Jump to content

Skillung für viel Verderben


Ugasonofuga

Recommended Posts

Hey,

 

nach einem Jugger auf 50 und einem Kommando hab ich mal das akute Bedürfnis nach viel Schaden und da mir der Wächter durch sein ganzes Japano-Rumgefuchtel nicht so zusagt, bin ich beim Maro gelandet und wollte mal fragen: Mit welcher Skillung mach ich (möglichst) viel Schaden? Smasher muss jetzt nicht sein, das hatte mein Jugger teilweise auch drin und das fand ich jetzt nicht so geil :D

 

Möge die Macht mit euch sein!

Link to comment
Share on other sites

...da mir der Wächter durch sein ganzes Japano-Rumgefuchtel nicht so zusagt, bin ich beim Maro gelandet...

 

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, der Marodeur ist die exakte Spiegelklasse vom Wächter, dass heißt bei dem hast du genauso "Japano-Gefuchtel". Also überleg dir dann lieber nochmal genau, welche Klasse du spielen willst, bevor sie dir auf der Hälfte zu 50 keinen Spaß mehr macht.

 

Für viel Schaden würde ich zudem den Revolverheld bzw. Agenten empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, der Marodeur ist die exakte Spiegelklasse vom Wächter, dass heißt bei dem hast du genauso "Japano-Gefuchtel". Also überleg dir dann lieber nochmal genau, welche Klasse du spielen willst, bevor sie dir auf der Hälfte zu 50 keinen Spaß mehr macht.

 

Für viel Schaden würde ich zudem den Revolverheld bzw. Agenten empfehlen.

 

Dabei fällt mir ein: Sind die Kampfanimationen der Spiegelklassen (also gleiche Klasse, andere Fraktion) verschieden, oder liegt das an der Rasse?

Folgende Rassen-/Klassenmixturen habe ich, bei denen ich andere Bewgungen trotz "Spiegelskill" zu erkennen meine:

 

- Twi'lek Maro vs. Miralaner Wächter --> beide Blutbad bzw. das Gegenstück

- Zabrak Jugger vs. Sith-Mensch-Mischling Hüter (jaaah, ich weiß, aber ich wollte auf Rep-Seite mal auffallen^^)

 

Ich finde auch, dass die Jedi etwas "fuchteliger"/akrobatischer unterwegs sind, während mein Maro wirklich wütend wirkt. Einbildung oder Wirklichkeit?^^

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

Also wenn du kein "Gefuchtel" willst und dir Smash keinen Spass macht, dann kannste beim Maro eigtl nur noch den DoT-Baum, also den linken spielen.

Denn gerade der Blutbad-Maro hat so ziemlich das das albernste und dämlichste Gefuchtel aller Klassen.

D.h mit dem später ziemlich viel gespammten Skill "Massaker" hast du bei 2 Treffern, gefühlte 8 Armbewegungen, die dazu noch unglaublich lächerlich aussehen. Ich persönlich find ja das beknackte "patschen" der Schwerthiebe allein schon so daneben, dass der SKill für mich nicht in Frage kommt :D

 

Guten Schaden machen alle drei Skilltrees, nur eben jeder etwas anders.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...