Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

evtl der geraet?

 

Der Gerät schon eher. Denn der Gerät hat immer recht.

 

Übrigens, wegen Taryx - trotz Trollface kein Troll, gute Spieler sind immer erwünscht. Wir müssen doch den "Pool of Death" bauen :cool:

 

Und genießt die letzten Seiten hier - man munkelt, Ursel ist schon wieder unterwegs und schließt alte Threads, nur um Version +1 zu starten. Vielen Dank an alle, die diesen Thread binnen Rekordzeit von Seite 13 auf nun fast 100 gepusht haben. Heieiei :D

Link to comment
Share on other sites

huhu leute..

hab da mal ne frage.. wieviele rated gruppen gibt es so ca. bei euch auf imp seite?

meine truppe ist noch fleißig am üben und am schauen mit welchen spielern und klassen es am besten passt.. wir sehen das auch ziemlich locker, bekommen auch des öfteren mal eins auf die mütze, jedenfalls in den ranked, in den normalen bg´s ist soweit alles gut.. nur iwie spielen wir fast immer abends gegen enrage.. ihr jungs seid gut und auch gut gegeard und habt auch super klassen am start.. ist ja fein, aber eig. müssen wir mal allein schon von der wertung her erstmal gegen andere teams spielen.. aber abends scheinen da kaum teams unterwegs zu sein, oder irre ich mich da? macht jedenfalls egal gegen wen es geht spaß, wir üben fleißig weiter, iwann sind wir vllt auch so weit :)

sehen uns in den bg´s

Link to comment
Share on other sites

huhu leute..

hab da mal ne frage.. wieviele rated gruppen gibt es so ca. bei euch auf imp seite?

meine truppe ist noch fleißig am üben und am schauen mit welchen spielern und klassen es am besten passt.. wir sehen das auch ziemlich locker, bekommen auch des öfteren mal eins auf die mütze, jedenfalls in den ranked, in den normalen bg´s ist soweit alles gut.. nur iwie spielen wir fast immer abends gegen enrage.. ihr jungs seid gut und auch gut gegeard und habt auch super klassen am start.. ist ja fein, aber eig. müssen wir mal allein schon von der wertung her erstmal gegen andere teams spielen.. aber abends scheinen da kaum teams unterwegs zu sein, oder irre ich mich da? macht jedenfalls egal gegen wen es geht spaß, wir üben fleißig weiter, iwann sind wir vllt auch so weit :)

sehen uns in den bg´s

 

Wir freuen uns auf jeden Fall drauf, wenn es soweit ist. Denk dir nicht uns machts enorm Spaß ohne "große" Gegenwehr.

Darf man fragen von welcher Gilde du bist? Könnt die Namen der Chars grad ned so recht zuordnen.

Ansonsten, ihr spielt ja nicht nur gegen imps, sondern auch reps,. Santharia war gestern ja ebenfalls unterwegs, Zorn, Wolfpacks(?), Opacus, HA, und sogar Schizos :D

Link to comment
Share on other sites

Ich mach mal einen auf Ganymed:

 

PvP-Rangliste auf T3-M4:

 

1. Enrage

2. Santharia

3. ...

...

11. Der Zirkel

12. Undisputed

...

27. sämtliche ST-Gilden

außer

28. Audacia

29. Rease

 

:eek:

Für Ingame-Kommunikation (Cheatervorwürfe, Hodenkrebswünsche, etc.) bitte mit Spieler "Vermouth" in Kontakt treten!

 

:rak_02::rak_02::rak_03::rak_03::rak_03:

rofl mich weg xDDDDDDDDDD who the f**** is enrage?

Link to comment
Share on other sites

huhu leute..

hab da mal ne frage.. wieviele rated gruppen gibt es so ca. bei euch auf imp seite?

meine truppe ist noch fleißig am üben und am schauen mit welchen spielern und klassen es am besten passt.. wir sehen das auch ziemlich locker, bekommen auch des öfteren mal eins auf die mütze, jedenfalls in den ranked, in den normalen bg´s ist soweit alles gut.. nur iwie spielen wir fast immer abends gegen enrage.. ihr jungs seid gut und auch gut gegeard und habt auch super klassen am start.. ist ja fein, aber eig. müssen wir mal allein schon von der wertung her erstmal gegen andere teams spielen.. aber abends scheinen da kaum teams unterwegs zu sein, oder irre ich mich da? macht jedenfalls egal gegen wen es geht spaß, wir üben fleißig weiter, iwann sind wir vllt auch so weit :)

sehen uns in den bg´s

 

Ich meld mich dann auch mal zurück, hatte mich mal ein wenig hier im thread zurückgehalten da mir der Flamewar zeitweise ein wenig zu krass war :p

 

Wir haben Montag und Dienstag keine Rated gespielt weil paar rl technisch unterwegs wahren. Sonntag war aber reinste Hölle. Wir haben 6 Spiele gemacht und davon wahren 5 gegen Zorn/mixed.... da muss man sich wirklich fragen wie dieses ELO funktioniert vorallem wenn man 3 mal hintereinader Instant gegen Zorn Voidstar spielen muss und die alle nicht übers erste Tor hinausgehen.. und wir 3 mal verlieren Oo dank den tollen rng

Wir sind vom rating her gutes Mittelmaß wenn ich auf der Flotte mal die PvP Gilden inspiziere und wir bekommen absolut 0 Gegner mix. Wir hatten glaub ich 1 x Audacia seits rated gibt 0 Santharia 0 Enrage und 1x Nakama. Sehr merkwürdig.

Dafür hatten wir ja Freitag 2 Matches gegen Rese/Shurrik und co, 2 Mal huttenball erstes 6:1 verloren 2te 6:5 an uns nach 0:2 Rückstand. Lustig fand ich dann aber die comments von inu nach dem Game, also lieber inu cheater sind wir keine den alle unsere accs sind noch offen, merkwürdig. Besonders lustig, wir spielen ja mit 2 weibchen bei uns, ich mag hier keine Vorurteile schüren, aber genau die die des cheatens beschimpft wurden sind unsere weiblichen Mitspielerinen, die sind froh wenn Sie nen Maustreiber alleine installiert bekommen geschweigedenn irgendwelche hacks am laufen zu haben :-)

Ich bin froh das wir einer der 7 looses von rease und co sind :p und das als mehr als Durchschnittsgruppe.

 

So long bis heute Abend, hoffe da bekommen wir mal ein paar mehr Gruppen zu Gesicht.

Link to comment
Share on other sites

jo ... waren wohl überheblich nach dem 2:0 ^^ und dann liefs halt kacke :D:rak_03:

 

Sowas dachten wir uns schon, dass mein ich ernst. Man merkte das, als es aber dann 4:2 für uns stand seits aufgewacht. Blöd fand ich halt nur diese cheaterrei vorwürfe gegen uns, vorallem irgendjemand glaubt sowas noch... wenn bei uns jemand hacken würde wär unser rating deutlich über unseren 1400

Edited by Lebouwski
Link to comment
Share on other sites

wart ihr nicht Montag auch unterwegs? ich meine, am Montag 3 Spiele gg dich gehabt zu haben. 2x Alderaan, 1xVoidstar. und alle unterm selben Gilden-tag =o (welches das war, weiß ich allerdings nicht mehr um ehrlich zu sein, i-was mit fury glaub ich oder?)

 

edit: nevermind, steht ja in deiner signatur^^

Edited by XShaddowX
Link to comment
Share on other sites

Du warst halt bei 1 net da xD !!:rak_01:

 

Ich weiß, aber jetzt schon :)

Naja, dann müssten wir beide aber nen 1vs1 austragen, und kein 2vs2.

 

jo ... waren wohl überheblich nach dem 2:0 ^^ und dann liefs halt kacke :D:rak_03:

 

Waaaaaaaaaas? :eek: Wo blieb der Roundhousekick? :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

wart ihr nicht Montag auch unterwegs? ich meine, am Montag 3 Spiele gg dich gehabt zu haben. 2x Alderaan, 1xVoidstar. und alle unterm selben Gilden-tag =o (welches das war, weiß ich allerdings nicht mehr um ehrlich zu sein, i-was mit fury glaub ich oder?)

 

edit: nevermind, steht ja in deiner signatur^^

 

Joa dann wars Montag nicht Sonntag, die hitze macht mich fertig Oo.

Aber ja am Montag hatten wir 2 verschiedene Gilden den ganzen Abend lang. Das nerft.

Link to comment
Share on other sites

Sowas dachten wir uns schon, dass mein ich ernst. Man merkte das, als es aber dann 4:2 für uns stand seits aufgewacht. Blöd fand ich halt nur diese cheaterrei vorwürfe gegen uns, vorallem irgendjemand glaubt sowas noch... wenn bei uns jemand hacken würde wär unser rating deutlich über unseren 1400

 

ja da wurde es halt mal kurz lauter im ts ... aber naja aus dem 4:2 konnten wirs dann auch nimmer drehen ^^ denn im huttenball brauchst nur die richtigen klassen sonst eig nix ^^ anders siehts in andern bgs aus:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, aber jetzt schon :)

Naja, dann müssten wir beide aber nen 1vs1 austragen, und kein 2vs2.

 

1on1 ? bin DABEIIIIIIIII :D !!!!!!! :rak_03::rak_03::rak_04:

 

Naja, bei diesem krassen Turnier, weil es unfair wäre, wenn Du mit nem Partner antrittst. Quasi 3vs1.

 

Aber klar, ich lass mich gern von Dir auf Ilum zerfleischen :D

Link to comment
Share on other sites

yeh^^ wobei mich die serverlaggs mehr nerven. Wird zwar nicht viel an den Ergebnissen ausmachen, da ja alle betroffen sind, aber schön spielen lässt es sich trotzdem nicht ^^ hatte z.bsp. auf alderaan inzwischen mehrfach (nicht nur rated, auch normal) das ich leute anspringe die links vom punkt stehen und nachdem ich da bin, sind sie plötzlich rechts vom punkt. Einmal wurde auchn Punkt getappt, ohne das da jemand stand bzw ich nichtmal das Leuchten vom tappen angezeigt bekommen hab^^ Wenn ich überlege, wie oft das auf alle Spieler verteilt vorkommt, obgleich nun zum Vor- oder Nachteil der Person (werde wohl auch schonmal positiv davon betroffen gewesen sein, aber sowas bekommt man ja doch eher weniger mit^^), besteht da dringend Handlungsbedarf bei der Serverperformance ><
Link to comment
Share on other sites

 

Naja, bei diesem krassen Turnier, weil es unfair wäre, wenn Du mit nem Partner antrittst. Quasi 3vs1.

 

Aber klar, ich lass mich gern von Dir auf Ilum zerfleischen :D

 

ich brauch erstmal en neuen PC XD kann z.z nicht zocken ^^

Link to comment
Share on other sites

Wir freuen uns auf jeden Fall drauf, wenn es soweit ist. Denk dir nicht uns machts enorm Spaß ohne "große" Gegenwehr.

Darf man fragen von welcher Gilde du bist? Könnt die Namen der Chars grad ned so recht zuordnen.

Ansonsten, ihr spielt ja nicht nur gegen imps, sondern auch reps,. Santharia war gestern ja ebenfalls unterwegs, Zorn, Wolfpacks(?), Opacus, HA, und sogar Schizos :D

 

ich bin von den black rebels / black sun... haben noch net so unser set-up gefunden und da wir eine recht eingeschworene truppe sind und auch viele members haben, mischen wir auch oft durch, damit keiner auf der strecke bleibt, da verlieren wir lieber als dass wir jemanden wegen equip-mangel oder falscher klasse zurück lassen, wir sehen das eher locker, ist ja auch erst pre-season.. aber wir geben uns nie geschlagen, auch wenns manchmal aussichtslos ist :) wie gesagt.. übung macht den meister und iwann haben wir bestimmt auch 1-2 schlagfertige gruppen.. :)

Link to comment
Share on other sites

Dafür hatten wir ja Freitag 2 Matches gegen Rese/Shurrik und co, 2 Mal huttenball erstes 6:1 verloren 2te 6:5 an uns nach 0:2 Rückstand. Lustig fand ich dann aber die comments von inu nach dem Game, also lieber inu cheater sind wir keine den alle unsere accs sind noch offen, merkwürdig. Besonders lustig, wir spielen ja mit 2 weibchen bei uns, ich mag hier keine Vorurteile schüren, aber genau die die des cheatens beschimpft wurden sind unsere weiblichen Mitspielerinen, die sind froh wenn Sie nen Maustreiber alleine installiert bekommen geschweigedenn irgendwelche hacks am laufen zu haben :-)

 

Rein Subjektiv sehen manche Aktionen auch sehr danach aus. Aber das wisst ihr ja selbst.

Und ein vorwurf war das keinesfalls, einfach nur ein kleiner troll :D

 

Pica sagt zu und auch immer "Ihr habt doch AN" :p

 

Aber schön das bei Euch auch 2 Frauen sind. Ich fühl mich hier als Quotenweibchen in der Gruppe oft einsam XD

Aber das Frauen die Cheater sein sollen wurde mir vor ein paar Tagen auch wieder bewiesen. Da hat doch ein kleiner Schatten nach nem vernichtenden Alderaan umgeloggt um mich als Cheater zu bezeichen und hat nen Ticket geschrieben :eek:

Das Ende der Geschichte...Ein GM schrieb mich wirklich kurz nachher an und nach längerem Gespräch solle ich mich melden wenn mir dieser Spieler noch weiter auf die Ketten geht dann gibts nen 5 Tage Bann für ihn.

 

In diesem Sinne. Wir haben uns doch alle Lieb :o

Link to comment
Share on other sites

Schon gehört, stimmt. Wieso, was ist mit dem alten passiert? :D

 

hatte den pc von nem kolleg der 1 jahr in neuseeland war ^^ nur der is "leider" wieder da jetzt und hat den wieder abgeholt .... mein eigener is nur en Single Core xD fail ja ^^:rak_03:

 

ach und ja wenn mir ein spenden willlst ^^ ist auch ok ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...