Jump to content

Rekonstruieren - Erfahrungen


Madmicha

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie sind Eure Erfahrungen mit rekonstruieren?

 

Von grün -> blau klappt bei mir immer super gut & schnell

 

von blau -> blau mit Verbesserungsslot - ebenfalls gut

 

von blau -> lila - bisher kein Erfolg...

 

(immer derselbe bauplan)

 

oder geht das nur 1x sprich: nur blaue items können auf lila rekonstruiert werden

 

vg

madmicha

Link to comment
Share on other sites

Ja, nur blaue Gegenstände können beim Rekonstruieren lila Rezepte auswerfen, das stimmt.

 

Aber die Chancen scheinen halt sehr gering zu sein. Ich kann dir nur sagen, gib nicht auf, meist hatte ich dann ca. 100 Zerlegungen endlich mal Glück :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Bisher hatte ich mehr glück,

 

Hab noch nicht viel rekonstruiert, aber von grün auf blau ging es relativ flott, 5 - 10 mal oder so, und von blau auf lila hab ich ungefähr 20 mal gebraucht. Ich denk einfach das dies reiner zufall ist, und man geduld haben muss,

 

gruss

Link to comment
Share on other sites

Habe bei Rüstungsbau folgende Erfahrung gemacht:

 

23mal grüne Stiefel (Lvl 49) zerlegt und ich hatte alle 3 blauen Varianten.

 

91mal die blauen Stiefel zerlegt und ich hatte die erste lila Version. Da das die war die ich wollte habe ich dann aufgehört.

 

Und der Versesserungsslot kommt meines Wissens nach beim herstellen des Items per Zufall dazu und ist nicht direkt in dem Rezept. Also man bekommt nicht ein Rezept mit Slot und stellt das dann immer her. Zumindest bei Rüstungsbau.

 

 

 

Bei Biochemie habe ich folgende Erfahrung gemacht:

 

7 mal Medipack (Lvl 48) zerlegt und die blaue Version bekommen.

 

13 mal blaues Medipack zerlegt und lila Version (wiederverwendbar) bekommen.

Edited by ElRackadusch
Link to comment
Share on other sites

ok jetzt habe ich meine ersten lila-Rezepte (epic)... freu :-)

 

Frage:

 

grün -> blau -> lila -> Artefakt?

 

ist das so richtig oder sind Artefaktrüstungen die wo nur Slots drauf sind?

 

Was passiert wenn ich fleißig lila Rüssis herstelle und zerlege?? (bin Synth)

 

Gruß

Mad

Link to comment
Share on other sites

Hi Madmicha

 

du kannst nur Rezepte Rekonstruieren, die du vom Lehrer bekommen hast. (pro rezept 3mal)

 

Also kannst du quasi:

 

Grün -> Blau (gibt 3 verschiedene Rezepte dafür) -> Lila (nochmal 5 verschiedene Rezepte) [insgesamt 15 Verschiedene Rezepte)

 

desweiteren kannst du blaue Rezepte ebenfalls rekonstruieren (ebenfalls die vom Lehrer), daraus wird dann -> Blau -> Lila (gibt 3 verschiedene Rezepte dafür) -> Lila (nochmal 5 verschiedene Rezepte) [insgesamt 15 Verschiedene Rezepte)

 

Du kommst also nie auf Artefakt!

 

 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

 

Gruss

Gamford

Link to comment
Share on other sites

Hi Madmicha

 

du kannst nur Rezepte Rekonstruieren, die du vom Lehrer bekommen hast. (pro rezept 3mal)

 

 

 

Nein. Man kann auch gekaufte upgraden. Ob es irgendwie Beschränkungen gibt weiß ich nicht. Aber das mit nur Rezepte vom lehrer stimmt definitiv nicht.

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an. Du kannst ein Item halt 3 mal upgraden.

 

Wenn du ein (in der Grundform) blaues zerlegst und daraus ein lilanes bekommst, kannst du dieses Lilane nochmal upgraden.

 

Dieses upgegradete Lila Item kann dann halt noch nen Extra Slot haben. Dann bist du am Ende angelangt.

 

Aber Achtung es wird schweine teuer :)

Edited by BoCu
Link to comment
Share on other sites

du kannst nur Rezepte Rekonstruieren, die du vom Lehrer bekommen hast. (pro rezept 3mal)

Rekonstruieren geht aber nur 2 mal.

 

Da fällt mir grad auch noch ne Frage ein. Kann man items die man direkt in lila lernt noch verbessern? Wenn ja, eine Stufe, oder sogar 2?

Theoretisch ja, es geht immer 2x. Die "Startfarbe" ist dabei unerhablich.

Allerdings beachte dabei, daß es nur mit Trainerrezepten geht und dabei noch die "Berufsboni-Items" ausgeschlossen sind, z.b. die Rakata-Armschienen beim Synth.

Da bleiben nicht sehr viele lila Rezepte übrig, wenn überhaupt.

 

Aber blau - lila - lila geht definitiv.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Allerdings beachte dabei, daß es nur mit Trainerrezepten geht und dabei noch die "Berufsboni-Items" ausgeschlossen sind, z.b. die Rakata-Armschienen beim Synth.

Da bleiben nicht sehr viele lila Rezepte übrig, wenn überhaupt.

 

Aber blau - lila - lila geht definitiv.

 

 

Und nochmal: Es geht auch mit gekauften Rezepten ausm AH zum Beispiel. Das hab ich nämlich schon gemacht.

 

Hab mir ein blaues lvl 50 Rezept gekauft (Beinpanzer des urzeitlich Idols)

 

Hab ich 2 mal upgegradet.

Link to comment
Share on other sites

Hi Madmicha

 

du kannst nur Rezepte Rekonstruieren, die du vom Lehrer bekommen hast. (pro rezept 3mal)

 

Also kannst du quasi:

 

Grün -> Blau (gibt 3 verschiedene Rezepte dafür) -> Lila (nochmal 5 verschiedene Rezepte) [insgesamt 15 Verschiedene Rezepte)

 

desweiteren kannst du blaue Rezepte ebenfalls rekonstruieren (ebenfalls die vom Lehrer), daraus wird dann -> Blau -> Lila (gibt 3 verschiedene Rezepte dafür) -> Lila (nochmal 5 verschiedene Rezepte) [insgesamt 15 Verschiedene Rezepte)

 

Du kommst also nie auf Artefakt!

 

 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

 

Gruss

Gamford

 

Verstehe ich gerade nicht wieso 15 Rezepte? Grün ist 1 daraus kann ich 3 Blaue bekommen und aus den blauen kann ich 5 Lila Rezepte bekommen.. Das sind aber keine 15 dann, Was verstehe ich daran Falsch? :)

Link to comment
Share on other sites

Aus dem grünen Rezept werden 3 blaue, die eine zusätzliche Eigenschaft haben. Jedes dieser 3 blauen kannst du wieder zerlegen, bis du die 5 lila Rezepte bekommst, die wieder je eine zusätzliche Eigenschaft haben. Damit gibt es für einen Ausrüstungsgegenstand 3x5 = 15 lila Rezepte :)

 

Problem dabei ist, dass nicht jede Kombination von Eigenschaften Sinn macht und du nicht bestimmen kannst ob du eine sinnvolle Kombination oder eine weniger sinnvolle aus dem Rekonstruktionsvorgang bekommst.

Link to comment
Share on other sites

also ich kann jedes Item 2 upgraden

 

grün -> blau (1) -> lila (2) - soweit ok

 

kann das Lila (2) dann auch den Extra-Slot haben?

 

was passiert bei

 

blau -> lila (1) -> lila (2) - was kann lila (2) mehr als lila (1) ????

 

Gruß

Mad

Link to comment
Share on other sites

Sach ma liest du auch was wir schreiben? ^^

 

Ja Lila 2 kann noch einen extra Slot kriegen.

 

 

Unterschied von Lila 1 zu Lila 2 ist ein zusätlicher Stat.

 

Entweder es kommt halt ein komplett neuer Stat dazu oder ein anderer wird erhöht (z.B. du hast 30 Präzision auf deinem Item mit Lila 2 haste halt dann 80 Präzision)

Link to comment
Share on other sites

ich hab bis jetzt eigentlich glück gehabt von grün auf blau unter 10 versuche blau af lila ca 20.aber wie schon gesagt das ist glücksache ich hab auch schon mal von blau auf lila 40 versuche gehabt und aufgegeben weil das item schon wieder zu schwach wurde in der zeit des herstellens.
Link to comment
Share on other sites

heho

 

hier eine liste. hab ich kopiert keine garantie auf die angaben -)

T1 > Übermass, Schanze oder Kritisch

 

Schanze (+Verteidigung)

General (+Präsenz)

Aufrichtigkeit (+Schildwert)

Panzerabwehr (+Wogenwert)

?? (+Schnelligkeit)

Genauigkeit (+ Präzisionswertung)

 

Kritisch (+Kritwert)

Führungsstärke (+Präsenz)

Furie (+Schildwert)

Befähigung (+Wogenwert)

Überlegenheit (+Schnelligkeit)

Inbrunst (+Präzisionswertung)

 

Übermass (+Angriffskraft)

Kommandant (+Präsenz)

Wall (+Schildwert)

Experte (+Wogenwert)

Heftigkeit (+Schnelligkeit)

Adlerauge (+ Präzisionswertung)

 

Alles was man einbauen kann zb Verbesserungen Kristalle etc kann man nur einmal dissen...

 

mfg milz

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

weiß schon jemand wie "gut" die Rate ist, dass man beim Rekonstruieren von

modifizierbaren grünen, blauen oder lilanen Rüstungen auch einen entsprechenden

Bauplan für orange Teile (Hülle) bekommt?

 

Ich denke da speziell an mein 7-teiliges Set vom Jedi-Schlachtherren ... an die Sachen

kommt man jetzt schon schwer bis gar nicht und wenn ich die rekonstruiere und keinen

Bauplan herausbekomme, glaube ich bekomm ich ne Krise! :D

 

Wie die Chance steht, dass ich die mit einer "Aufwertung" herstelle, ist mir mal egal, aber

die Teile waren einfach zu teuer (in Form von Credits und Zeit), um sie zu "verspielen".

Link to comment
Share on other sites

Sach ma liest du auch was wir schreiben? ^^

 

Ja Lila 2 kann noch einen extra Slot kriegen.

 

 

Unterschied von Lila 1 zu Lila 2 ist ein zusätlicher Stat.

 

Entweder es kommt halt ein komplett neuer Stat dazu oder ein anderer wird erhöht (z.B. du hast 30 Präzision auf deinem Item mit Lila 2 haste halt dann 80 Präzision)

 

jo klar lese ich alles :-)

 

wollte nur genau die Klarheit - das mit den 2 verschiedenen Lilas war mir bisher nicht klar...denke mal dass ich mich erst wieder an das Itemlevel-Konzept (so wie in WoW) gewöhnen muß.

 

Sprich: 124 = lila 1, lila 2 dann 130 bzw. 136 usw

 

Gruß

Mad

Link to comment
Share on other sites

jo klar lese ich alles :-)

 

wollte nur genau die Klarheit - das mit den 2 verschiedenen Lilas war mir bisher nicht klar...denke mal dass ich mich erst wieder an das Itemlevel-Konzept (so wie in WoW) gewöhnen muß.

 

Sprich: 124 = lila 1, lila 2 dann 130 bzw. 136 usw

 

Gruß

Mad

Nein, bleibt bei 124. Eine Stufenerhöhung erfolgt nur bei "Farbwechsel".

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...