Jump to content

Werbung in eigener Sache


Kuemmerlich

Recommended Posts

Ich sprach von konstruktive kritik.

Wenn du mir nun bitte sagst an welcher stelle des videos das backpaddeln nachteile mit sich gebracht hat : raus damit.

 

 

Und Mr 43 keybinds: Find ich toll das du 43 tastenkombinationen schneller und fehlerfrei beherrschst wie ab und an mal nen 2 minuten cd zu klicken.

 

also,

 

1. verstehe ich nicht warum du dich persönlich angegriffen fühlst? du wolltest konstruktive kritik und ich habe dir welche gegeben.

 

clips random aneinander gereiht und mit "epic" musik versehen die nicht zu den jeweiligen situationen passt.(meiner meinung recht anständige kritik).

 

2. wird man mit keybinds nunmal IMMER schneller sein das gilt btw auch fürs pvE und ja in wow hatte ich soviele binds is aber auch nix besonderes kannte welche die hatten an die 55+(tut aber hier auch nix zusache(in swtor natrülich weit weniger da weniger skills))

 

3. was mir noch aufgefallen ist das du weder ein intro noch ein outro gestaltet hast wo du zb die songtitel mitteilst(offt gewollt in guten videos)

 

im großen und ganzen ist das video einfach schlecht und in der form bei youtube "swtor beta pvp" zufinden.

meine aussage ist halt nicht böse gemeint und ich weiß auch das es dein erstes movie ist deshalb sag ich es dir ja damit du aus den fehlern lernst. du darfst es einfach nicht persönlich nehmen.

 

 

mfg natsirt

 

ps. wenn du dir was edeting angeht nen bissl was anschauen willst was wirklich GUT ist kann ich dir die drakedog teile ab drakedog 7 empfehlen. das ist wirklich gutes edeting mit wikrlich guter musikzusammenstellung ALLERDINGS WOW aber es rein ums EDETING!

 

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=202287

Link to comment
Share on other sites

ein pvp movie soll meiner meinung nach unterhalten und das tut es einfach mehr wenn schönen scenen drin sind sprich auch schön edetiert ist wobei da die regel herrscht das manchmal weniger mehr ist. aber garnix sieht halt auch irgendwie lustlos hingeklatscht aus.

 

aber ja das gameplay sollte natürlich acuh stimmen sons brauch man erst garkein movie machen

Link to comment
Share on other sites

1. verstehe ich nicht warum du dich persönlich angegriffen fühlst? du wolltest konstruktive kritik und ich habe dir welche gegeben.

 

Nein du hast das ololol Backpaddler in den raum geworfen, ohne das du wohl den Revolverhelden selber spielst.

 

Und ganz ehrlich, um einen exakten Knockback durchzuführen, was durchs vorherige Deckung gehen sowieso schon erschwert wird, wirst du durch austarieren per backpaddlen nicht drum herum kommen.

 

Dazu kommt das simples Rückwärtslaufen insofern es keine sichtbaren nachteile bringt - genau keine nachteile bringt.

Deswegen fordere ich auf mir zu zeigen wo es nachteile bringt, ansonsten ist das keine konstruktive Kritik sondern dummer flame.

 

Zur Musik: Akzeptierte Kritik, mir gefällts, aber wohl der Mehrheit nicht ;)

 

Zur Szenen auswahl/schneiderei: Es ist der inhalt einer Warzone ohne Runterfliegen/An leerer base defenden.

Aus einem simplen grund: Ich finde es langweilig 1 minute lang anzuschaun wie jemand an ner leeren base gammelt und nichts tut.

 

2. wird man mit keybinds nunmal IMMER schneller sein das gilt btw auch fürs pvE und ja in wow hatte ich soviele binds is aber auch nix besonderes kannte welche die hatten an die 55+(tut aber hier auch nix zusache(in swtor natrülich weit weniger da weniger skills))

 

Wenn du schon den dummvergleich mit wow bringst, kannst du mich im kompletten cata progress auf 1-40 in wol finden, obwohl ich tatsächlich 3-4 skills/cds KLICKE.

 

Wie sträflich.

 

3. was mir noch aufgefallen ist das du weder ein intro noch ein outro gestaltet hast wo du zb die songtitel mitteilst(offt gewollt in guten videos)

Stimmt, da wusste ich einfach nicht wie ich das richtig mache.

Wird dran gearbeitet.

 

 

Zu deinen Drakedog videos:

So unterscheiden sich geschmäcker, ich find sie nicht sonderlich *****elnd.

Ein pvp video sollte meiner Meinung nach einfach ein gewisses spektrum bieten.

 

1vsX, 1vs1, xvsx ... und nicht jede szene mit maxbuffs etc, und auch einfach ganz normalen alltag.

Wenn ich mir die anderen Revolverhelden videos so anschau, sowas kann ich dir auch zusammenbaun.

Hab ich auch ca. 3 stunden material rumliegen mit Meisterschützen specc und 2 hits dank buffs + cds + 7k+6k crit in 1,2 sekunden.

Ist nur meiner Meinung nach nicht spannend.

Edited by Kuemmerlich
Link to comment
Share on other sites

Nein du hast das ololol Backpaddler in den raum geworfen, ohne das du wohl den Revolverhelden selber spielst.

Dazu muss man nicht selbst RH spielen, das gilt für jede Klasse.

 

Und ganz ehrlich, um einen exakten Knockback durchzuführen, was durchs vorherige Deckung gehen sowieso schon erschwert wird, wirst du durch austarieren per backpaddlen nicht drum herum kommen.

ROFL da fehlen einem ernsthaft die Worte. :D

 

 

Dazu kommt das simples Rückwärtslaufen insofern es keine sichtbaren nachteile bringt - genau keine nachteile bringt.

Deswegen fordere ich auf mir zu zeigen wo es nachteile bringt, ansonsten ist das keine konstruktive Kritik sondern dummer flame.

Spiel mal gegen vernünftige Leute, dann wirst du ganz schnell erkennen, wie

groß der Nachteil ist, backzupaddeln. Naja du vielleicht nicht, gut möglich.

 

 

Zur Musik: Akzeptierte Kritik, mir gefällts, aber wohl der Mehrheit nicht ;)

Musik gefällt mir sehr gut, nur leider unglücklich geschnitten.

 

 

Wenn du schon den dummvergleich mit wow bringst, kannst du mich im kompletten cata progress auf 1-40 in wol finden, obwohl ich tatsächlich 3-4 skills/cds KLICKE.

 

Wie sträflich.

Einen direkten Vergleich mit WoW muss sich ein SWTOR halt gefallen lassen, ob

es dir gefällt oder nicht. :)

 

 

Zu deinen Drakedog videos:

So unterscheiden sich geschmäcker, ich find sie nicht sonderlich *****elnd.

Ein pvp video sollte meiner Meinung nach einfach ein gewisses spektrum bieten.

 

1vsX, 1vs1, xvsx ... und nicht jede szene mit maxbuffs etc, und auch einfach ganz normalen alltag.

Wenn ich mir die anderen Revolverhelden videos so anschau, sowas kann ich dir auch zusammenbaun.

Hab ich auch ca. 3 stunden material rumliegen mit Meisterschützen specc und 2 hits dank buffs + cds + 7k+6k crit in 1,2 sekunden.

Ist nur meiner Meinung nach nicht spannend.

Du vergleichst dich jetzt nicht ernsthaft mit Drakedog oder? Bitte sage mir, dass ich

das total fehlinterpretiert habe, bitte.

 

Zwischen dir und Drakedog liegen Welten mein Lieber. Allein die Tatsache, dass

du das nicht erkennst, zeigt, wie es um deine Kompetenz in Sachen PvP steht.

 

Ohman jetzt brauche ich erstmal einen starken Kaffee.....

Link to comment
Share on other sites

Meine Kritik:

 

Die Übergänge der einzelne Abschnitte sind Blump.

Die Übergänge der Musik sind schlecht gemacht wurden.

Teilweise ist sogar die Musik übersteuert.

 

Es sind zu viele Musikstücke. Das Passt einfach nur rein.

 

Würde jedenfall ein Vorspann einbauen, sieht viel besser aus.

Ein Aufnahmegerät benutzen wo kein Logo oben im Bild zu sehen ist.

 

Ich weiss nicht, habe das Video bei 2,30 Minuten angehalten, wegen der Musik.

 

Aber die Qualität ist sehr schön.

Habe auch damals so angefangen, bin auch nicht sehr gut, aber wie heisst es so schön.

Übung macht den Meister.

 

Welches Video bearbeitungsprogramm benutz du?

 

Versuch mal mit Sony Vegas oder mit Adobe After Effect und mit Fraps.

 

Zb habe ich dieses video vor eine längeren Zeitraum ertselt.

 

Es ist auch nicht das Perfeckte Video aber so in etwar könnte dein Video aussehn ^^

Edited by Tzukasa
Link to comment
Share on other sites

Möchte ja nicht nörgeln, aber nehmt Euch doch bitte mal mehr ein Beispiel an Videos aus anderen Genres.

Finde im allgemeinen, MMO Videos doch ein wenig Lahmarschig.

 

Das Video ist richtig gut geworden, wo bei ich kein Fan vonEgo Shooter bin.

Die Spezial Effeckts gefallen mir richtig nice ^^

 

Nach meine Meinung, sollte man erst mal ein gescheites Intro erstellen, und dann erst den Rest.

 

Das wichtigste ist ja, man muss genau wissen wo schneide ich den Film ab und wo füge ich den ein und wie mache ich das.

 

Und wenn man das drauf hat, kann man langsam Effeckte einfügen.

Wie zb bei bestimmte Aktionen ein Slow Move einbauen, und den Contrast verändern.

 

Einfach ausprobieren, die Verbesserte Version hoch laden und rein stellen. kritik und Tipps annhemen und wieder ändern. So habe ich das damals auch gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ohman jetzt brauche ich erstmal einen starken Kaffee.....

 

Guten durst.

Ich gehe jetzt mal bewusst nicht auf deinen post ein, da es dir offensichtlich an elementarem leseverständnis mangelt, und ich nicht mit ignoranten streiten möchte, da dies zu nichts führt.

 

Solltest du irgendwann mal in der lage sein geschriebenen Text zu Lesen und darauf mit logisch und strukturiert aufgebautem, argumentativen und evidenten text antworten können -

dann bist du hier herzlich willkommen.

Link to comment
Share on other sites

Zum Video:

 

Maximale mögliche Wertung * * * * *

 

Inhalt: * * *

 

Schnitt: *

 

Musik: * * * * (Ich mag son Epic-Zeug eben :o )

 

Unterhaltungswert: * * *

 

Länge: * * * * * (Für mich sehr wichtig, ich hasse diese 45 Min. Vids der Macht)

 

Verbesserungsvorschläge:

- Intro und Abspann (Ganz wichtig!!)

- An der Schnittechnik arbeiten, dann wirken die Vids einfach besser (Illu, ein alter DaoC-Vidmacher sagte mal, das er für eine Minute Vid ca. 30 Minuten Material braucht!)

 

Zum Gameplay sage ich nix, außer der albernen Herumreiterei auf der Backpaddelei. Ich kann in diesen Video-Situationen nur feststellen, das eben kein Backstabber aufgetaucht ist und wer gewinnt hat recht - in dem Fall wohl der Revolverheld.

 

Und da wir hier keine CollisionControl haben, würde ich eh jedem Backstabber empfehlen von vorne durch den gegnerischen Char hindurch zu gehen und ihn dann, quasi mitten drin, aber von vorne kommen zu backstabben. War ein gutes Mittel bei den Brückenfights in einer anderen Welt. Nennt man "Strafen" meine ich.

 

Grüße

Edited by Caphalorn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...