Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

xD sry aber die Daten hab ich leider nicht mehr neuer PC und so ^^

 

Moment war das Ohrfeigengesicht ? alter du konntest echt schon besser beleidigen .. was ist los ?

Klar freut man sich über bessere Gegner ^^ deswegen waren die Begegnungen gegen euch ja auch immer lehrreich xD das mag ich nicht bestreiten.

Aber what should i care ... kommst ja eh nicht mehr auf ein bisschen gegenseitiges Gesicht eintreten auf vc vorbei.

Oder?

Edited by DShadowBlade
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Unsere 8 Mann Truppe für ranked PvP steht, komplettes Team aus Borderline Spielern, Datum/Uhrzeit hatte ich dir in der PN genannt, wir freuen uns bereits darauf :).

 

Wird dann für uns eine Premiere, zu 8t waren auch noch nicht im BG :eek:.

 

 

Hey Kel-dor,

 

da ich sowohl in Col als auch bei CuH mein Unwesen treibe, spreche ich in beiden Namen, dass bei Gilden auch sehr gerne mal gegen euch im Ranked antreten würden. Einfach Orlando/Weird anwhispern und nen Termin ausmachen.

 

Ich freu mich auf euch.

 

 

Liebe Grüße

 

Nake

Link to comment
Share on other sites

Dieser Anlaß motiviert mich hier nochmal zu schreiben:

 

A: Wieso hat das so lange gedauert!

B: Bedeutet das auch das endlich dein Geschwätz im Forum aufhört ?

C: Versprichst du auch nicht wieder zu kommen ?

D: War das deine persönliche Entscheidung oder hat der liebe Gott meine Gebete erhört ?

E: Warum am ende outen ? Nun ist meine Vorstellung von dir zerstört, da dein Ingame Char nun ein Gesicht hat und ich nun die Bestätigung dafür habe was ich immer von dir gedacht habe!

 

Das ist aus meiner Sicht eine epische Leistung die du da vollbracht hast.

 

Wenigstens habe ich mich nicht heulend vom Server verpisst ,weil es Wiedererwarten Menschen gibt die mich nicht für einen Gott halten bzw tatsächlich eigene Meinungen haben. :D

Link to comment
Share on other sites

Hättest ruhig die Fragen beantworten können anstatt wieder in die Gewohnheit zu verfallen spekulationen über meine Bewegrunde bzw. meinen emotionellen Zustand in den Channel zu schmieren.

Es bleibt wie es war, inhaltlos, falsch, langweilig, nicht in der lage einfache fragen zu beantworten, übrigens das einzige was mich überhaupt interessieren würde :)

 

Geh in Frieden aber geh, du warst wirklich ein Stützpfeiler der Com!

 

Kicki

 

PS

Falls du grade darüber nachdenkst zu antworten: Ich setze dich wieder wie früher auf ignore, was ich sagen wollte habe ich gesagt. Ich werde nun einfach ein paar Tage warten bis der Post wieder zugemüllt ist mit glückwünschen und Kreiskeksmampfen sowie anderen langweiligen Texten, in der Hoffnung das deine zitierte antwort nicht mehr aufpoppt wenn ich den thread hier nochmal aufmache, um zu sehen wer denn aktuell das PvP so rockt!

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Ich habe bis jetzt noch von niemanden gehört, der Kicki für einen Gott hielt. Jeder kann von seinen Umgangsformen halten was er will aber er gehörte zu den besten PvPlern dieses Servers und sein Weggang hat auf der Seite des Imperiums spielerisch und organisatorisch eine große Lücke hinterlassen.

 

Ich habe gern mit ihm zusammengespielt und fand es bei meiner Rückkehr schade, dass ein Teil der "alten" PvP-Community den Server gewechselt hat bzw. dem Spiel ganz den Rücken gekehrt hat.

 

 

Und sonst wünsche ich Boderline wirklich dicke Nerven für die gewerteten Spiele.

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar ist unser Thread doch gar nicht so langweilig, wenn man sich die Zeit nimmt, hier regelmäßig vorbei zu schneien.

Ist aber schon irgendwie lächerlich, sich nen Thread durchzulesen bzw. ihn mitzuverfolgen und sich hinterher darüber zu beschweren, was für ein Mist doch darin verzapft wird. Als würde dich irgendjemand dazu zwingen, ihn zu lesen. Und obs dir gefällt oder nicht, juckt mich persönlich und den ein oder anderen sicherlich auch, nicht die Bohne.

Link to comment
Share on other sites

Hey Kel-dor,

 

da ich sowohl in Col als auch bei CuH mein Unwesen treibe, spreche ich in beiden Namen, dass bei Gilden auch sehr gerne mal gegen euch im Ranked antreten würden. Einfach Orlando/Weird anwhispern und nen Termin ausmachen.

 

Ich freu mich auf euch.

 

 

Liebe Grüße

 

Nake

 

jo...oder komm einfach spontan aufs CoL-TS,wenn du dir was ausmachen willst. daten hab ich dir damals gegeben?

 

@ kicki:

schau doch mal bei uns aufm ts vorbei, wenn du zeit hast. ich hätte noch gerne ein paar worte mit dir gewechselt.

Edited by OrlanoObsidan
Link to comment
Share on other sites

Ich habe bis jetzt noch von niemanden gehört, der Kicki für einen Gott hielt. Jeder kann von seinen Umgangsformen halten was er will aber er gehörte zu den besten PvPlern dieses Servers und sein Weggang hat auf der Seite des Imperiums spielerisch und organisatorisch eine große Lücke hinterlassen.

 

Ähm nein...die Stützen des imperialen PvP waren und sind keine Leute, die aufgrund von Langeweile nach 2-3 Monaten die Seiten wechseln und einen ähnlich klingenden Charakter der Spiegelklasse anfangen. Soll heißen...im großen und ganzen war Kicki auf Seite des Imperiums einer von vielen, aber weder eine große Numemr noch irgendwie relevant. Auf Seiten der Republik sah es da vielleicht anders aus, aber beim Imperium hat man die Abwesenheit von Kicki nie bemerkt...und vermisst hat man ihn auch nicht. Das Imperium liebt seinen Sitzkreis mit Kuschelkissen und Kekskrümeln.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

jo...oder komm einfach spontan aufs CoL-TS,wenn du dir was ausmachen willst. daten hab ich dir damals gegeben?

 

@ kicki:

schau doch mal bei uns aufm ts vorbei, wenn du zeit hast. ich hätte noch gerne ein paar worte mit dir gewechselt.

 

Bitte die TS Daten hier im Forum per PN an mich, ich komm dann gerne mal auf einen plausch vorbei :).

Link to comment
Share on other sites

Ähm nein...die Stützen des imperialen PvP waren und sind keine Leute, die aufgrund von Langeweile nach 2-3 Monaten die Seiten wechseln und einen ähnlich klingenden Charakter der Spiegelklasse anfangen. Soll heißen...im großen und ganzen war Kicki auf Seite des Imperiums einer von vielen, aber weder eine große Numemr noch irgendwie relevant. Auf Seiten der Republik sah es da vielleicht anders aus, aber beim Imperium hat man die Abwesenheit von Kicki nie bemerkt...und vermisst hat man ihn auch nicht. Das Imperium liebt seinen Sitzkreis mit Kuschelkissen und Kekskrümeln.

 

Wer bist du überhaupt?! Bist du nicht auch nach länger Abwesenheit zurück gekehrt?!

Ich gehöre ja auch zu den gewechselten und komme ursprünglich von Cassus Fett und während der Zeit auf VC hat Kicki und andere Leute die nachher mit gewechselt sind sooo viel für das Imp PVP gemacht... Da gab es nicht wirklich Reps die wollten. Erst nach langem betteln und fragen hat es dann endlich geklappt und ohne ihn und hätte es wohl kein Rated mehr gegeben. Und die ganzen Anfeindungen im Vorfeld auch gegen meine Gilden (Irksome und Versuchung) uferten in der Zeit aus...

 

In der Zeit haben wir ein Imp TS organisiert mehrere Random Rated Abende usw. Wir sind gewechselt weil wir neue Gegner und Herausforderungrn haben wollten und nicht weil wir schiss oder sonstiges haben. Leider konnte der Server uns für unsere Ziele nichts mehr bieten. Am Ende war es nur ein Rated Wertung hochpushen in den meisten Fällen und ich glaube noch immer das mein Char die höchste Wertung hat... Und das alles auf Imp Seite... Und Kicki hat stark geholfen! Also finde ich hier son Quatsch zu behaupten dumm!!!

 

Grüße

 

Jazz

Link to comment
Share on other sites

von den Reps gab es nie Anfeindungen :) ich mag gute Gegner,

 

wie man sich innerhalb der eigenen Fraktion so fetzen kann, geht sowieso nicht in meinen Kopf

 

Yo das hab ich auch nie gesagt das ihr das gemacht habt ;-) jeder der da war weiß ja Bescheid... Aber imperiale planen halt Intrigen untereinander ;-)

Link to comment
Share on other sites

Wer bist du überhaupt?! Bist du nicht auch nach länger Abwesenheit zurück gekehrt?!

 

Ich? Ich bin niemand Besonderes, nur jemand, der Kicki kein Honig ums Maul schmiert ;) Du kannst das gerne tun, aber das entschuldigt nicht, dass er sich hier im Thread nach wie vor wie die Axt im Walde benimmt, obwohl wir in seinen Augen ja alle sooooooo unwürdig sind. :rolleyes:

Ich bin sogar noch unwürdiger...ich spiele keine Rated WZs. :eek:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...