Jump to content

Sith Krieger und Kodex Einträge?


kkonrad

Recommended Posts

Hallo,

 

ich stehe vor einem Problem. Ich wollte mit meinem Juggernauten die Kodexeinträge auf Korriban vervollständigen. Leider finde ich keine weiteren Spezies die sich in den Kodex eintragen. Ich habe alle Plätze bis aufs kleinste abgeklappert. Es gibt halt nur noch eine Zone in die ich nicht komme. Wahrscheinlich muß ich da später noch hin.

Ist es möglich, dass ich dort alle fehlenden Einträge erhalte? Insgesamt sind es 7 Einträge die Fehlen.

 

1x Spezies, 3x Wissen, 1 Schauplatz und 1x Titel

 

Noch eine Frage stellt sich mir.

Auf Dromund Kaas habe ich 5 Datacron gefunden. Im Kodex werden aber 6 zu findende angezeigt. Gibt es irgendwo eine Liste wo ich herrausfinden könnte welches Datacron mir noch fehlt und wo ich das finden kann?

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich stehe vor einem Problem. Ich wollte mit meinem Juggernauten die Kodexeinträge auf Korriban vervollständigen. Leider finde ich keine weiteren Spezies die sich in den Kodex eintragen. Ich habe alle Plätze bis aufs kleinste abgeklappert. Es gibt halt nur noch eine Zone in die ich nicht komme. Wahrscheinlich muß ich da später noch hin.

Ist es möglich, dass ich dort alle fehlenden Einträge erhalte? Insgesamt sind es 7 Einträge die Fehlen.

 

1x Spezies, 3x Wissen, 1 Schauplatz und 1x Titel

 

Noch eine Frage stellt sich mir.

Auf Dromund Kaas habe ich 5 Datacron gefunden. Im Kodex werden aber 6 zu findende angezeigt. Gibt es irgendwo eine Liste wo ich herrausfinden könnte welches Datacron mir noch fehlt und wo ich das finden kann?

 

Vielen Dank.

 

Hi KK,

 

das selbe auch bei mir!

Vielleicht gibt es ja auch eine Seite die sich mit dem Kodex beschäftigt.

Habe leider diesbzgl. noch nichts gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Der 6. Eintrag auf Dromund Kaas ist kein Datacron, sondern die Höhle in der die Matrixwürfel zusammengefügt werden.

Findet man ganz einfach wenn man auf dem Weg zum Tempel links an der Felswand läuft, ist nicht zu übersehen.

Mir fehlt auch noch 1 Wissen und ein Schauplatz auf Korriban, Titel scheinen ja nicht so zu gehen wie in der Beta.

Tip wegen Wissen: Schild neben der Werkbank vorm Tempel, im Tempel oberhalb der Lehrer mal schauen, in allen Nebenräumen und in allen Höhlen alle Räume mal genau durchleuchten.

Eine Seite über den Kodex hab ich aber auch noch nicht gefunden.

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Schade nur, dass ich so anscheinend den Kodex nicht vervollständigen kann, da man den letzten Schauplatz nur mit lvl 1 freischalten kann.....so ein Schwachsinn. Bis man bei der Sith-Academy ist, ist man schon längst über lvl 1.....

Die letzte Spezies scheint ebenfalls exclusiv für Sith-Inq. zu sein. :mad:

Edited by DarthVillilation
Link to comment
Share on other sites

Habe wegen der Sith Akademy schon ein Ticket geschrieben. Hoffe das die Bugs bald behoben werden. Aber solange ich noch genug anderes zu erledigen habe stört es mich jetzt nicht so.

 

Blöd nur das solche Infos nocht ebenfalls hier : http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=6137 aufgeführt sind. Muß ja nicht immer ne Lösung dabei stehen. Ein "An einem Patch wird gearbeitet" würde ja reichen.

 

Aber schätze mal der Thread wäre dann ziemlich lang und das sieht ja dann nicht besonders gut aus...

Link to comment
Share on other sites

Man hätte noch die Möglichkeit einen befreundeten Sith Inqui. zu fragen oder n Kumpel erstellt nen Lvl1 Inqui. und man geht dann mit ihm in seine Klassenquests. Er muss es nur bei Optionen freigeben, dass man mit reindarf

 

Dazu habe ich extra nem Sith-Inq. bei der Quest geholfen. Den Kodex-Eintrag hab ich trotzdem nicht bekommen ....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...