Jump to content

Kompetenz-Kristalle?


Commander_Fox

Recommended Posts

Moin, gestern, als ich ins AH schaute, um mir einen grünen 41er Kompetenz-Kristall zu kaufen, stellte ich fest: es gibt keinen! Ebenso wenig blau, rot oder eine andere "Ottonormalfarbe". Nur noch ein paar violette und der Kartellmarktschrott (blassviolett, schwarz-weiß und so'n Blödsinn)...

Heißt das, es gibt nur noch diese blöden Farben und an Kompetenzkristalle kommt man sonst nur noch über die PvP-Waffen (welche alle nur orangenen Kristalle beinhalten)? Es gab vor 2.0 massig blaue/grüne 41er Kompetenz-Kristalle im AH und noch ein paar Farben beim PvP-Händler. Sind die alle weg?! Warum?

Link to comment
Share on other sites

Na ja kann doch nicht sein, dass es jetzt nur noch anstatt blau "türkis-blau", anstatt grün "lindgrün" und anstatt rot "orange-rot" bzw. Kaugummi "rosa-violett" gibt....

Sieht alles besch...eiden aus und hat außerdem nix mit der Lore zu tun.

Also worin liegt der Sinn, die ganz normalen Farben scheinbar rauszupatchen....?

Link to comment
Share on other sites

Was das soll würde ich auch gerne wissen. Zum Glück habe ich sowas geahnt und mir vor 2.0 noch ein paar normalfarbige Kristalle auf Vorat gekauft...

 

Aber dennoch, irgendwann brauche ich da für neue Chars Nachschub. Und dass ich mit so affigen Farben rumlaufe kommt gar nicht in Frage. Seit Release nutze ich fast nur rote.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...