Jump to content

Unfähiges Personal im PvP BG's (jetzt wirds schmutzig)


Loki_Wan

Recommended Posts

Vorweg:

 

Ich werde flamen

Ich werde mich nicht zurückhaletn

Ich werde auf Teufel komm raus mich nicht freundlich verhalten.

 

JEDER der also sich dadurch angegriffen fühlt weiter zu lesen und das werdet IHR, SO BESCHWERT euch nicht, ihr wurdet vor gewarnt. BESCHWERT ihr euch trotzdem, dann ist eucht echt nicht zu helfen.

 

Ganz nach dem Motto "Oh da steht gefährlich drauf und es steht drauf das ich mich verletzten werde, ach egal ich gehe trotzdem da rein."

 

-------------------------------

 

Dieser Post richtet sich an alle die Spieler auf dem deutschen RP-PvP Server die keine Ahnung von dem was sie tun in BG's.

 

Hört mal zu ihr inkompetenten Flachnasen, es kann nicht sein das wenn ihr in einem BG wie Alderan joint ihr nicht auf OPAnführer hört. Wir sind 8 Mann in einer Gruppe und es wird gesagt das nur einer nach Osten geht zum Tappen, damit alle anderen 7 in die Mitte vor koennen um dort den Kampf für sich zu entscheiden.

 

Es kann zudem nicht sein das Leuet AFK gehen in diesem BG und erst 2 Minuten später nach kommen.

 

Es kann nicht sein das IHR FLACHPFEIFEN! Alle EINZELN zu einen der Kanonen hin rennt und euch abfarmen lässt.

 

Es kann zudem nicht sein das ihr es nicht hin bekommt euch IN EINEM BG wie ALDERAN!!! rechtzeitg zu dem Gleiter hinzustellen um genau so erster unten zu sein um gleich los zu legen.

 

Ja es kotzt mich an, wenn ich mit solchen Pfeifen zusammen spielen muss, nein es kotzt mich nicht nur an sondern ich bin gerne auf 180 wenn sich so etwas dann PvP Spieler nennt.

 

Am besten sind aber die PERSONEN die dann meinen "ist doch mir egal" oder "ich tu was ich will" oder Personen die "Kapiernix" heissen, an der KANONE stehen MAN als Hexer 2 feindliche Reps töten muss um den Point zu retten und DER TYP EINFACH NUR DA STEHT und macht nix!

 

Es ist traurig das meine 4er Gruppe aus der Gilde jedes mal das scheiss BG umreissen muss, nur weil es genau solche PERSONEN gibt die sich einfach nicht an ABSPRACHEN halten, einfach tun was sie wollen und nicht weiter denken bzw. wir dann das BG verlieren durch genau solche Personen, auch ein gut eingespieltes 4er Team kann da nicht mehr viel machen.

 

War ich zu unfreundlich, ja defintiv! Bin ich dadurch ein WoW Rage Quit Kiddi, in euren Augen vllt. aber ich sehe mich als Gamer der ein BG gewinnen will da ich mich einer Herausforderung gegen andere Menschlichen Personen suche und diese auch bezwingen will in JEDER Form.

 

Kommen wir zu den Huttenball IDIOTEN! - Ich liebe es wenn diese penetranten Imp. Agent nichts anderes tun koennen als sich hinter ihrer Deckung zu verstecken und Schaden zu fahren, nicht mal den gegenerischen Ballträger per AOE Stungranate Stunnen oder hinlaufen um ihn mit dem besser zu Stunnen.

 

PS: IMP AGENT ihr könnt mit eurem Hinterhalt eine Chance des Rueckstosses bekommen!

 

NOCH BESSER sind die Hexer die den SKILL SÄUBERN/UNTEBRERCHEN/MACHTVERLANGSAMUNG nicht kennen, HALLO!!! wenn der eigene Ballträger die ganze ZEit gestunnt wird, HABT IHR VERDAMMTE HACKE nochmal diese SKILLS einzusetzen, unterbrecht die Heiler, Stunnt die Meleeangreifer. Rootet weitere Angreifer und Slowed die Meeles die ihm am Arsch kleben. Bubbelt den Ballträger und heilt diesen, rennt VOR und spart euch euer Machttempo für einen fixen Touchdown, dazu gehört natürlich absprache!

 

SCHADEN FAHERN? Nein Ihr habt habt so etwas wie Heilung die ihr auch setzen koennt, selbst auf 50 macht ihr mit Krit ohne Heilung geskillt zu sein 4k Heals, ***? Geil ne?

 

Und über das letzte BG will ich mich gar nicht erst auskotzen, da ich eh schon mehr als angepisst auf diesen Haufen der sich dann Spieler nennt bin.

 

Wo war ich stehen geblieben, achja ich Nuckel an meine Daumen bin ein fettes Kellerkind und trage ne Hornbrille um gleich allen die diesen Thread antworten, was zu nehmen.

 

So Luft ist raus, let the Flamewar begin!

 

Izis

Edited by Loki_Wan
Link to comment
Share on other sites

Ey das ist bei weitem noch nicht alles, aber der erste Frust ist nun los. Ich warte mal auf die nächsten Pfeifen hier die Posten werden und gleich mich selbst, weil ich mich so unbehobelt ausgedrückt, angreifen (persönlich, fachlich je nachdem welche Niveauklasse ich gerade erwische)

 

Na los, wo bleibt ihr. Nichts besseres heute in der Arbeit zu tun als mich genau diesem Pack zu stellen.

 

PS: Schonmal das Bedürfnis gehabt einen Spieler im Alderan BG mal gegen ne Wand zu klatschen?

 

PPS: ICH WÜNSCHE mir zudem ein SChild im BG wo drauf steht "Eltern haften für Ihre Kinder die zu Unfähig sind dieses BG zu Spielen." Meine Fresse würde EA/Bioware die Kosten für dieses MMO schnell drinnen haben.

Edited by Loki_Wan
Link to comment
Share on other sites

:)

 

Ich reg mich schon lange nicht mehr drüber auf.

 

Es ist vor allem bei Huttball immer lustig wenn die Leute kurz vorm Ziel runtergeschubst werden und auf Teufel komm raus den langen Weg irgendwie zurücklaufen wollen, anstatt zu einem zu passen der durchgelaufen ist, oben bereitsteht und keiner sonst in der Nähe ist um am Punkten zu stören. Habe ich mal den Ball, dann such ich wen der besser steht, geb ab und such mir wiederum eine bessere Position, sofern ich dann noch lebe und nicht niedergeknüppelt wurde.

 

Alderaan ist wieder eine andere Geschichte.

 

 

Voidstar gewinnt man einfach nur mit geballter Kraft auf eine Tür und fertig, kommt nur drauf an wer schneller ist am Ende, ODER wer die besseren Heiler hat (respektive die schlechteren DD auf der anderen Seite welche mal nicht eben fix die Heiler zerlegen).

 

 

Übersicht ist das A & O, vielen fehlt bisher noch die Routine. Sobald mal alle kapiert haben wie es funktioniert wird es besser werden.

Edited by pryt
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich genau so.

Epic fail sind auch die ganzen 50er die meinen die können den BG alleine machen und wegen solchen Leuten verliert man einfach nur.

Ich hatte mal ein BG mit lvl 15-40er gegen 40-50er und dies haben wir durch gutes teamplay gewonnen und ohne mimimimimi die sind ja alle 50.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Wo war ich stehen geblieben, achja ich Nuckel an meine Daumen bin ein fettes Kellerkind und trage ne Hornbrille um gleich allen die diesen Thread antworten, was zu nehmen.

 

Ne, zu einfach. Ich flame dich jetzt einfach als Noob!

Ist es denn wirklich dein erstes MMO? Sonst solltest du diese Art von Spielern zur genüge kennengelernt haben.

 

bzw: Ich kann deine Punkte vollkommen nachvollziehen, aber ein Post im Forum wirds nicht ändern. Diejenigen werden im Spiel nach Guides schreien, weil sie irgend nen Boss nicht beim Firsttry down kriegen, oder weil sie zu faul sind ihre Fertigkeiten mal in Ruhe durchzulesen. Und dass wars dann auch, was sie sich mit dem Spiel beschäftigen.

 

Wenn du dass in dein Kissen schreien würdest, würde es warscheinlich genausoviel bringen.

 

 

PS: Wenn ich schon "Ballträger" lese. Es ist ein Teamspeal, da kann man auch passen.

Aber es gibt sooo viele Leute, die es allein versuchen, weil sie ja der imba-rul0r sind...

Link to comment
Share on other sites

Nein ich habe vorher nicht WoW gespielt, im gegenteil ich kritisiere WoW sogar in seinem Spiel da es einfach kein gutes MMO ist.

 

Ich nehme das SPIEL nicht zu ernst, aber willst du mir allen ernstes sagen das wenn du in deiner Freizeit als Hobby ne Runde daddeln willst, kommt nach 8 Stunden Arbeit nach Hause und willst deine Daily machen etc. und wirst wegen solch unfähigen Pack einfach nur gefrustet, dass du auf Dauer Lust verspürst?

 

Also ich lass meinem verdammetn Unmut freien Lauf auch im TS3 würdest du mich reden hören oder mich kennen wüsstest du das ich mit jedem so umspringe. Es gibt nichts besseres als jemanden die Wahrheit zu sagen da dies auch ein realer Aspekt meines selbst ist und wenn ich dann jemanden sagen muss das er scheisse ist und scheisse bleibt, so sage ich ihm das besser als ihn anzulügen, etwas daher zu heucheln oder einen auf freundlich zu tun und dann abzulästern, denn das tut Gesellschaft!

 

Ich komme also nach Hause um ne runde zu daddeln und will also auch gewinnen, neben Hausabreit, Freundin und Familie ist es wohl ECHT NICHT ZUVIEL verlangt mal in etwas wo man sich selber so reinfuchst macht und tut, dass von seinem Mitspielern zu erwarten, was zu erwarten? IN EINEM BG das zu TUN was man soll.

 

Kennst du Rage Against the Machine - Bullet in the Head? Nein hör es dir auf Youtube an dann weisst du was von solchen Leute halte.

Link to comment
Share on other sites

Selten so eine gequirlte Grütze gelesen...Bist Du Choleriker?

 

Am besten die Leute noch im Chat beschimpfen, was meinst Du wer Du bist?

 

Wenn ich so einen Choleriker in meiner Gruppe hätte, würde ich mir nen Spaß draus machen dich zum Platzen zu bringen.

 

Aber Hallo? Das ist ein Spiel. Wenn es dir nicht passt das die Leute sich nicht an absprachen halten, mach was anderes...

 

 

Geh mal zum Arzt Kollege, du bist stark Herzinfarkt gefährdet!

Link to comment
Share on other sites

Ne, zu einfach. Ich flame dich jetzt einfach als Noob!

Ist es denn wirklich dein erstes MMO? Sonst solltest du diese Art von Spielern zur genüge kennengelernt haben.

 

bzw: Ich kann deine Punkte vollkommen nachvollziehen, aber ein Post im Forum wirds nicht ändern. Diejenigen werden im Spiel nach Guides schreien, weil sie irgend nen Boss nicht beim Firsttry down kriegen, oder weil sie zu faul sind ihre Fertigkeiten mal in Ruhe durchzulesen. Und dass wars dann auch, was sie sich mit dem Spiel beschäftigen.

 

Wenn du dass in dein Kissen schreien würdest, würde es warscheinlich genausoviel bringen.

 

 

PS: Wenn ich schon "Ballträger" lese. Es ist ein Teamspeal, da kann man auch passen.

Aber es gibt sooo viele Leute, die es allein versuchen, weil sie ja der imba-rul0r sind...

 

Junge, alles wird sich ändern wenn nur fest daran glaubst. Mit der Kraft von Gott und meinem Willen breche ich jeden Verstand, verzeihung wenn mir gerade das Kotzen kommt. Ich lasse meinen FRUST hier freien laufn, WEIL ICH ES KANN. FÜR nichts anderes ist der Thread da, um aufsehen zu erregen. Dumme Kommtare zu schüren und den letzten Izi aus seiner Ecke zu locken. Ich weiss schon wie ich Menschen zu dem Bewegen kann was ich will und genau darauf habe ich abgezielt.

 

Ansonsten danke dir für deine Zustimmung.

 

Valium ?

 

Weitere dumme Kommentare?

Link to comment
Share on other sites

Selten so eine gequirlte Grütze gelesen...Bist Du Choleriker?

 

Am besten die Leute noch im Chat beschimpfen, was meinst Du wer Du bist?

 

Wenn ich so einen Choleriker in meiner Gruppe hätte, würde ich mir nen Spaß draus machen dich zum Platzen zu bringen.

 

Aber Hallo? Das ist ein Spiel. Wenn es dir nicht passt das die Leute sich nicht an absprachen halten, mach was anderes...

 

 

Geh mal zum Arzt Kollege, du bist stark Herzinfarkt gefährdet!

 

Nein ich bin kein Choleriker. Klaer beschimpfe ich die Leute im Chat, im Huttenball ist das sogar Ausdrücklich erwünscht, nie dem Sprecher zugehört mh?

 

Wenn ich unfähiges Personal in der Gruppe hätte, so wie dich würde ich mir den Spass daraus machen dich als inkompetent vor versammelter Mannschaft hinzustellen, weil du keinen funken besser bist, als der rest.

 

Und ja ich mach was besseres ich lasse meinen Frust freien lauf und es funktioniert wunderbar!

Link to comment
Share on other sites

Solche Leute kann man aber genausowenig mit einem Hass-Posting umerziehen. Wie du bereits erwähnt hattest. Shice egal Mentalität und so. Man kann sich halt ein bisschen damit trösten, das dieses MMO für viele das erste überhaupt ist und einige noch nicht wissen wo es lang geht und was sie überhaupt tun sollen. Dazu dürfte es dich ja beruhigen, dass du mit deiner Gruppe die matches noch rumreißen kannst und gewinnst. :)

 

Wie gut, dass ich nach 7 Jahren MMO mitlerweile die Ruhe weg habe und mich nicht mehr über Dinge aufrege, die die Aufregung nicht wert sind. Denn das bekommen dann meine unschuldigen Mitmenschen zu spüren und ich muss wieder einen MMO-Psychologen aufsuchen. No no never again. Jegliche Aufregung verkürzt mein Leben um wertvolle Stunden und Tage. :D

Link to comment
Share on other sites

Nein ich bin kein Choleriker. Klaer beschimpfe ich die Leute im Chat, im Huttenball ist das sogar Ausdrücklich erwünscht, nie dem Sprecher zugehört mh?

 

Wenn ich unfähiges Personal in der Gruppe hätte, so wie dich würde ich mir den Spass daraus machen dich als inkompetent vor versammelter Mannschaft hinzustellen, weil du keinen funken besser bist, als der rest.

 

Und ja ich mach was besseres ich lasse meinen Frust freien lauf und es funktioniert wunderbar!

 

Da wäre ich aber vorsichtig. Eine Ingamedurchsage, die die Atmosphäre steigern soll, gibt dir keinesfalls das Recht beleidigend zu anderen Spielern zu sein. Solche Leute gehen mir deutlich mehr auf den Senkel als ein verlorenes Schlachtfeld.

 

Wenn so einer wie du anfängt, sich im Schlachtfeld daneben zu benehmen, geh ich aus Prinzip auf die andere Seite des Spielfeldes. Sozialversager straft man am Besten mit Missachtung, ganz einfach.

 

PS: Doch, so wie du dich hier präsentierst, bist du der klassische Choleriker.

Link to comment
Share on other sites

Solche Leute kann man aber genausowenig mit einem Hass-Posting umerziehen. Wie du bereits erwähnt hattest. Shice egal Mentalität und so. Man kann sich halt ein bisschen damit trösten, das dieses MMO für viele das erste überhaupt ist und einige noch nicht wissen wo es lang geht und was sie überhaupt tun sollen. Dazu dürfte es dich ja beruhigen, dass du mit deiner Gruppe die matches noch rumreißen kannst und gewinnst.

 

Klar aber das kommt auch immer weniger vor, jetzt kommen ja noch die BG AFK Bots dazu also wird die wahrscheinlich das man gutes Personal findet immer geringer und jetzt wo gerade die 50ziger immer mehr und mehr werden und die kleinen wegbashen, denn teilweise passiert ja nichts anderes.

 

Ist es halt um so mehr, dass man sich einmal global auskotzen möchte, was ich auch getan habe damit. Sippen wie Vedikt auf unseren Server machen einen verdammten guten Job und ich freue mich auch jedes mal gegen diese zu Spielen da sie einfach ahnung und Plan haben, was man auch wieder merkt.

 

Es ist also keine frage des wollen, um so schwieriger ein BG ist um so mehr mag ich es weil es herausfordernd ist, aber um so mehr du solche Spieler hast um so mehr (jetzt sag ich es schon zum 4ten mal, um so mehr!) ist die wahrscheinlichkeit gegeben das du einfach GNADENLOS niedergezergt/unterspielt wirst.

 

Ich wünsche mir echt die Zeiten vor WoW zurück, wo Spieler noch Spieler waren und sich ernsthaft auseinander setzen mussten in dem Spiel da sie sonst nicht weit gekommen sind.

 

Level und EQ ist halt nicht alles und genau das bekommt ja der Casual Spieler echt in den Rachen geworfen, es wird halt einfach schwierig gutes Personal zu finden und dieses auch zu halten.

 

lg

 

Da wäre ich aber vorsichtig. Eine Ingamedurchsage, die die Atmosphäre steigern soll, gibt dir keinesfalls das Recht beleidigend zu anderen Spielern zu sein. Solche Leute gehen mir deutlich mehr auf den Senkel als ein verlorenes Schlachtfeld.

 

Wenn so einer wie du anfängt, sich im Schlachtfeld daneben zu benehmen, geh ich aus Prinzip auf die andere Seite des Spielfeldes. Sozialversager straft man am Besten mit Missachtung, ganz einfach.

 

PS: Doch, so wie du dich hier präsentierst, bist du der klassische Choleriker.

 

Oh man, nur weil ich Großschreibung so benutze wie es der Ursprung erwünschte, werde ich gleich als Choleriker bezeichnet, ist okay. Bin ich es halt für dich, etwas lauter zu werden in einem Gespräch heisst noch lange nicht... ach wieso antworte ich dir eigentlich du hast keinen Plan was ein Choleriker ist und bezeichnest mich einfach.

 

Als Choleriker (von altgriechisch χολή [χolæ], deutsch Galle) wird in der heutigen Umgangssprache, ausgehend von der Temperamentenlehre der Hippokratiker, ein leicht erregbarer, unausgeglichener und jähzorniger Mensch bezeichnet. Im positiven Sinn werden die Charaktereigenschaften eines Cholerikers auch als willensstark, furchtlos und entschlossen beschrieben.

 

Denn FETT markierten Bereich habe ich dir hevorgehoben damit du verstehst was ich NICHT bin, den Kursiven/Unterstrichenen teil für das was ich bin. Ich schreie nicht grundlos herum,l ich brülle meine Mates nicht an weil sie es gerade nicht auf die Reihe bekommen haben, glaubst du allen ernstes so lässt sich eine Gilde führen in dem Mann Menschen anschreit und grundlos anpisst?

 

lg

Edited by Loki_Wan
Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrter Herr Loki_Wan (beim Namen fängt es schonmal an)

 

Zu aller erst wette ich meinen gesamten stattlichen Creditberg darauf das du von WoW kommst. Solche Leute wie dich kennt man zu genüge. Du denkst du bist ein richtiger krasser PvP Profi, du und deine Gildenboys könnt alles alleine weghauen weil ihr so mächtig seid.... Jaja, ihr habt es nicht leicht.

 

Ist dir in deinem überdimensionalen Ego mal eingefallen dass die Leute einfach mal gar nicht reagieren wenn du sie anpöbelst, beleidigst oder was auch immer tust? Wenn ich in ein WZ gehe und keiner schreibt was, dann gibt es nen netten Satz als Vorschlag zur Taktik und siehe da......tada....Überraschung.... alle halten sich dran. Krass oder?

 

Meiner Meinung nach gehören Leute wie du bis zur Besinnungslosigkeit geflamet und gecampt. Komm von deinem hohen Ross runter und raff mal dass das hier ein Spiel ist.

 

Spiel (von althochdeutsch: spil für „Tanzbewegung“) ist eine Tätigkeitsform, Spielen eine Tätigkeit, die zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung, aber auch als Beruf ausgeführt werden kann.

 

 

Ich hasse es auch wenn ich WZ´s verlieren weil sich irgendwer nicht so verhält wie es ihm mit einem Blick auf seine Mitspieler möglich sein müsste, aber was solls. Versuch ich halt mit den anderen 6 das zu rumzureißen oder warte aufs nächste.

 

 

Mach mal ein Anti-Agressions-Training oder such dir tatsächlich mal wirklich einen Job. Dann hättest auch Abends gar nicht mehr den Elan dich aufzuregen.

 

 

So, Mittagspause vorbei. Ich geh weiter arbeiten, damit ich mich heut Abend bei ner Runde SW:ToR entspannen kann. Mit paar richtig lustigen WZ´s.... Choleriker hauen

 

 

Tschuüss

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...