Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie kommst du eigentlich mit nem melee-char bei gefühlten 5-6 fps zurecht, pippi? hoffe doch sehr, dass da mehr geht, wenn fraps mal nicht mitläuft. vllt lässte das tool mal lieber weg, wenn ihr gegen uns spielt... wir profitierten beide davon :p

 

Mmh. An der Leistung des Rechners liegt das weniger, eher an der Steinzeitleitung. Und fraps läuft nur noch mit, bis abzusehen ist, dass es eh kein win mehr werden kann^^. Und dann sofort delete. Nach der zweiten vollen Festplatte mit lose gegen euch hat meine Frau mir den Geldhahn zugedreht :D.

Link to comment
Share on other sites

Mmh. An der Leistung des Rechners liegt das weniger, eher an der Steinzeitleitung. Und fraps läuft nur noch mit, bis abzusehen ist, dass es eh kein win mehr werden kann^^. Und dann sofort delete. Nach der zweiten vollen Festplatte mit lose gegen euch hat meine Frau mir den Geldhahn zugedreht :D.

biete 1mio credits fuer beide festplatten...

Link to comment
Share on other sites

Wenn überhaupt, ist das eine Hommage an eure W/L gegen sie. ;)

Das ist keine Hommage. Es ist einfach nur respektlos.

 

Sieht aber echt mal dünnhäutig aus wie du reagierst Mori :p

Ich wüsste nicht wie lange eine Signatur wäre, wenn sie jeden einzelnen Gegner-Fail in einer Warzone mit einem 15-Minuten-Video belegen würde, die WP je unterkam.

Ich kann mich nicht darn erinnern, dass von Wolfpack irgendwelche Gegnerfails an die große Glocke gehängt oder irgendwelche Rated Videos veröffentlicht wurden.

 

Mori - lies doch die Beschreibung im Video. Da weise ich auf eure zahlreichen Siege hin. Und da steht noch mekr, was auch in Deinem Interesse ist. Dachte nicht, dass Du so empfindlich bist.

Scheiß auf die Beschreibung, was irgendwie irgendwo steht - du verlinkst hier ein Sieg-Video über Wolfpack, das an einem dummen Fehler und der daraus entstandenen Verunsicherung entstanden ist. Nicht aufgrund eurer "Überleistung", die zweifelsohne aber solide war. Sondern nur durch einen Fehler unsererseits.

Wie würdest du das sehen, wenn so was richtig richtig ärgerliches von anderen als "Motivationshilfe" angepriesen und verteilt wird? Wäre das für dich OK?

 

Muted hat sich in den letzten Wochen echt gemacht, aber durch so einen dummen Link hast du - zumindest von meiner Seite, andere WP sehen das ähnlich - jeglichen Respekt wieder zum Klo runtergespült.

Es gehört zum feinen Ton, dass man sowas nicht macht.

 

Und wenn andere sich dadurch zum Listen animiert fühlen, kann uns das allen nur recht sein. Oder?

Du stellst es als "Motiviationsbla" hin, was es definitiv nicht ist. Sondern einfach nur ein "LOL WOLFPACK WIR HABEN GEWONNEN UND DAS IST UNSER VIDEOBEWEIS!!!"

 

 

 

Ziemlich peinliche Aktion und du solltest dir überlegen, ob du bzw. ihr das überhaupt nötig habt.

Ich dachte ihr steht über sowas, vor allem kam seitens WP kein öffentliches Geflame über Muted. Aber mit der Aktion stellt ihr euch sicherlich mit einigen bekannten Nasen hier ausm Forum auf eine Stufe.

Glückwunsch, hoffe der Sieg und das Video war das wert, dass die Stimmung im Arsch und zumindest von einigen Seiten aus das Tischtuch zerschnitten ist.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Eine LOL WP Aktion war das nie. Und abgesehen davon ist das net von Muted reingestellt gewesen, sondern von mir. Und ehrlich gesagt dachte ich, dass IHR über sowas steht. Was jetzt Du wieder aus ner Mücke nen Elefanten machst entzieht sich echt meinem Verständnis.

 

Have a nice day.

Edited by Trebuh
Link to comment
Share on other sites

Eine LOL WP Aktion war das nie. Und abgesehen davon ist das net von Muted reingestellt gewesen, sondern von mir.

Have a nice day.

Du als Muted-Spieler in einer 8er Muted Gruppe mit einer scheinbar von Muted geduldeten Signatur kannst hier in diversen Topics nachlesen, wie gut man sich auch ohne all diese Umstände von seinem Gildennamen distanzieren kann.

Wenn dus drin stehen lassen willst nach all den Anmerkungen, verdienste dir auf jeden Fall die goldene Himbeere des Sportmanships. Dann brauchst aber weder du noch deine Gilde eine Beschwerde über das folgende Kontra geben.

Vor allem wenn du da einen ärgerlichen und einmaligen Stockfehler in einem ungünstigen Moment als deinen/euren Verdienst hinstellst und präsent hältst.

 

Bei uns war das Thema durch und es gab auch GGs, wenn du damit ein Fass aufmachen willst, solltest dus dir halt gründlich überlegen, was du damit anrichtest.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Du als Muted-Spieler in einer 8er Muted Gruppe mit einer scheinbar von Muted geduldeten Signatur kannst hier in diversen Topics nachlesen, wie gut man sich auch ohne all diese Umstände von seinem Gildennamen distanzieren kann.

Wenn dus drin stehen lassen willst nach all den Anmerkungen, verdienste dir auf jeden Fall die goldene Himbeere des Sportmanships. Dann brauchst aber weder du noch deine Gilde eine Beschwerde über das folgende Kontra geben.

Vor allem wenn du da einen ärgerlichen und einmaligen Stockfehler in einem ungünstigen Moment als deinen/euren Verdienst hinstellst und präsent hältst.

 

Bei uns war das Thema durch und es gab auch GGs, wenn du damit ein Fass aufmachen willst, solltest dus dir halt gründlich überlegen, was du damit anrichtest.

 

Ich mache kein Fass auf und habe wie von anderen Membern Deiner Gilde angemerkt, den Link geändert - vor Deinem Post. Wer lesen kann, sieht, dass das nie eine LOL-Aktion war, sondern eher eine Glücks-Aktion von uns und auch eine Würdigung Eurer bisherigen Leistungen.Und wissen tut das eh jeder. Ich wußte net, dass eine Niederlage so lange Thema bei euch ist, dass Du sagen musst, das Thema wäre bei Euch durch gewesen - und das Ihr bzw einige so empfindlich reagieren würden.

 

Aber ich respektiere das. Und da mir Himbeeren absolut nicht schmecken und ich nichts bei Dir anrichten will entferne ich den Link, damit nicht noch einer unserer Member blöd angemacht wird. Die hatten, abgesehen vom Mitspielen bei dem BG, nichts damit zu tun.

 

Ich hoffe, dass das Thema damit durch ist.

 

Gn8

Edited by Trebuh
Link to comment
Share on other sites

Das wars doch schon lange :D

 

Wenn du auf Pibb einsteigst musst du ihn noch bischen studieren.

Sowas darfst du doch nicht machen :p

 

So schlaf gut, auf weitere gute RBG´s :o

 

Habe schon viel von Ihm gehört - aber ihn zu studieren lohnt doch eher nicht oder? Und das war jetzt nicht respektlos gemeint :rolleyes:

 

LG

Link to comment
Share on other sites

mimimimimi

 

.. entferne ich den Link....

Ich hoffe, dass das Thema damit durch ist.

 

facepalm^2

just made my day

 

wenn du dir schon die mühe machst und euren lucky win audio/visuell zu präsentieren.....

alter schwede dann steh doch dazu und lass dich nich verunsichern.

 

:csw_yoda: flameresistent der pvp spieler seien muss

Link to comment
Share on other sites

facepalm^2

just made my day

 

wenn du dir schon die mühe machst und euren lucky win audio/visuell zu präsentieren.....

alter schwede dann steh doch dazu und lass dich nich verunsichern.

 

:csw_yoda: flameresistent der pvp spieler seien muss

 

Interessant... Woher weiß ein PvE Spieler wie ein PvP Spieler zu sein hat?

Link to comment
Share on other sites

Merkwürdig das Ganze hier. Abseits davon, danke für die Spiele gestern, waren ein paar sehr nette dabei.

 

Schade fand ich nur das die Atrox Gruppe leider nicht auf unseren Disco reagiert hat. Wenn ihr nicht bereit seid auch jemanden abzustellen, dann seid doch wenigstens so freundlich und teilt uns das mit. Nicht das es groß was ändert, aber dann weiß man es wenigstens.

Link to comment
Share on other sites

ich glaub mein rein durch pvp gelevelter maro twink hat n höheres lvl als dein wächter :p

 

:( komischerweise hab ich dich seit SCS auch nicht mehr in nem rdm bg allein angetroffen. :confused:

 

Jup kann sein! Das die Motivation bei Winning-Team-Joiner grösser ist, als bei dene die den anderen Weg wählen, ist durchaus vorstellbar.

 

P.S.: Dazu müsstest du erstmal 50er BGs spielen um das mitzubekommen, da ich eigtl öfters mal solo liste. Btw only Low-Lvl PvP spielen ist halt schwer lame und zeigt auch was für ein "toller" PvP Spieler man ist!

 

Merkwürdig das Ganze hier. Abseits davon, danke für die Spiele gestern, waren ein paar sehr nette dabei.

 

Schade fand ich nur das die Atrox Gruppe leider nicht auf unseren Disco reagiert hat. Wenn ihr nicht bereit seid auch jemanden abzustellen, dann seid doch wenigstens so freundlich und teilt uns das mit. Nicht das es groß was ändert, aber dann weiß man es wenigstens.

 

Ja, die spiele waren gestern echt Top!

 

Aber gut zu Wissen das die Jungs von Atrox auf sowas nicht achten bzw. reagieren, wobei es aber auch sein kann das es evtl. noch nicht mitbekommen haben das sich auf T3M4 sowas etabliert hat.

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Bei uns hat Atrox zwar nicht im Chat reagiert, aber trotzdem einen abgestellt weil wir mitteilten das unser Maro nen Disco hat.

Zwar erst nachdem Sie beide Türme hatten, aber das kann auch daran liegen das sie nicht gleich zurordnen konnten wer sie da anflüstert. Immerhin haben Sie einen dann abgestellt.

 

Werden heute nochmals Random listen. Danach leg ich den Sabo auf Eis und lvl meinen Assa weiter auf 50.

Der Sabo taugt nur in Random was. Heiler liegt mir nicht, also pack ich ihn ein bis BW mal was mit dem Energieproblem unternimmt.

1.6 kommt ja morgen und mit dem Gear kann ich dann schnell aufschließen. Ist ja schon lvl41^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...