Jump to content

...und darum werde ich mein Abonnement nicht verlängern :)


JackMi

Recommended Posts

Im Ernst?

 

Videos wie das gelinkte sind eigentlich der Grund, warum momentan die ersten Analysten darauf tippen, dass Tera der totale Flop in den westlichen Nationen wird, falls nicht der *nicht gezeigte* content massiv besser wird. Mir gehts da nicht anders.

 

Bislang ist das nur eine Mischung aus klassischer Asia-Fantasyoptik mit einem Spritzer WoW-Casual-Questing, was die Questphasen angeht. Das hat man leider sogar in free to play Spielen schon in nennenswertem Umfang gesehen.

Link to comment
Share on other sites

wir werden eh sehn wie TERA wird... entweder durch eigene Erfahrung, News oder anderes. Anspielen werde ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit, rein aus Interesse

ob es sich auch auf Dauer hält wird sich zeigen ;)

 

eine Chance hat das Spiel allemal verdient...

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen von der Musik ist an dem Video nichts gutes dran nur ein Video wo in normaler Asia-Grinder Manier mit ein bisschen besserer Grafik gequestet wird. Und mal ganz abgesehen davon ist das Video mal sowas von billig gemacht ... Musik drüberlegen und dann nichtmal Gründe zeigen warum man sein Abo nich verlängert. :rolleyes:

 

PS: Falls jemand das Lied wissen möchte ist von Skrillex und heißt Syndicate.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch wieder nur son 0815 Grinder Game...

Davon gibts genug und wieviele halten sich mit Erfolg?

 

Verlängern werd ich zwar auch nicht aber sowas kommt mir net auf die Platte

da schwelg ich lieber in den alten DaoC Zeiten.

 

Und greif nun wieder auf Skyrim zu :)

Link to comment
Share on other sites

Alleine bei der Laufanimation bekomm ich schon zuviel. Lass mal stecken..

 

ab da habe ich aufgehört zu gucken xD

 

das sieht einfach beschissen aus, wie der Char zum Gegner tänzelnd hinüpft -.-

 

Weiterhin stehe ch persönlich auch nicht auf den ganzen Asia-Mist.

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen von der Musik ist an dem Video nichts gutes dran nur ein Video wo in normaler Asia-Grinder Manier mit ein bisschen besserer Grafik gequestet wird. Und mal ganz abgesehen davon ist das Video mal sowas von billig gemacht ... Musik drüberlegen und dann nichtmal Gründe zeigen warum man sein Abo nich verlängert. :rolleyes:

 

PS: Falls jemand das Lied wissen möchte ist von Skrillex und heißt Syndicate.

 

Ähh... mein erster Gedanke war "Was 'ne Scheißmusik". Die Laufanimation dieser Elfe fand' ich noch recht putzig... aber das Bogenschießen... Zieht den Pfeil auf und lässt los wobei sie mit der Hand nach hinten wedelt als wollte sie jemanden hinter sich schlagen. Beim Bogenschießen kommt's nämlich auf ganz viel Bewegung des Körpers an...

Und dann steht sie wirklich da und feuert im 0,5 Sekundentakt Pfeile ab.

 

Asia-Look? Als ich Aion angetestet habe hab' ich es irgendwie hingekriegt als einziger KEINEN Asia-Look gehabt zu haben weil's mir so besser gefiel. Bin da auch nie über Stufe 13 gekommen bevor ich zu dem Schluss kam dass das Spiel Mist ist. Aber der Punkt ist ja Geschmackssache.

 

Und ein Free-Form-Fighting-System (danach sah's aus) macht für mich nur Sinn wenn ich in einigen Moves auch mit dem Gegner interagiere wie zum Beispiel das springen über die Köpfe der Gegner in Prince of Persia oder die Execution-Kills in Warhammer 40k Spacemarine. Da gab's auch Kollisionsabfrage.

 

Abgesehen davon sah's bei dem Dicken nach fuchteln aus, nicht nach kämpfen.

Irgendwie kann ich mir schon vorstellen wie geil das aussieht wenn 20 Mann auf einen Boss einfuchteln.

 

Fazit: Irgendwie amüsant... auch wenn ich nicht nachvollziehen kann was du an diesem Spiel in Kinderchenoptik magst.

Link to comment
Share on other sites

hm, nicht mein genre.

 

ich stehe total auf fantasy aber der asia mist kann mir gestohlen bleiben (nein, ich habe auch kein WoW gespielt^^). das taugt höchstens für F2P in europa.

 

und die laufanimation... ich dachte schon, dass das laufen beim DE in L2 damals so richtig kacke aussah. aber das übertrifft das noch^^

 

naja mal abwarten. DAS video spricht mich zumindest schonmal so gar nicht an.

Link to comment
Share on other sites

Tera hat genau wie SWTOR genügend Fanboys um es als Nischenprodukt am leben zu halten. Tera ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Mich persönlich hat die Beta erschreckt.

 

Ergo, warten auf GW2, welches ja mal wirklich, völlig neue Ansätze bringt. Ob das gut ist, wird man noch sehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ebenfalls die Gelegenheit gehabt die Sneak Preview testen zu dürfen.

 

Nach ca. 15 Minuten musste ich das Spiel schließen, weil ich das gesamte Gameplay einfach erschreckend behäbig empfunden habe. Auch die Steuerung der Charaktere und die Modi des User-Interfaces haben mich eher abgeschreckt.

 

Wenn man damit zurecht kommt bestimmt auch ein nettes Spiel, für mich ist es jedoch absolut nichts.

Link to comment
Share on other sites

Alleine bei der Laufanimation bekomm ich schon zuviel. Lass mal stecken..

 

Danke! Wenigstens noch ein normaler ausser mir auf der Welt...

 

Klar wird das Spiel total gut ankommen, aber ab einer bestimmten Altersgrenze kann man sich so einen Schrott da mit diesem geballten Anime / Manga Schrott einfach nicht mehr geben. Alleine die 10* so großen Äxte und Schwerter... da könnt ich kotzen bei... Sorry aber wer das spielt, der spielt auch Hello Kitty online :p

 

 

Ne Spaß :) wird bestimmt auch cool sein, aber ich denke nicht dass jeder auf diesen Zug aufspringen wird, weil es hoffentlich noch so Leute wie den von mir obig zitierten und mich gibt.

Link to comment
Share on other sites

TERA wird sicher kein Erfolg haben, GW 2 hingegen eher, aber mal abgesehen von den neuen MMOs spiel ich Star Wars trotzdem nicht weiter :D

 

GW2 wird sich nur im PVP Sektor durchsetzten, da es laut den Devs kein PVE Content gibt für das Endgame, also keine Raids sondern nur PvP klopfen ist das für viel viel Spieler raus.

 

Nur wissen leider viele Spieler das nicht und werden sich freuen bei Maxlevel. Es war mal ein interessanter Kandidat aber nach der Info war es wieder abbestellt und wenn es mal auf dem Krabbeltisch liegt überleg ich es mir.

Link to comment
Share on other sites

Tera wird mit Sicherheit nix reißen. Das sagt mir meine Kristallkuzgel:

- Asia-Grinder-Adaption

- Free 2 Play

- Frogster

 

Da kriegen mich (nach 2 1/2 Jahren RoM) keine zehn Pferde hin. SWTOR war am Tag 1 bereits ausgewogener, fehlerfreier, ansprechender (und billiger). Und über den Support bei den Leuten in Berlin mit dem Frosch will ich gar nicht erst reden ... obwohl, SWTOR ist auch nur einw enig besser was das angeht :p)

Link to comment
Share on other sites

Also manchmal Frage ich mich, was für lächerliche Gestalten sich hier rumtreiben! :confused:

 

Es soll auch übrigens Leute aus dem Westen geben, die super gerne Asia-Offline RPG's spielen...

Ich z.B hab überhaubt nichts gegen die Grafik und knappe Bekleidung der Damen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich mag Asia-Optik nicht.

Ich spiele auch künftig definitiv keine typischen Fantasy mmorpg´s mehr, spricht mich einfach nicht mehr an.

 

Nach Everquest 2, WoW, Rift, GW, AoC, Warhammer Online hab ich irgendwie die Schnauze voll von Speer und Bogen und ELfen und Orkzens :D

 

Ich bin mal wirklich zufrieden mit SWtoR (ja, ich bin mittlerweile Casual :D) und vielleicht kommt ja irgendwann auch noch ein MMo mit MEHR PROJEKTILWAFFEN ratatatata. Was cyberpunkiges wär wieder geil :)

 

Also mir reisst TERA gar nix raus, die Kidneroptik brauch ich auch nicht mehr unbedingt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...