Jump to content

Kameraverfolgung ausstellen


Schneeman

Recommended Posts

Ich liebe es mir die Gegend anzusehen. Dafür möchte ich aber nicht unbedingt jedes mal anhalten und mich drehen müssen.

Auch wenn ich Gegner anklicken will, die nicht direkt vor mir stehen, muss ich anhalten und die Kamera bzw meinen Char richtig positionieren.

 

Mich nervt das ein bisschen, ich würd gern die Kamera so haben wie ich sie hinleg. Sprich wenn ich sie nach Links drehe, das sie auch da bleibt und nicht immer wieder hinter meinem Charakter springt.

 

In den Einstellung hab ich dazu nichts gefunden, höchstens die Geschwindigkeit kann ich ändern.

Würd das liebend gern geändert haben, oder, wenn schon möglich, einen Tipp bekommen :)

 

:ph_thank_you:

Link to comment
Share on other sites

Habe mich eben eingeloggt, um genau dazu einen Thread aufzumachen. Gegner anvisieren geht ja noch in einer gewissen Reichweite per Tab, aber einfach nur mit der Maus durch die Gegend fahren, um Tooltips zu lesen oder befreundete Einheiten anzuklicken, ist schlicht unmöglich. Das sollte optional umstellbar sein, für den Fall, daß einige das so mögen, wie es ist. Sonst meckern nämlich die so wie wir jetzt. *zwinker*
Link to comment
Share on other sites

ich kann eine ein/ausschaltfunktion vom auto center der kamera auch nur befürworten, das raubt mir noch den letzen nerv! (abgesehen vom schatten bug, vom lichtquellen bug der riesige grüne flächen herbeizaubert, und von einigen anderen käferchen...)

 

würde mir auch gern mal beim rumflitzen die gegend anschaun, ohne die maustaste halten zu müssen...

 

aber warten wir es ab...das baby wird schon wachsen

Edited by thejunkie
Link to comment
Share on other sites

*am Kopf kratz*

Irgendwie verstehe ich nicht ganz worum es geht, scheint mir...

Wenn ich durch die Gegend laufe und mir "die Landschaft angucke" (Sind anführungszeichen nicht genial? :D), dann laufe ich entweder indem ich beide Maustasten drücke oder WASD.

Wenn ich nun laufen und die Kamera bewegen will, dann lauf ich mit WASD und schwenke die Kamera mit der linken Maustaste, während ich weiterhin in die ursprüngliche Richtung weiter gehe.

 

Oder habe ich da irgendwas Mis(s/t)verstanden?

Link to comment
Share on other sites

*am Kopf kratz*

Irgendwie verstehe ich nicht ganz worum es geht, scheint mir...

Wenn ich durch die Gegend laufe und mir "die Landschaft angucke" (Sind anführungszeichen nicht genial? :D), dann laufe ich entweder indem ich beide Maustasten drücke oder WASD.

Wenn ich nun laufen und die Kamera bewegen will, dann lauf ich mit WASD und schwenke die Kamera mit der linken Maustaste, während ich weiterhin in die ursprüngliche Richtung weiter gehe.

 

Oder habe ich da irgendwas Mis(s/t)verstanden?

 

Wenn du dann aber die Linke Maustaste losslaesst, dann schnwenkt die Kamera wieder hinterm Char. Eben das stoert, vorallem im PvP.

Link to comment
Share on other sites

dann laufe ich entweder indem ich beide Maustasten drücke oder WASD.

Hm.. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber: Ich lese daraus das Du die "Automatisch Laufen" Funktion noch nicht gefunden hast ;) Dann musst Du gar keine Taste gedrückt halten beim laufen.

 

Wenn ich nun laufen und die Kamera bewegen will, dann lauf ich mit WASD und schwenke die Kamera mit der linken Maustaste, während ich weiterhin in die ursprüngliche Richtung weiter gehe.

 

Und nun versuch während Du das machst einen Mob, NPC etc. ins Ziel zu nehmen oder einen Tooltip zu lesen. Dazu musst Du die Maustaste loslassen. Und das was dann passiert ist es was viele stört ;)

Edited by Shadow-Wolf-TaC
Link to comment
Share on other sites

So geht es mir auch. Ich hoffe das mit den nächsten Patches diese Funktion dn Weg ins Spiel findet.

 

Naja, wenn ich mir so die Patch-Notes anschaue... Emotes funktionieren jetzt auch auf dem Mount... TOLL! Emotes können keine Kämpfe mehr unterbrechen... Suppa!

 

Da bekommt man das Gefühl, dass es mit Themen wie Kameraverfolgung und der geliebten "^" Taste noch eiiiiinige Zeit dauern wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...