Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[helden 4] Den letzten Samen ausgraben - Eingang finden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
[helden 4] Den letzten Samen ausgraben - Eingang finden

Nurerist's Avatar

Nurerist
01.23.2019 , 04:13 PM | #1
Hallo!

Bei mir ist der Eingang der Instanz auf Illum im nicht erreichbaren Gelände. Weiß jemand wie man da reinkommt?

MfG
Rapha

Sundown's Avatar

Sundown
01.23.2019 , 11:34 PM | #2
Hab Dir im englischen Forum geantwortet: im Westen Ilums ist eine große offene Fläche, die man über ein paar Treppen erreicht (siehe auch Dulfy). Ich meine, das war ein Tempel, jedenfalls stehen da auch Jedi rum und ein paar Mobs.

Ziemlich im Süden ist eine kleine "Öffnung" in der Felswand, durch die man durch kann. Auch dafür hat Dulfy einen Screenshot.

Kleine Vorwarnung: die Mission ist alleine ziemlich tricky, besser ist es, eine Gruppe zu suchen.

Nurerist's Avatar

Nurerist
01.24.2019 , 07:33 AM | #3
danke schön!

Nurerist's Avatar

Nurerist
01.24.2019 , 08:26 AM | #4
Ja, also bei mir ist die Mission total verbuggt: Die Mobs resetten regelmäßig und bei der Halle mit den Schilden und dem Turret werde ich geoneshoted wenn ich eine energiezelle aufsammel.. Außerdem kommt dann die Meldung "Dir ist der Zutritt zur Instanz nicht gestattet"

Aaarrrgon's Avatar

Aaarrrgon
02.06.2019 , 05:12 PM | #5
Quote: Originally Posted by Nurerist View Post
Ja, also bei mir ist die Mission total verbuggt: Die Mobs resetten regelmäßig und bei der Halle mit den Schilden und dem Turret werde ich geoneshoted wenn ich eine energiezelle aufsammel.. Außerdem kommt dann die Meldung "Dir ist der Zutritt zur Instanz nicht gestattet"
Ja, die Ini resettet komisch, wenn man stirbt.

Das mit den Energiezellen ist allerdings die Mechnik. Man darf halt keinen Schaden bekommen, wenn man Energiezellen trägt.

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
02.07.2019 , 07:25 AM | #6
Wenn ich mich richtig erinnere, dann darf man die Energiezellen auch nicht lange in der Hand halten sondern muss die so schnell wie möglich in die Geschütze stecken.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps