Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Bedarf" beim Loot nur für die entsprechende Klasse auswählbar

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
"Bedarf" beim Loot nur für die entsprechende Klasse auswählbar

Mobarak's Avatar

Mobarak
07.30.2013 , 04:19 PM | #1
Hi,

leider muß ich immer öffters feststellen, dass es Spieler gibt, die auf alles Bedarf würfeln.
Da ich mich nun schon lange darüber aufrege mein Vorschlag:

Die Option "Bedarf" beim Würfeln sollte nur für die Spieler vorhanden sein, die auch das Primärattribut sprich die Rüstung/Waffe gebrauchen können!

Wenn es niemand für SICH gebrauchen kann, dann hat eh jeder nur "Gier". Wenn man es für einen Gefährte benötigt, kann man ja höflich fragen, da es eh noch ne geraume Zeit handelbar ist!

Ich verstand noch nie, warum ich z.B. als Soldat auf eine Brust-Rüstung "Bedarf" würfeln kann, wenn ich noch nicht einmal ein Gefährte habe der das Zeug tragen kann! Ist mir schon erschreckend oft passiert, dass ich das beobachtet habe und das nervt nur noch. Ich habe Mittlerweile keinen Bock mehr die Leute deswegen dann anzuschreiben und zu hören "Oh sorry, gar nicht gesehen" (Falls sie überhaupt antworten)

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.31.2013 , 12:41 AM | #2
Ich wäre für eine Auswahl:
- Bedarf (Nur die entsprechende Klasse)
- Bedarf 2. Gear (Nur die entsprechende Klasse)
- Bedarf Gefährte (Nur Klassen mit einem entsprechenden Gefährten)
- Gier
waiting for ...

Dragores's Avatar

Dragores
07.31.2013 , 03:02 AM | #3
Absolut dafür
Agent Kamrov, Concealment
VC - Czerka Corporation

Open your mind. Be formless, shapeless.

Merikur's Avatar

Merikur
07.31.2013 , 03:08 AM | #4
Das alle Bedarf würfeln ist einfach etwas was mit dem Gruppensuchtool kommt. Solange keine Regeln festgelegt werden machen alle was sie wollen. Ist halt Anarchie und alle viele Nutzen es aus, weil sie denken sich die seh ich doch eh nicht wieder. War damals bei WoW auch so bis festgelegt wurde worauf Bedarf gewürfelt werden kann.

Deswegen bin ich auch dafür!

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
07.31.2013 , 05:19 AM | #5
Dafür.

Schaden würde es sicherlich nicht, das ganze mal etwas zu regulieren auf die eine oder andere Weise.

MfG
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox

-CROME-'s Avatar

-CROME-
08.11.2013 , 03:57 PM | #6
Dafür!

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
08.11.2013 , 04:33 PM | #7
in RIFT handhaben die das auch so - finde ich klasse!

Manch einer drückt so aus reiner Gier für die Gefährten auf Bedarf oder aus Unwissenheit...

Ist eine kleine aber feine Änderung.
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

melsay's Avatar

melsay
08.19.2013 , 01:56 PM | #8
Bin auch dafür, jeden Tag mindestens einer in Gruppe der auf alles Bedarf macht, es ist einfach zum aufregen.
Ich liebe meine Twilek-Hexe

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
08.20.2013 , 02:20 AM | #9
Nun,

das habe ich den Leuten mit denen ich spiele schon weites gehend abgewöhnt^^ Kommt bei mir auf JKS nur noch selten vor wenn ich unterwegs bin.

Als einer der raren PvE Tanks setze ich mich in der Inni einfach hin und bewege mich solange nicht mehr, bis derjenige verspricht nicht mehr ninja zu looten oder ich gehe raus^^ Macht er es nochmal gehe ich raus und die können einen neuen Tank suchen (lol).

Auf Dauer lernen die Leute dann schon fair zu sein^^

Aber es kommt bei uns der Tage eh recht selten vor habe ich das Gefühl....
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox

schuichi's Avatar

schuichi
08.20.2013 , 02:36 AM | #10
Bin Nur dafür, wenn du z.B nicht mehr wegen der Werte als Hütertank auf eine Schattentankteil Bedarfen musst , weil du die Modifikation und oder die Verbesserung brauchst. Und ja umgekehrt geht das ganze auch.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch