Jump to content

CZ-198 - Wer wir sind


Recommended Posts

Hallo! Hier in der Czerka-Personalaufsichtsabteilung haben wir ein Sprichwort: "Schnapp dir die fähigsten Leute der Galaxis und lass sie nie wieder gehen." Ich versuche mein Bestes, um diesem Leitspruch tagtäglich gerecht zu werden. Bei CZ-198 findet man keinen Angestellten, der sich nicht durch außergewöhnliche Hingabe und Fähigkeiten auszeichnet - ich bin wirklich stolz darauf, in einem so großartigen Unternehmen zu arbeiten.

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze mal, das werden die Bosse der beiden neuen Czerka-Flashpoints sein. Wobei um den dritten der genannten offenbar noch ein Geheimnis gemacht wird (kein Screenshot), daher vermute ich, dass "der alte Graggy" ein ganz übler Bursche ist, gegen den wohl sogar die Großmutter des Imperators wie eine Nonne aussehen würde! Eines muss man Czerka jedenfalls lassen: Die wissen offenbar wie man schlagkräftiges Sicherheitspersonal findet... Edited by Bloodmoonstar
Link to comment
Share on other sites

Ich schätze mal, das werden die Bosse der beiden neuen Czerka-Flashpoints sein. Wobei um den dritten der genannten offenbar noch ein Geheimnis gemacht wird (kein Screenshot), daher vermute ich, dass "der alte Graggy" ein ganz übler Bursche ist, gegen den wohl sogar die Großmutter des Imperators wie eine Nonne aussehen würde! Eines muss man Czerka jedenfalls lassen: Die wissen offenbar wie man schlagkräftiges Sicherheitspersonal findet...

 

Wahrscheinlich. Sehr gut, auch wieder ein Droide dabei, den man zu Blechschrott verarbeiten kann. Bin schon gespannt, wie das aussehen wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...