Jump to content

Attentäter Täuschung 5.2.1 PvP


Fabrausss

Recommended Posts

Da es keinerlei Guides gibt und ich nicht ewig auf einen warten kann möchte ich gerne hier einen Sammelthread für Ideen aufmachen in denen ihr darüber diskutieren könnt was am besten für einen Attentäter im PvP ist.

 

Ausrüstung,Skillung,Stats und weitere wichtige dinge^^

Link to comment
Share on other sites

Englischer Infiltration Shadow Guide

ist zwar auf englisch und für den shadow, aber kann 1:1 für assa übernommen werden und ist auch noch aktuell.

bei den stats kommt es immer auf eigene vorlieben an. nachdem wir das gleiche gear wie pveler tragen, kann man meiner meinung nach auch auf präzi setzen (105-107%), krit versuche ich dabei auf 40-42% einzupendeln, rest wandert in schnelligkeit.

wird auch einige geben die präzi vermeiden, da es im pvp kein echtes hardcap dafür gibt, aber mehr als 42% krit rentiert sich meiner meinung nach nicht und das dein tiefer hieb weniger verfehlt kann auch gold wert sein.

Link to comment
Share on other sites

Da es keinerlei Guides gibt und ich nicht ewig auf einen warten kann möchte ich gerne hier einen Sammelthread für Ideen aufmachen in denen ihr darüber diskutieren könnt was am besten für einen Attentäter im PvP ist.

 

Ausrüstung,Skillung,Stats und weitere wichtige dinge^^

 

Bisschen Präzi 1-3 Teile, ich nehm gern das auf dem Ohrstück/Implantat mit. Spiele atm mit nicht ganz 41% Krit, denke bis 43% kann man ruhig gehen. Den Rest dann in Angriffskraft, mit Schnelligkeit habe ich noch keine Erfahrungen.

 

Bei den Utilitys kommt es drauf an ob ich einen Pocketheal habe, oder nicht.

- wenn ja: den CD reduce auf dem Hardstun (Fesselnde Entschlossenheit)

- wenn nein: dann die 30% weniger Schaden im Stun (Immaterieller Geist)

Als 2. im ersten Tier immer den verkürzten Stunbreaker (Schnelligkeit), gilt nur für DD Skillungen

 

 

Im 2. Tier wieder die Frage Heiler Ja/Nein.

- wenn ja: den Root auf Machtwelle im 1. Tier (Machtsog), gut fürs peelen

- wenn nein: CD reduce auf Vansih (Verblassen)

Als 2. im zweiten Tier die zusätzliche Ladung auf Machtwirksamkeit (Machtharmonie), gilt nur für den Infi Schatten

 

Im 3. Tier sind die 2 sec Machttarnung nach dem Vanish sehr wichtig (Umhang der Belastbarkeit) und der Rootbreaker auf Machttempo (Flucht).

 

Im letzten Tier die Utility die 60% Schadensreduce gibt während Machttempo (Eins mit den Schatten). Schlussendlich muss man überlegen was man mit dem letzten Punkt anstellt den man noch zur Verfügung hat. Ich entscheide mich meistens für den Instantlift aus dem 3. Tier (Eindämmung). Man kann aber auch Machttempo und Belastbarkeit verlängern (Geist über Materie), finde das pers. aber weniger hilfreich in den BGs als den Instantlift. Hier muss man selbst entscheiden wie man besser zurecht kommt.

 

Hoffe du kommst mit den Utilitybeschreibungen zurecht, hab jetzt nur die vom Schatten parat :o

Gruß

 

edit: bei diesem neuen tollen Gearsystem versuch erst Main + Offhand zu holen, oder kauf dir 240er aus dem AH

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...