Jump to content

Begleiter M1-4X


Kenoro

Recommended Posts

Ok, nicht flamen jetzt bitte, aber so eine Art Armory waere auch in SWTOR gut, damit man mal sehen kann was die Leute unter "gute" Ausruestung verstehen. Da gehen die Meinungen weit auseinander. :-)

 

Ich zumindest habe wohl aktuell nur Schrott im M1.

 

 

Blau, lila und orange auf dem eigenen Level.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was bekommt M1-4X von euch geschenkt?

 

ich lese das irgendwie aus dem kodex nicht raus.....

 

und ich möchte meine mühsam in der unterwelt geborgenen geschenke, nicht eingfach so verpulvern und dann 0 "zuneigung" bekommen...

 

mfg & meine heilung ist euch gewiss...

IgorVan

Link to comment
Share on other sites

Ok, nicht flamen jetzt bitte, aber so eine Art Armory waere auch in SWTOR gut, damit man mal sehen kann was die Leute unter "gute" Ausruestung verstehen. Da gehen die Meinungen weit auseinander. :-)[/QUOTe]

 

Nun ja, in SWTOR kann man gute Ausrüstung eigentlich gar nicht so unterschiedlich sehen.

 

Alles was blau oder lila ist, dem Level-Niveau entspricht und dir richtigen Stats beinhaltet ist gut. ^^

 

Stats sind ja bei M1-4X sehr easy gehalten:

 

Primäre Stats: Ausdauer > Ziegenauigkeit

Sekundär Stats: Verteidigungswert > Schildchance > Absorption

 

Und bei orangen Teile kommt es schlicht darauf an das die Mods auch immer alle 1-2 Level aktualisiert werden. Vor allem die Armierungs-Slots bei einem Tank weil die die gesamt Rüstung des Teils bestimmen. Und in den Verbesserungsslot gehören halt Mods mit Ausdauer und Verteidigungswertung rein.

 

Ich zumindest habe wohl aktuell nur Schrott im M1.

 

Das kannst Du selber am besten beurteilen. Aber wenn M1-4X - wie Du schreibst - bei Dir nach 3-4 Sekunden umkippt, dann kann es nur am Equip liegen.

 

Equip entscheidet in SWTOR imho - bezogen auf die Level-Phase - viel extremer über die Leistungsfähigkeit von Chars und Companions als z.B. in WOW. Oder vllt besser ausgedrückt ... viel konstanter/linearer. Zumindest habe ich so das Gefühl das man immer jeden Level irgendwo das Equip nachziehen muss damit es auch richtig rund läuft.

 

Habe mal spaßeshalber für meinen Trooper das Level 28 Equip aufbewahrt und gestern mal wieder ausprobiert (mit Level 32 und Equip gerade level entsprechend aktualisiert, inkl. Gegenstandmodis) ... der Unterschied ist mehr als brutal. Hab es zwar nicht genau gemessen (wie auch ohne Combat-Log ^^), aber gefühlt waren das mehr als 30% Unterschied im Dmg und in der Überlebensfähigkeit.

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

was bekommt M1-4X von euch geschenkt?

 

Republic Momorabilia, sonst nichts.

Da fährt der voll drauf ab :)

Mittlerweile bekommt er nix mehr, 10.000/10.000 reichen halt :)

 

Ansonsten -> http://knotor.com/companions/235395

 

Und ja, Gear ist ziemlich wichtig.

Am heftigsten merk ich das immer wieder beim Sprung von 39 auf 40.

Tanno + ich auf 39 -> läuft gut, auch wenn Tanno manchmal echt auf die Schnauze bekommt und abkratzt.

Mit 40 -> alles kein Problem mit 2x komplettem PvP-Gear. Easy Going.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

 

Als BH wars mit Blizz + mir genau das selbe. :)

Edited by Bambusbar
Link to comment
Share on other sites

Hallo,habs rausgefunden also:du musst bei dem fenster mit deinem Gefährten(unten links Ecke)musst du das + Symbol klicken und dann erscheint bei deinen Skills eine Reihe mit seinen Skills und machst du auf was ein Rechtsklick geht enweder der Grüne Balcken(der bei den Gefährten Skills ein grünes Viereck ist)weg das bedeutet das ehr es nicht mehr einsetzt bis du gekillt wirst oder ein PvP machst(mit PvP weiss ichs nicht richtig^^)

 

Das Wars^^:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,habs rausgefunden also:du musst bei dem fenster mit deinem Gefährten(unten links Ecke)musst du das + Symbol klicken und dann erscheint bei deinen Skills eine Reihe mit seinen Skills und machst du auf was ein Rechtsklick geht enweder der Grüne Balcken(der bei den Gefährten Skills ein grünes Viereck ist)weg das bedeutet das ehr es nicht mehr einsetzt bis du gekillt wirst oder ein PvP machst(mit PvP weiss ichs nicht richtig^^)

 

Das Wars^^:D

 

Leider merkt er sich die Einstellung nicht. Nach jedem absteigen vom Gleiter oder Taxifahrt etc isses wieder standardmäßig aktiviert :/ ... nervt schon ein bischen :D.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
So jetzt maal ne Frage:

Welcher Tank ist besser?

Vik oder M1??

 

Der Vorteil an Vik wäre halt, dass es deutlich einfacher ist,

ihn zu equipmen.

 

 

ich bin jetzt lev 40 und teste immer noch beide. equip sollten sie immer das beste haben um sie voll auszuschöpfen. das mit dem kabel nerft mich auch. ich kaufe die mx sachen im ah und nach abschluss von quests sind manchmal auch teile dabei. vik rüste ich selber aus da ich rüssi bau mache. vik hält die gegner schön als gruppe zusammen da bringt der mörserschlag sein vollen power.beim mx musst du genau achten wen du angreifst bevor er das kabel ausfährt.

Link to comment
Share on other sites

was bekommt M1-4X von euch geschenkt?

 

ich lese das irgendwie aus dem kodex nicht raus.....

 

und ich möchte meine mühsam in der unterwelt geborgenen geschenke, nicht eingfach so verpulvern und dann 0 "zuneigung" bekommen...

 

mfg & meine heilung ist euch gewiss...

IgorVan

 

der mx frist fast alles ..:D da ich profimässig rüstung herstelle und verkaufe muss ich zwangsweise viel geschenke kaufen um an unterwelt aufträge zu kommen. vik zb ist sehr wählerisch ,er steht auf waffen usw und unterwelt sachen.es gibt hier im forum gute beschreibungen wer was mag .google mal nach 'gefährten geschenke'

 

der mx ist mein 'Mülleimer ' :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
weiß einer von euch wo man man modbare ausrüstung für ihn bekommt?

 

Mein 4X hat zurzeit einen lvl 50 modbaren Kern und rest blaue gecraftete Ausrüstung vom Cybertech meines vertrauens.

Klapper mal die Auszeichnungshändler bzw. die Spezialwarenhändler auf den verschiedenen Planeten ab. Da sollten alle modbaren Teile zu finden sein. Ich weiß leider nicht auswendig, wo es was gibt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ja wie gesagt Modbare Teile bekommst du Über Cybertech und Markenhändler.

Zum Guten M1-4X muss ich aber sagen,ich hätte mir Lieber einen weiteren Fleischling als Begleiter gewünscht.

Hätte meiner meinung nach besser zur Story und Soldaten gepasst. Aber naja

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Servus :)

ich bin immer als dd mit elara dorn rumgelaufen und hatte keine probleme ....manche elite mobs sind nicht wirklich an mich rangekommen um schaden zu machen ....und das bisschen wurde weggeheilt.....

auch mit gegnergruppenkomm ich gut klar in dem man mit cc spielt (haftgranaten und plasmagranaten nehmen 2 schwache raus, also lieber damit auf schwache werfen, schlaggeschoss wird oft total vergessen. solange man im allgemeinen die klassen voll ausspielt und viel schaden macht gibt es nichts das man nicht kleinkriegt

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...