Jump to content

Vorbesteller Code


DrFonsi

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

ich hab meinen vorbesteller code vor wochen schon eingelöst.

aber wenn ich jetzt in mein benutzerkonto geh kommt ne checkliste was ich alles benötige um spielen zu können. da zeigt es mir an das ich den code noch nicht eingegeben habe.

wenn ich ihn dann erneut eingeben will, zeigt es mir an das der code bereits benutzt wird.

 

hat jemand das gleiche problem?

oder ist das normal?

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist verbreitet und taucht in den US foren des öfteren auf... habe es auch.

 

Was mich noch interessieren würde: steht in der Mail, mit der man zum Headstart eingeladen wird irgendwas WICHTIGES drin, auf das man klicken muss? Oder irgend ein Code? Ich fürchte nämlich, dass mein ***** Web.de Postfach genau gegen Mittag randvoll war und eventuelle SWTOR Mails einfach getrashed hat.

 

Und wer jetzt sagt: Selber Schuld...hat natürlich Recht... seufz.

:(

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe das "Problem" auch, aber ich habe das so verstanden, dass es im Benutzerkonto nicht mehr um den Code für den vorzeitigen Spielstart geht, sondern um den, der in deiner bestellten Box/DVD-Hülle usw. zu finden ist. Also für den offiziellen Start am 20.12.
Link to comment
Share on other sites

Denke das ist ein gesonderter der an dem Tag eintrifft, an dem wir auch loslegen können. Vorbesteller Code ist was anderes, eher der allgemeine Zugang damit man überhaupt besagten Code für den frühen Zugang erhält. Hab aber erst Anfang Dezember bestellt, also kommt meiner sicher erst am 17 oder 18, oder sogar erst am 19, naja abwarten.
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist verbreitet und taucht in den US foren des öfteren auf... habe es auch.

 

Was mich noch interessieren würde: steht in der Mail, mit der man zum Headstart eingeladen wird irgendwas WICHTIGES drin, auf das man klicken muss? Oder irgend ein Code? Ich fürchte nämlich, dass mein ***** Web.de Postfach genau gegen Mittag randvoll war und eventuelle SWTOR Mails einfach getrashed hat.

 

Und wer jetzt sagt: Selber Schuld...hat natürlich Recht... seufz.

:(

 

da es gehäufte Meldungen dazu gibt, dass Leute sich auf gut glück mal eingeloggt haben, obwohl sie keine e-mail hatten und trotzdem spielen konnten, gehe ich davon aus, dass in der email lediglich drin steht "dein rl ist offiziell vorbei" oder so.

wirst da nix klicken müssen ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Stand in meiner Mail, wo es um Gilde ging...

 

Kunden, die vor der Veröffentlichung des Spiels ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich einlösen, können den Spiel-Client von Star Wars™: The Old Republic™ vorzeitig herunterladen. Das vorzeitige Herunterladen des Spiels alleine gewährt keinen Zugang zum Spiel. Nur Vorbesteller des Spiels können den frühzeitigen Spielzugang und den Farbkristall nutzen. Der "Early Game Access" kann bis zu 7 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code einlöst. Um das Spiel nach Ablauf des frühzeitigen Spielzugangs weiterzuspielen, muss der offizielle Produkt-Registrierungscode des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingelöst werden.

Link to comment
Share on other sites

Leute,

 

ihr verwechselt alle den Vorbesteller Code mit dem Product Code.

 

Der Product Code ist der, der auf der DVD steht.

 

Klickt einfach auf Code einlösen, im folgenden Fenster steht wann ihr den Vorbesteller Code eingelöst habt, (Achtung Datum in Englischem Format) und wenn ich das richtig sehe auch ob ihr schon Sspielen könnt. (Bei mir steht bereit zum Patchen.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch ganz einfach:

-Der Code der verlangt wird, ist der vollständige Hauptcode bzw der sogenannte SerialKey, welcher sich auf der produkt dvd befindet (Diesen wird zu jetzigen Zeitpunkt wohl noch keiner haben.

 

-"Benutzerkonto -> Vorbestellen" Hier sollte stehen: "Du hast deinen Vorbesteller-Code eingelöst und bist jetzt für die folgenden Dinge registriert: ... "

 

-"Benutzerkonto -> Code einlösen" Hier sollte bei euch ähnliches stehen:

"Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.

12.05.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

12.05.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen "

Link to comment
Share on other sites

An alle... alleine das ihr hier in diesem Forum schreiben könnt, sollte euch zeigen, das ihr eine gültige Vorbestellung habt. Ansonsten... wie könntet ihr hier schreiben? Der Registrierungskey wird noch keiner haben. Die sind erst in der Version die ihr im Laden erhaltet (Origin Benützer bekommen sie am 16.12.) und die bracuht ihr acuh erst spätestens am 20.12. 4:01 Uhr, wenn die Vorbestellerzeit abgelaufen ist.
Link to comment
Share on other sites

An alle... alleine das ihr hier in diesem Forum schreiben könnt, sollte euch zeigen, das ihr eine gültige Vorbestellung habt. Ansonsten... wie könntet ihr hier schreiben? Der Registrierungskey wird noch keiner haben. Die sind erst in der Version die ihr im Laden erhaltet (Origin Benützer bekommen sie am 16.12.) und die bracuht ihr acuh erst spätestens am 20.12. 4:01 Uhr, wenn die Vorbestellerzeit abgelaufen ist.

 

Das heißt also, dass ich ( ich hab bei Origin die digitale Version gekauft) dann am 16.12 meinen Productkey per Email bekomme? den Vorbesteller Code hab ich ja bereits beim kauf bekommen. Bin dezent verwirrt, da es immerwieder verwechslungen mit dem US - Versionen usw gibt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Meldung :

 

Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement! Aktiviere Dein Benutzerkonto hier. (hier ist ein link der mich zu meinem Benutzerkonto führt) da kann ich aber kein Abo wählen oder aktivieren!:mad:

 

Hat das noch jemand so wie ich?

 

Wodins

Edited by wodins
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Meldung :

 

Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonent! Aktiviere Dein Benutzerkonto hier. (hier ist ein link der mich zu meinem Benutzerkonto führt) da kann ich aber kein Abo wählen oder aktivieren!:mad:

 

Hat das noch jemand so wie ich?

 

Wodins

 

Ja ich aber is ja normal, weil das Spiel ja offiziell nochnicht released is. Nen Abbo kann man dann einrichten, wenn das Spiel offiziell released is und der vorzeitige Spielzugang vorbei is.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...