht von den PVP Neuerungen. Bleibt noch das kommende Season PVP aber dafür macht mir das PVP so schon nicht genug Spass.

 

Glaub ich bin kuriert von SWTOR so wie ich es auch von WOW bin. Ist ja im Grunde eh das gleiche.

 

Account läuft aus

 

GW2 meine Hoffnung.

Edited by Wingclip
Link to comment
Share on other sites

lol, das liebe ich....einfach mal keine ahnung haben und trotzdem rumweinen....wenn du die patchnotes gelesen hättest wüsstest du das man auch bei bsp. 70% - 10% noch verlieren kann wenn das gegnerische team den rest der bg 2 mörser halten kann...
Link to comment
Share on other sites

Diese Drecks-Warzone ist mal der absolute Witz.

Man geht mit 2:1 Basen einfach mal 100%:75% in Führung, hält ein 2:1 und liegt dann bei 75%:50%.

Anschließend spielt man mit wechselnden Basen bis ca 40%:20%.

Und verliert dann bei 1:2 Basen obwohl man 20%:6% in Führung liegt.

 

 

GJ @ Warzonedesign. Spiel ich doch lieber gleich Lotto?

 

Hauptsache wieder sinnlos nen Whinethread aufmachen, bervor man auch nur IRGENDETWAS gecheckt hat...

Link to comment
Share on other sites

Es bleibt die Frage warum man dazu ein NEUES BG machen mußte.

Für mich ist das System nichts anderes als eine vernünftige Korrektur des Alderaan-Systems.

Normal hätte man das auf Alderran anweden sollen und dafür lieber ein echtes neues BG auflegen sollen.

Zb. mal eines mit mehr Teilnehmern, Marke Episch.

Link to comment
Share on other sites

Es bleibt die Frage warum man dazu ein NEUES BG machen mußte.

Für mich ist das System nichts anderes als eine vernünftige Korrektur des Alderaan-Systems.

Normal hätte man das auf Alderran anweden sollen und dafür lieber ein echtes neues BG auflegen sollen.

Zb. mal eines mit mehr Teilnehmern, Marke Episch.

 

vill. gibts auch leute dennen alderaan gefällt wie es ist?

Link to comment
Share on other sites

Eher war nur mein zweiter Post ziemlich peinlich.

Ändert nichts daran, dass das Konzept schon bischen heftig ist - mit Idioten verlierste instant, wenn später zwei gleichgute Teams aufeinandertreffen wirds ewig dauern, wenn die dritte Base anständig gedefft wird.

Link to comment
Share on other sites

steht doch sogar im ladescreen

1punkt = schild weg

2punkt = dmg

3punkt = wharscheinlich noch mehr dmg ;)

 

um hier zu gewinnen muss dein team also min. 2 punkte halten

 

meiner meinung eine sehr gute WZ

 

Kann ich nur zustimmen ;)

Link to comment
Share on other sites

das einzige was mich an der neuen WZ stört ist, dass nur immer das gleiche gesagt wird.

 

Mit der Zeit geht das einem auf die Nerven.

 

Sonst ganz gut. Auch wenn es im Video besser ausgesehn hat :D

 

BW steigert sich immer mehr. Habt Geduld.

Link to comment
Share on other sites

Es bleibt die Frage warum man dazu ein NEUES BG machen mußte.

Für mich ist das System nichts anderes als eine vernünftige Korrektur des Alderaan-Systems.

Normal hätte man das auf Alderran anweden sollen und dafür lieber ein echtes neues BG auflegen sollen.

Zb. mal eines mit mehr Teilnehmern, Marke Episch.

 

Um Himmels Willen! Was verlangst Du? Damit das dann wie in Illum läuft?

 

8vs8 mehr gibt die Engine nicht her. Das ist episches PVP a`la SWTOR. :D

Link to comment
Share on other sites

Diese Drecks-Warzone ist mal der absolute Witz.

Man geht mit 2:1 Basen einfach mal 100%:75% in Führung, hält ein 2:1 und liegt dann bei 75%:50%.

Anschließend spielt man mit wechselnden Basen bis ca 40%:20%.

Und verliert dann bei 1:2 Basen obwohl man 20%:6% in Führung liegt.

 

 

GJ @ Warzonedesign. Spiel ich doch lieber gleich Lotto?

Ich finde die neue Warzone taktisch recht interessant. Hier ist es eben nicht so, daß ein gewisser Vorsprung ausreicht und man sich dann quasi ausruhen kann und warten, bis die Zeit rum ist. Man muß bis zum Ende konzentriert aktiv spielen. Auf der anderen Seite kann man das Spiel jederzeit noch drehen und gewinnen. Nicht aufgeben lohnt sich hier also tatsächlich. Das finde ich sehr gut. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die neue Warzone taktisch recht interessant. Hier ist es eben nicht so, daß ein gewisser Vorsprung ausreicht und man sich dann quasi ausruhen kann und warten, bis die Zeit rum ist. Man muß bis zum Ende konzentriert aktiv spielen. Auf der anderen Seite kann man das Spiel jederzeit noch drehen und gewinnen. Nicht aufgeben lohnt sich hier also tatsächlich. Das finde ich sehr gut. :)

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...