Jump to content

Grafik?


Gondalen

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist halt wie es ist ... , wenn sich dazu was bessert dann doch wohl eher im Laufe der Zeit . Schön wird die Kindergrafik sowieso nicht werden damit sollte man sich abfinden .

Hab ich getan und somit ist es kein vordringliches thema mehr.

Link to comment
Share on other sites

nein hat sich nicht

 

man kann aber nicht mal mehr per ini AA anmachen

 

wat? nicht mal das geht mehr? Also hat sich die Grafik noch verschlechtert.

Was hat Bioware davon mir die Option weg zu machen? Spiel läuft super flüssig mit AA an per ini -.-

Link to comment
Share on other sites

nicht mal mehr per ini ? sicher ? na ganz toll :mad:

 

ja sicher

 

100%

 

 

 

auch hier nachzulesen

 

http://www.pcgameshardware.de/aid,859561/Star-Wars-The-Old-Republic-Bilder-der-ersten-Quests-als-Sith-und-Jedi-Anwaerter-Engine-zum-Release-abgespeckt/Spiele/Test/

 

Fleißigen Tweakern und Tunern unter uns fällt jedoch schnell die Engine auf, die im Vergleich zu den Betatests leicht abgespeckt wurde. Die Probleme mit der Kantenglättung hat man wohl nicht mehr in den Griff bekommen, weswegen die Option wohl vorerst aus dem Spiel genommen wurde. Auch der von uns beschriebene Trick mit einer editierten Ini-Datei funktionierte nicht mehr und der anfänglich vorgesehene Schalter ist aus dem Optionsmenü verschwunden. 50 Prozent Downsampling liefert bei stärkeren Grafikkarten immer noch unbedenkliche Bildraten und glättet die Kanten zumindest ein wenig. Zudem funktionieren die Schalter der voreingestellten Settings nur bedingt. Zwischen Medium und Hoch ist kein Unterschied zu erkennen. Benutzerdefinierte Änderungen funktionieren jedoch ohne Probleme. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden, wenn es erste Tricks zum Tunen der Optik gibt.

Edited by schisch
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir funktioniert das mit dem .ini-tweak wunderbar.

4-Fach AA kein Problem...:cool:

 

klingt gut ..probier ich aus sobald ich die Einladung habe, das hätte mir sonst echt den Tag vermiest.

 

Hoffentlich verbessert sich was an der Informationspolitik

Edited by Cryonic_Preacher
Link to comment
Share on other sites

Wird sie denn zu einem späteren Zeitpunkt wieder dazu kommen? Weil heutzutage ein Game auf dem Markt zu haben, welches kein AA besitzt oder in geraumer Zukunft, ist kaum zu vertreten.

 

 

die werden mit hochdruck dran arbeiten. kein AA sieht hässlichst aus, alle potentiellen kunden, die sich einen screenshot/video ansehen, werden sich den kauf nochmal gut überlegen, wenn das spiel aussieht wie dark age of camelot.

Edited by Nague
Link to comment
Share on other sites

Wir wissen das AA eine wichtige Option ist, die Spielern sehr am Herzen liegt. Leider hat die aktuelle Implementierung von AA im Spiel nicht so einwandfrei funktioniert wie wir uns das gewünscht haben, weshalb die Option wieder entfernt wurde.

 

Och ne........

Kann doch nicht sein, keine Kantenglättung ? :confused:

 

Woran liegt es denn ?

Nein, ich brauche da keine Antwort...........aber intern würde ich das mal klären.

 

Enttäuschend..........hoffe ihr bekommt das bis nächste Woche per Patch in den Griff.

Gibt Sachen die kapier ich nicht..............wie kann so was geschehen ?

Bugs, Serverprobleme, alles normal, aber aa fehlt ?

SEHR bitter...........

 

:mad:

Link to comment
Share on other sites

Och ne........

Kann doch nicht sein, keine Kantenglättung ? :confused:

 

Woran liegt es denn ?

Nein, ich brauche da keine Antwort...........aber intern würde ich das mal klären.

 

Enttäuschend..........hoffe ihr bekommt das bis nächste Woche per Patch in den Griff.

Gibt Sachen die kapier ich nicht..............wie kann so was geschehen ?

Bugs, Serverprobleme, alles normal, aber aa fehlt ?

SEHR bitter...........

 

:mad:

 

Ich glaub die meisten hier haben keine Ahnung was für ein aufwendiges System in so einem Spiel steckt... natürlich wird das AA sobald es geht reingepatcht ist doch besser erstmal gar kein AA als andauernd irgendwelche Grafikbugs oder Abstürze.

Grade in einem MMO ist die Grafik nicht wirklich das wichtigste solange das Gameplay stimmt.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub die meisten hier haben keine Ahnung was für ein aufwendiges System in so einem Spiel steckt... natürlich wird das AA sobald es geht reingepatcht ist doch besser erstmal gar kein AA als andauernd irgendwelche Grafikbugs oder Abstürze.

Grade in einem MMO ist die Grafik nicht wirklich das wichtigste solange das Gameplay stimmt.

 

Klar ist es besser erstmal keins, dafür aber nen funktionierendes Game.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...