Jump to content

Das Abo ist tot,.......lang lebe F2P


Leonalis

Recommended Posts

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ach ja, damals ... es waren schon einige lustige Gestalten hier unterwegs. Ich bin ja auch seit Anfang an dabei und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Spiel, trotz mancher Fehler und teilweise noch immer vorhandener Kinderkrankheiten. Seit Dezember hat sich doch einiges hier getan ...

 

Ich bleibe beim Abo ...

Link to comment
Share on other sites

Ach ja dann gabs ja noch Loverboy :D

 

Hallo... :o

 

Er meint Lovarboy, wenn mir die Richtigstellung gestattet ist ... ;)

 

Vielen Dank für die Richtigstellung! :cool:

 

Schade naja laut seiner Signatur wird er wieder kommen

 

Stimmt, hier bin ich wieder ( aktiv ). :D

 

Ach ja der LovarBoy, der war wirklich genial. Gabs von dem eigentlich mal nen Abschiedsthread oder verschwand der einfach?

 

Ich war nie weg...

ne der war einfach weg, von heute auf morgen

 

Woher weißt du das? Verdeckt operiert, vielleicht? :)

 

_______________________

 

Mei, wie soll man sich denn dieses Spektakel ( oder sollte ich eher sagen "Debakel" ) auch nicht antun? Die 11 Monate waren schon wirklich an **Kompetenz und Leistungsfähigkeit legendär.

 

Was die Piratenbraut in der Film-Branche ist, ist SW:TOR in der Videospielbranche... :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

 

ich bin durch das F2P-gehen wieder mal zum Schnuppern dazu gekommen und ich muss sagen, es hat mich spontan dazu beflügelt mal einen Monat zu bezahlen.. vielleicht auch noh einen zweiten, damit ich mir für Dar und den zweitliebsten Char Schnelleisten kaufen kann von den Kartellmarken.

 

Ich weis noch nicht was es sonst noch für Beschneidungen der F2P-Konten gibt, aber offenbar kann man seine 4+ Chars weiternutzen, wenn man mehr als 2 Slots belegt hatte. Neuen erstellen ist nur nicht möglich.

 

Ich freue mich jedenfalls, wieder hier zu sein und mich wieder rein zu wurschteln.. einen Blick in den Kartellmarkt geworfen muss ich auch sagen, das er doch garnicht so schlecht integriert wurde. Dennoch ists schade das dieser Schritt so schnell kam..

 

Grüße und Kaffee reichend,

Darwaron

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie habe ich den einen oder anderen Namen schon vermisst in der Zeit, wo ich noch aktiv gespielt, ohne Abo nur Forum gelesen habe und jetzt wieder Abo habe. So schlimm, wie in dem einen oder anderen Game (ich sag nur Schnecke...), in das ich zwischenzeitlich (wieder) reingeschnuppert hatte, ist es hier doch bei weitem nicht, den ganzen andern Negativmeinungen zum Trotz... Edited by RakalWoolver
noch was zugefügt
Link to comment
Share on other sites

Meinst du Pokemon Schwarz 2? :confused:

 

Nö, ich meinte VCO und die europäische Version BBO. Diese wird jetzt nach dem Ausscheiden von Gameforge/Frogster von SnailGames direkt gemanagt, und genau das ist bisher ein epic fail. Von daher kann ich ganz locker mit den Problem(ch)en in SW:TOR umgehen.

Link to comment
Share on other sites

CoffeFiend Ich vermisse ihn und Berongar auch :confused:

 

Ja Berongar hatte mitunter die genialsten Posts. Leider wurden die viel zu selten gewürdigt ...

 

CoffeFiend hat irgendwann aufgehört zu posten, kurz nachdem er & unser Foren-Lars feststellten, dass sie sich aus früherer Zeit persönlich kannten. Ob da ein Zusammenhang besteht? :eek:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...