Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

Was mich stark verwundert, ihr habt ja gut eine Stunde vor uns gelistet (die Crew auch erst nach uns). Habt ihr so lange auf nen Invite gewartet? :o

 

ps: geht heute irgendwas oder schauen wieder alle Fußball?

pps: weiß jmd was aus Atrox wurde? Hab schon lange kein Spiel mehr gegen die gehabt :(

wir werdens probieren, aber auch wir sind LEIDER nich frei von bayern fans...

sehe das heute auch als pest vs cholera, wie man so schoen sagt...

 

atrox is inactive bis iwann ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

pps: weiß jmd was aus Atrox wurde? Hab schon lange kein Spiel mehr gegen die gehabt :(

 

4 Leute haben SWTOR gequittet (zumindest vorläufig), ein paar sind spurlos verschwunden, und von den wenigen, die übrig geblieben sind, hatten 2 (oder 3?) irgendwann keinen Bock mehr auf tote Hose und haben geleavt. Ich bin einer der letzten 2 oder 3 Leute, die in der Gilde ab und an mal online sind.

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Was mich stark verwundert, ihr habt ja gut eine Stunde vor uns gelistet (die Crew auch erst nach uns). Habt ihr so lange auf nen Invite gewartet? :o

 

ps: geht heute irgendwas oder schauen wieder alle Fußball?

pps: weiß jmd was aus Atrox wurde? Hab schon lange kein Spiel mehr gegen die gehabt :(

 

da kam sonst nix, wir hatten dann zwei runden im random gegeinander "trainiert" weil nix ging.

 

heute siehts schlecht aus, als FCBler hat Fußball heute vorrang;)

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte das warn die Special Forces, die ragequitted haben?? :confused:

 

Special Forces gibt's nach wie vor, nur weil 2-3 Leute entschieden haben, sich nach totaler Langeweile, Einseitigkeit und der Erkenntnis, dass sich dieses Spiel in punkto PvP nicht weiterentwickelt (eher schlechter wird), heißt es nicht gleich das ge"rage"quittet wurde.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...