Jump to content

Jaesa Gameplay


JynxxJ

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich schon mehrfach gelesen habe, dass Leute mit Jaesa spielen und ich sehr gerne auch mit ihr als Begleiter spielen würde (eigene Schülerin ist einfach klasse), frage ich mich nach einigen Testläufen doch, ob ich was falsch mache.

 

Ich gehe nach einem Kampf mit 3 normalen Gegnern mit ca. 50% HP raus. Das bedeutet, dass ich eigentlich nach jedem Kampf reggen muss, was meine Geschwindigkeit doch stark einschränkt. Wenn ich Jaesa zuerst reinschicke, ist sie nach 2 Kämpfen ebenfalls kurz vor dem Abkratzen, so dass ich wieder heilen muss.

Quinn ist meines Erachtens deutlich stärker, da sich meine Reggpausen auf Elitegegner beschränken und ich selbst dort mit 70% HP den Kampf verlasse.

 

Wie spielt ihr mit Jaesa? Ist ständig Reggen wirklich die einzige Möglichkeit, mit ihr zu spielen?

 

Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

 

Gruß Azmogh

Link to comment
Share on other sites

Na ja, Style hat Jaesa ja, vor allem weils sie ne kleine Sadistin ist und mein Sith kurz vor Böse 5 steht^^

 

Aber nach 1-2 Tagen habe ich wieder die gute alte Vette rausgehotl.

Sie drückt mehr Schaden raus und ist auch "intelligenter" was das Mob adden angeht.

Das finde ich bei Jaesa extrem schlimm.

 

Vor allem sie added und meckert dann noch rum das sie sauer wird wenn wir sterben....

 

Ausserdem holt sie auch gerne mal CC's raus

Link to comment
Share on other sites

Das spricht nur dafür, dass du nen schlechter Meister bist, wenn du Jessa net im Griff hast :p

 

Aber es gibt einen ganz einfachen Workaround um mit ihr super klarzukommen. Such dir nen Buddy zum zusammenzocken. Am besten nen Heiler. Und du hast nirgends Probleme. Es gibt zusätzlich noch Sozialpunkte. Und die Dialoge wirken irgendwie runder, wenn immer mal wer anderes antwortet. Achso und als kleiner Bonus oben drauf, du siehts noch ne 2. Klassenstory als Zuschauer ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich war Juggernaut dd und hatte nie probs.

 

Ja ab und zu ist sie gestorben aber das war bei kämpfen wo aoe kam, kleiner nachteil eines melees^^

 

 

Aber bin auch am Überlegen für Illum PvP Vette zu nehmen, da sie als ranged dort besser ist.

Link to comment
Share on other sites

Finds auch bischen härter mit Jaesa zu Leveln, aber ihr charakter und auftreten gefällt mir einfach 100 mal besser als das von Quinn, der is mir bissel zu weichei, und Vette geht mir auch auf die nüsse mit ihrem gewhine.

 

Die pöse Jaesa is schon ganz cool ;P

Link to comment
Share on other sites

100 % sign ^^. Aber ganz ehrlich, gut ausgerüstet macht sie richtig gut dmg. Klar haste manchmal downtime's, aber du schnetzelst dich so schnell durch die Gegnerhorden das eben Diese kaum ins Gewicht fallen. Bei Elitegegnern ohne stimpacks def haltung o. ä. fällste kaum unter 80 % wenn du deine cd's richtig nutzt. Möchte sie ehrlich gesagt nicht mehr missen ^^.
Link to comment
Share on other sites

Apropo Jaesa

Kann mir einer sagen,wieso ich für die,keine questbelohnung bekomme,nur für vette,droide und quinn auswahlmöglichkeiten,dazu die jeweilige planetenmarken und die grüne kiste.....ist das was kaputt oder bekommt ihr auch keine belohnungen zur auswahl für jaesa?

Sie ist als vollwertiges mitglied aufgelistet,nicht als Gast!

 

 

wäre nett wenn jemand ne lösung hätte

Link to comment
Share on other sites

Habe ihr nen orangenes Schwert gegeben und alle 4 slots in Lila belegt. Kunstfertigkeit macht ja schon 3 davon möglich. Ich kann nur sagen das der Schaden brachial ist den sie macht. Ich komme als jug. Dd mit einen vergleichbaren Schwert nicht mal anzatsweise an ihren Schaden ran. Daher hatte ich mit ihr nie Probleme im Kampf. Edited by Castjel
Link to comment
Share on other sites

Die Frage hab ich mir auch erst gestellt, kann euch aber beruhigen.

Sobald ihr auf Quesh ankommt, bekommt ihr Belohnungen für Jaesa.

Hab sie in der Zwischenzeit (Taris + Bonusreihe) durch Synth - Fertigung selber ausgerüstet ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

das passt zwar nicht ganz ins Thema.

Aber ich wollte mal fragen, wie die Entscheidung bei Jaesa aussieht. Ich habe ihren Meister besiegt, sie besiegt, die dunkle Seite von ihrem Meister und mir betrachten lassen und wollte nun mal wissen, ob sie "dunkel" oder "hell" ist. Achja, sie durfte ihren Meister töten.

 

Das spricht ja alles für dunkel. Während der nächsten Quests kam bei keiner Entscheidung jedoch weitere Zuneigungspunkte hinzu, es gab aber auch keine Minuspunkte, wenn ich grausam war.

 

Im Kodex jedoch wird sie beschrieben, dass sie Ehre mag und wenn man Schwachen hilft etc. Quasi die "hellen" Neigungen.

Link to comment
Share on other sites

Sie is definitiv dunkel.

 

Kann sein dass dein LvL oder so zu niedrig ist. Ich hab auch auf Nar Shadaar keinerlei Zuniegungspunkte bekommen. Aber seit Taris bekomm ich wieder welche.

 

Keine Ahnung ob es evtl am eigenen LvL oder am LvL der Quest liegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ihr mit 40 die komplette PvP Rüstung nebst Waffe gegönnt und werd die Teile mit 50 einfach nochmal neu sockeln sollte ich nicht noch auf Quinn oder Vette umschwenken.

 

Hab seid Level 10 als Tank pvp und pve gemacht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...