Jump to content

ich sags mal so wies ist


Kalatron

Recommended Posts

leckt mich am a..... bio

wo habt ihr die ersatzteile her die ihr QA nennt?

findet ihr es nicht langsam selber nichtmehr lustig das mit jedem mini patch den ihr aufspielt 1000000000 mal mehr kaputt geht als es besser läuft?

habt ihr von ea nun den auftrag bekommen uns zu vergraulen damit ihr die server runterfahren könnt da ihr ja schon euer geld bekommen habt?

habt ihr jemals in euren mehrjährigen entwicklungszeit gedanken darüber gemacht wie oder was kunden wollen?

findet ihr es nicht selber traurig wie euer spiel in jedem forum von patch zu patch immer mehr down gemacht wird? ( zu recht)

ich für meinen teil habe keine lust mehr auch nur 1 minute in diesem game zu verbringen

leider

alle 20 min disconect

cheater ohne ende

buguser ohne ende

pvp muss man nun selber in massen rennen um zu verrecken damit man wieder punkte bekommt

(ok pvp war mir klar das das nichts wird nachdem ich wusste die gleichen boons wie bei warhammer machen das)

instanzen bosse sind immer noch die grösste verbuggte scheisse die ich jemals gesehn habe

items werden einfach genervt

berufe sinnlos

usw usw usw

ich weiss es gab schon öffters solche weinpost aber ich hab einfach die schnauze voll

für so eine dumme patch politik soll man dann auch noch bezahlen

achja, ende märz kommt ja der patch der alles behebt

die 30 patch zu vor haben es ja nicht geschafft

 

 

 

ich war immer davon überzeugt das bioware das zeug dazu hat seine kunden auch weiterhin zu frieden zu stellen wie in anderen spielen

aber mit stw tor scheint es doch so zu sein das ihr wirklich überfordert seit

von mir aus bringt nen grossen entschuldigungs post in dem einfach steht:

tut uns leid wir haben das game einfach unter druck 1 jahr zu früh rausgebracht

 

schade um stw tor

 

 

ps

achja es liegt mit sicherheit nicht an meinem pc, der ist 1 jahr alt und hat mich 2k gekostet

ich spiel jedes spiel auf ultra auch bf3 ohne auch nur ein ruckler.. aber hier..

Edited by Kalatron
Link to comment
Share on other sites

Jupp, so schlecht ist das Ganze auch gar nicht.

So wird man wenigstens das ganze geistige Fallobst gleich in den ersten 2 bis 3 Monaten los.

(Nein, damit meinte ich nicht, dass ich aufhören werde)

 

 

Danke übrigens, dass mein Thread wegen dir und Betrogy dichtgemacht wurde..

Link to comment
Share on other sites

Betroffen sind halt User mit Gamermäusen/Tastaturen etc..

 

Das Problem wird sehr bald mit einem serverseitigen Fix ohne Downtime gelöst werden.

 

Ansonsten bleibt mir auch hier nicht viel mehr übrig als dem TE für sein Feedback zu danken, und mit einem Verweis auf schon existierende Threads (sowie auf die Forenregeln bezüglich der Ausdrucksweise) zu schließen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...