Jump to content

Du liebe Zeit!


discbox

Recommended Posts

http://www.swtor.com/de/blog/aktualisierung-des-kartellmarktes-am-12.-februar-2013

 

:eek:

 

Der Schiffsroboter im Chippendales-Kelner-Dress?

 

Jawas als singendes Telegramm?

 

Wann kommen die Didlmäuse? Wann Plüschwürfel für das Raumschiff-Cockpit?

 

Jeder der Angst hatte vor Nikolauszipfelmützen zu Weihnachten und Ostereier zu Ostern bekommt nun das Fürchten gelehrt!

 

Tante Erna und ihr Glitterbastelset, sowie die Nageldesignerin Gaby aus Gelsenkirchen arbeiten nun bei BioWare als Item-Designer!

 

Ich habe nun jede Hoffnung verloren dass im Design noch ein Funken Star-Wars-Feeling aufkommen kann. Davon haben die Kreativen bei BioWare noch nie gehört.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Den Jawa mit den Herzchen oder den kleinen Paketchen finde ich ganz drollig, ehrlich gesagt. :) Weiss gar nicht, was ihr habt?! Ein paar " Soft - Kitty " - Items sind total in Ordnung.

 

Finde nur den Preis fuer das Hyperpaket etwas ... nun, ja. Etwas uebertrieben.

 

Zahlt mir erstmal die Muenzen aus, die ihr mir sowieso noch schuldet.:mad:

Link to comment
Share on other sites

Die Kleidung für den Droiden find ich noch durchaus lustig. Der jawa ist...hm...grenzwertig aber warum nicht. Humor wirds im Star Wars Universum genau so geben wie in unserem. Auch dort wird nicht alles toternst sein.

Wobei die Wahl immer einen Jawa zu nehmen etwas daneben ist. Was ich bisher über Jawas gelesen habe, dürfte die sich kaum so verhalten...

Was mir allerdings wieder etwas sauer aufstößt, sind die Sets. Irgendwie nichts neues. Sieht alles aus wie das, was schon im Spiel ist.

Edited by Jagdfalke
Link to comment
Share on other sites

Ja naja also den Schiffsdroiden werde ich mir nicht holen und son Jawa werde ich nun auch nicht gerade verteilen aber es wird sicherlich den ein oder anderen gebend er damit was anfangen kann.

 

Das ist schon klar aber ich bekomme das gefühl, das die Anzal mitarbeiter die am Kartelmarkt arbeiten 3-4x mehr sind als jene die schauen das im Spiele fixes kommen usw.

Link to comment
Share on other sites

Das ist schon klar aber ich bekomme das gefühl, das die Anzal mitarbeiter die am Kartelmarkt arbeiten 3-4x mehr sind als jene die schauen das im Spiele fixes kommen usw.

 

Joa, vll. sind sie aufgrund dieser Goldgrube aber auch nur ungemein Motivierter und wir sehen gerade wozu die Firma im Stande ist. Was sicherlich toll gewesen wäre wenn sie das vor f2p und ohne den Kartellmarkt gezeigt hätten.

Ich mein dem Gleiter das Geweih das sicherlich schon ingame existiert aufzusetzen, nen Jawa mit 2 Geschenkverpackungsfarben wahrscheinlich selber Animation mit unterschiedlichen Effekten zu basteln.

Das sollten erfahrene Mitarbeiter eigentlich relativ schnell hinkriegen. Da dauert die Konzeptphase und Planung wahrscheinlich noch am längsten.

Link to comment
Share on other sites

Naja aber wann wird sichs zeigen? Bei den Aktionärsversammlungen is SWTor ja mittlerweile kein Thema mehr und sonst gibt es auch keine Informationen. Merken werden wirs entweder nur daduch das es weiter geht und weiter unterstützt wird oder irgendwann die nächste Entlassungswelle ansteht.

Dann ist es auch für die Community schon zu spät entgegen zu steuern.

Link to comment
Share on other sites

Solange in den Kartellmarkt nur Dinge kommen, für die man keinen Programmierer braucht, sondern nur nen Grafiker mit 3DSmax und nem bestehenden Export-Verfahren, bin ich guter Hoffnung, das die Progger eben an den wichtigen Dingen im Leben arbeiten.

 

Ich kann nur hoffen, das dieses Vorschaubild aus Spass an den Schiffsdroiden gezeigt wurde, und eigentlich genauso eine sozial-Rüstung ist, wie Tänzerin, Sklavin, Energie, Revan und der andere Kram. Wenn man sich zu dem schwarzen Top eine gute Hose oder Rock hinzudenkt, sieht das eventuell nicht vollkommen irre aus.

Link to comment
Share on other sites

Solange die neuen Sachen im Kartellmarkt in die Richtung gehen bin ich ja einerseits beruhigt. Für den Schrott habe ich keinerlei Anreiz auch nur einen Cent auszugeben :D

 

Nach der aktuellen Tendenz befürchte andererseits ich halt nur, dass langfristig nur noch der Kartellmarkt mit denselben unnützen umgefärbtem Krempel gefüllt wird, um das Spiel bis zum endgültigen Aus bis aufs Letzte zu melken. :(

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

JPryde, das werden eher Gefährtenanpassungen sein.

 

 

Falls es die irgendwann günstig im Handelsmarkt gibt... Warum nicht, mein Agent muss bei den Delegationen, die er auf seinem eleganten Schiff regelmäßig empfängt, ja einen guten Eindruck machen :D

Link to comment
Share on other sites

Mich würde es freuen, wenn die Synergien ins Spiel fliesen und nicht in Kreativen Anpassungen für Begleiter die man nie draussen hat.

 

Dass man die Nervensäge nie nutzt das wissen ja Neulinge nicht die ihrem Niedlichkeitsreflex erliegen und im Kartellkaufmannsladen BioCrap kaufen...

 

Ich denke das ist die Idee dahinter.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Mir wird schlecht, wenn ich sehe, was die in den Shop packen.

Das EINZIGE, was an diesem Game noch Star Wars ist, ist das Leveln von 1-50...

Borddroide mit YMCA-Anzüglein und Yawa-Liebesbotschafter...kein Wunder, dass Darth Malgus so langsam ausflippt^^

Mir wird echt übel...Leute, dat is Star Wars und nicht irgendein Ponyhof-Spielchen mit Hanni und Nanni *seufz*

Ein bisschen "ernster", sollte man das schon nehmen, oder?

Hätte nix gegen einen blöden Gefährten, der so dämlich agiert wie JarJar Binks...aber diese Liebsbotschafter-Yawa find ich wirklich lächerlich....

Naja...ist wohl nur meine Meinung. Den Leuten scheint es ja zu gefallen, sonst würden die es ja nicht einbauen^^

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/de/blog/aktualisierung-des-kartellmarktes-am-12.-februar-2013

 

:eek:

 

Der Schiffsroboter im Chippendales-Kelner-Dress?

 

Jawas als singendes Telegramm?

 

Wann kommen die Didlmäuse? Wann Plüschwürfel für das Raumschiff-Cockpit?

 

Jeder der Angst hatte vor Nikolauszipfelmützen zu Weihnachten und Ostereier zu Ostern bekommt nun das Fürchten gelehrt!

.

 

Kitsch halt.

 

Man hat sich durch Werbung, Scripted Reality Shows und sonste was halt ne Menge brave Konsumäffchen gezüchtet die über jeden Stock springen den man ihnen hinhält. Wenn man Leuten Klingeltöne mit singenden Kücken und Maulwürfen verkaufen kann, dann auch diesen Schrott. Ist auch nicht so aufwändig wie was sinnvolles zu programmieren.

Und da sag nochmal jemand das Imperium wäre grausam, RTL und Co sind da um einiges brutaler. Die töten jede Hirnzelle einzeln, und das langsam und qualvoll. Bis man so zerstört ist und die Qualen für Entertainment und Jawatelegramme für Content hält.

 

Aber was soll, immerhin kann man den ganzen Mist jetzt auch noch voll funky per SMS bezahlen. Alles wird gut ;)

 

Da kann man ja nur noch zum Misanthropen werden^^

Edited by Labrab
Link to comment
Share on other sites

Kitsch halt.

 

Man hat sich durch Werbung, Scripted Reality Shows und sonste was halt ne Menge brave Konsumäffchen gezüchtet die über jeden Stock springen den man ihnen hinhält. Wenn man Leuten Klingeltöne mit singenden Kücken und Maulwürfen verkaufen kann, dann auch diesen Schrott. Ist auch nicht so aufwändig wie was sinnvolles zu programmieren.

Und da sag nochmal jemand das Imperium wäre grausam, RTL und Co sind da um einiges brutaler. Die töten jede Hirnzelle einzeln, und das langsam und qualvoll. Bis man so zerstört ist und die Qualen für Entertainment und Jawatelegramme für Content hält.

 

Aber was soll, immerhin kann man den ganzen Mist jetzt auch noch voll funky per SMS bezahlen. Alles wird gut ;)

 

Da kann man ja nur noch zum Misanthropen werden^^

 

Ha das geht ja noch aber Geld für ein geräusch auszugeben, was der körper ganz von selbst, vlt mit etwas hilfe von bohnen^^ verursachen kann, und vor allem das die leute dafür auch wirklich zahlen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...