Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

(Dass ihr, wenn wir einmal loosen es uns gleich wieder unter die nasen reiben müsst, war ja klar:rolleyes:)

 

Naja, "wir" stimmt ja nicht, bin nur ich :p

Außerdem war extra nen Smilie dabei der zeigen soll, wie ernst das gemeint ist :D

Obwohl es beachtlich ist, wieder zu 8. in random BGs zu verlieren ;):p

 

Aber ohne das jetzt böse zu meinen:

Bei euch liegt es an der Taktik bzw dem zielorientierten Spielen. Denn die Dmg- und Heilwerte stimmen, beide Male (war glaub 2mal, ka) wart ihr da teilweise (sehr) überlegen.

Nur kann man diese Taktiken nur bedingt in random BGs lernen, weil naja so viel Taktik bei 1 4er oder 2 4er Grp nicht übrig bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Ohne jetzt Pingelich erscheinen zu wollen, haben wir es nur aufgrund eines Bewegungsbugs verloren.:( Der Defer konnte sich einfach nicht von der Stelle bewegen. (Dass ihr, wenn wir einmal loosen es uns gleich wieder unter die nasen reiben müsst, war ja klar:rolleyes:)

 

:)

 

Gegen den Bewegungsbug hilft /stuck hatte ich heute auch mehrfach

Link to comment
Share on other sites

Gegen den Bewegungsbug hilft /stuck hatte ich heute auch mehrfach

 

Also bei mir hat's heute nicht geholfen. Kam im Rated nach dem Sterben im Respawn raus (Alderaan) => konnte mich nicht bewegen => /stuck eingegeben => gestorben, respawnt, immer noch bewegungsunfähig => nochmal /stuck => 120sek warten... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Obwohl das rated-Bg gegen den Wolfpack-Versuchungs Mix vor wenigen Tagen wirklich sehr anspruchsvoll war und letztendlich auch haarscharf siegreich für uns ausging. :)

 

Jau, wobei Du hier eventuell bedenken solltest, dass hier gegen eine völlig uneingespielte (und unequippte) Truppe gewonnen wurde, während ein Spieler von Versuchung DC hatte und das Spiel sogar gewonnen worden wäre vom Zeitvorteil ;) Mitte war ja erst am Schluss tapped.

 

Wenn Du es als Training betrachtest, im Random drüberzuroffeln, und RBG als "Training" meidest aus dem Grund, verlieren zu können, solltest Du eventuell nochmal drüber nachdenken :o

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Jau, wobei Du hier eventuell bedenken solltest, dass hier gegen eine völlig uneingespielte (und unequippte) Truppe gewonnen wurde, während ein Spieler von Versuchung DC hatte und das Spiel sogar gewonnen worden wäre vom Zeitvorteil ;) Mitte war ja erst am Schluss tapped.

Hat das dunkle Rad eine Relativierung von Niederlagen auf dem Schlachtfeld gebilligt?

Der Imperator wünscht, dass ihr mehr Energie in die Ausformulierung steckt, Lord Röstzwiebel, da dies als offizielle Nachricht über alle Nachrichtenkanäle des Imperiums kommuniziert werden wird.

 

Möge die dunkle Seite mit euch sein!

 

Hochachtungsvoll

 

Der Zorn des Imperators

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

... während ein Spieler von Versuchung DC hatte und das Spiel sogar gewonnen worden wäre ...

 

Wenn Du es als Training betrachtest, im Random drüberzuroffeln, und RBG als "Training" meidest aus dem Grund, verlieren zu können, solltest Du eventuell nochmal drüber nachdenken :o

 

Jetzt bringt ihr auch schon andere Spieler dazu nen' DC vorzutäuschen um eure Niederlage rechtfertigen zu können.

 

Ansonsten bin ich auch sehr gespannt die Crew mal im Rated anzutreffen, vorgestern habt ihr ja leider auch trainiert statt im Rated zu listen, obwohl auf Imp Seite ne Gruppe unterwegs war, die ebenfalls ganz neu im Rated war.

 

Aber ich verstehe das natürlich, wenn man Mental nicht auf RWZs vorbereitet ist, dann wird das einfach nichts. Vielleicht treffen wir ja Freitag auf euch, habe aus höchst zuverlässigen Quellen erfahren, das das euer Rated Tag ist.

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

...habe aus höchst zuverlässigen Quellen erfahren, das das euer Rated Tag ist.

 

Bis jetzt war am Freitag immer so ne Wackelpartie.

Entweder 2 Stunden auf der Flotte stehen und im TS Blödsin verzapfen oder Rateds am laufenden Band.

Aber wenn ihr da jetzt immer da seid is ja gut :)

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt war am Freitag immer so ne Wackelpartie.

Entweder 2 Stunden auf der Flotte stehen und im TS Blödsin verzapfen oder Rateds am laufenden Band.

Aber wenn ihr da jetzt immer da seid is ja gut :)

 

Wir sind nicht da so wie es aussieht, aber die Crew wollte listen. Wenn's klappt, sind wir morgen vllt. gelistet.

 

WIr haben leider keine festen Tage, es sei denn es kristallisieren sich hier Tage heraus, an denen viel geht, dann werden wir wohl auch schauen was wir dann unterwegs sind. Haben z.b. gestern nicht gelistet/geplant, weil gesagt wurde am Dienstag geht allgemein nichts. War aber dennoch was los gestern oder?

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Wir sind nicht da so wie es aussieht, aber die Crew wollte listen. Wenn's klappt, sind wir morgen vllt. gelistet.

 

WIr haben leider keine festen Tage, es sei denn es kristallisieren sich hier Tage heraus, an denen viel geht, dann werden wir wohl auch schauen was wir dann unterwegs sind. Haben z.b. gestern nicht gelistet/geplant, weil gesagt wurde am Dienstag geht allgemein nichts. War aber dennoch was los gestern oder?

 

Gegen 22uhr waren Muted, Blue-Suns, Crew und wir noch paar Ründchen unterwegs.

Nichts weltbewegendes.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

mit festen tagen hat nie funktioniert, wirds wohl auch nie...

 

am besten klappt: 8/9uhr jede menge leute anschreiben und dann spontan bauen,

gestern hatten wir zb auch nich mit gerechnet das noch was ging...

 

Jetzt bringt ihr auch schon andere Spieler dazu nen' DC vorzutäuschen um eure Niederlage rechtfertigen zu können.

wir haben ja ansich von virtuosen wie fyn, vor langer zeit bereits gelernt, das DCs ansich garkeinen unterschied machen, wenns zb der eigene defer is, weil der wuerde ja, egal wie spiel laeuft, eh nur da rumstehen... :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Jau, wobei Du hier eventuell bedenken solltest, dass hier gegen eine völlig uneingespielte (und unequippte) Truppe gewonnen wurde,

 

Wir auch, waren eine buntgemische Truppe und lange noch nicht alle im Endequip.

während ein Spieler von Versuchung DC hatte

 

Hättet ihr den DC angesagt, hätten wir doch wen abgestellt!

 

und das Spiel sogar gewonnen worden wäre vom Zeitvorteil ;) Mitte war ja erst am Schluss tapped.

 

Wenn Du es als Training betrachtest, im Random drüberzuroffeln, und RBG als "Training" meidest aus dem Grund, verlieren zu können, solltest Du eventuell nochmal drüber nachdenken :o

 

Ansichtssache, aber es geht hier niemandem von uns um die Looses und das wisst ihr.

 

Es geht uns auch um Spielspaß und der ist bei manchen Bg's einfach nicht da gewesen.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

bei dc wen abstellen is ne nette sache, in den meisten faellen aber sinnlos...

wenn der dc nich grad beim betreten der WZ is, gilt in denke mal 90% der faelle,

das die grp, die den dc hat, auch verliert... weils halt doch eben viel durcheinander bringt,

man erst bescheid geben muss/kann usw... is halt eifnach so, dc mechanic bzgl rbg is nich optimalste ;)

 

kommt halt auch immernoch drauf an, welche klasse DC hat... assa/shadow in voidstar/civil war,

sorc/sage oder tank in hutball, das sind so die miesesten dinger, die passieren koennen...

wenn dann spiegelklasse abgestellt wird gegenueber is es okay, je nach fortschritt der WZ,

aber halt auch nich immer so machbar weil eben lineups nich immer gleich sind...

Link to comment
Share on other sites

Joa, im Huttenball sind Schatten ABSOLUT sinnlos... :rolleyes:

Nur falls du es noch nicht erlebt haben solltest: WP erledigt das ganze BG nur mit 3 Assas, der Rest ist lediglich schmückendes Beiwerk.

wow, wie gut du scheinbar aufgepasst hast :rolleyes: zaehlen is nich deins!!!

aber naja, die mona lisa wurde auch nur mit nen pinsel gemalt :D

Link to comment
Share on other sites

Hab ich mich verzählt...? Also mit Äri, Xiresh und Exi waren schonmal 3 mit dabei. Oder sollte ich wen vergessen haben?! :eek:

wir haben in 90% der faelle keine 3 assas und den rest als schmueckendes beiwerk bezeichnen,

zeigt wieviel du bisher von hutball/rbg verstanden hast... is das saulotsches theorywerk?

wuerde mich nich wundern...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

zeigt wieviel du bisher von hutball/rbg verstanden hast... is das saulotsches theorywerk?

wuerde mich nich wundern...

 

Stand halt original so im Taktik-Papier unter Variante "Gelber Schnee im Morgenglanz".

Flame ihn doch nicht deswegen.

Link to comment
Share on other sites

Joa, im Huttenball sind Schatten ABSOLUT sinnlos... :rolleyes:

Nur falls du es noch nicht erlebt haben solltest: WP erledigt das ganze BG nur mit 3 Assas, der Rest ist lediglich schmückendes Beiwerk.

 

Bin relativ neu im pvp. Sry wp kenn ich noch nicht. Die dodge ich immer. Und assas kann keiner gebrauchen. Sind in keinem bg von Nutzen. Es lebe der fronti tank und der Kommando dd.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...