Jump to content

Crewmitglieder


Jyanieo

Recommended Posts

Hallo.

Ich wollte mal fragen wann ich die restlichen Begleiter bekomme, ich hab gelesen das man am Ende 6 Crewmitglieder haben kann, ich bin nun kurz vor lvl 40 und habe bis jetzt

nur C2, T7 und Kira

Lord Scourge und den Doc habe ich in Laufe der Questrehe ja schon angetroffen, sie allerdings nicht als Crewmitglied bekommen. Nun mache ich mir Gedanken darüber ob ich wärend der Questreihe was falsch gemacht habe, zwecks Antworten im Dialog mit den Guten oder ob ich sie irgendwan später erst bekomme.

 

Danke für die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

den Doc bekommst auf balmorra wenn du da die hauptquest machst. auf hoth bekommst noch nen anderen begleiter (Sgt. Rusk - Fernkampf DD). Lord Scourge hab ich bisher auch nur in der Zwischensequenz auf Quesh gesehen, da weiss ich nicht bis wann man den bekommt.

 

da du den aber schon gesehen hast und trotzdem Doc noch nicht hast machst du wohl tatsächlich etwas falsch, bzw. nicht so wie es gedacht ist. eigentlich solltest du auf Balmorra fertig sein bevor du nach Quesh geschickt wirst, daher müsstest du dann eigentlich den Doc schon als festen begleiter dabei haben.

 

ich bin zwar level technisch auch etwas langsam dabei (meisten ca. 3 level "zu hoch" verglichen mit den empfohlenen Level für Planeten) aber ich glaub Doc hab ich mit ~35 rum bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Lord Scourge stößt während einer der Klassenstoryquests zu dir irgendwann nach Hoth, ich glaube auf Voss.

 

Allerdings hat er bei mir erstmal satt -2300 Zuneigung gehabt als ich meine Storyquestreihe komplett abgeschlossen habe...

 

 

Light side + Lord Scourge = BÄÄÄH

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...