Jump to content

DPS-Skillung


Fargard

Recommended Posts

Ja hallo!

Der Hüter hat ja auch zwei DPS-Bäume, aber irgendwie ist meine subjektive Beobachtung, dass unser freundlicher Hüter im Vergleich relativ wenig Schaden verursacht (bezogen aufs pve). Beobachte ich da richtig oder bin ich vielleicht einfahc nur unfähig? ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch schon gehört.

Ich habs selber aber eigentlich nach eigenen Eindrücken nicht so empfunden. Zumindest nicht bei längeren Kämpfen.

 

Bei normalen Mobgruppen ist das aber sicher so. Wir haben einfach nicht so einen hohen Burstdmg wie einige andere.

Link to comment
Share on other sites

Also, Hüter und dmg,

 

Ja gehört habe ich des auch schon, muss aber aus eigener Erfahrung sagen richtig Ausgerüstet und mit einer guten Skillung (geh ich net drauf ein, gibt wunderbare kombis und zigmöglichkeiten) konnte ich die Wächter mehr als übertrupfen.

 

Ich seh es vielleicht etwas anders als andere, mag auch mit meiner Vorliebe für schwer gepanzerte Nahkämpfer zusammen hängen, aber ich finde das HüterDD's geschickter, und Sitiations angepasster zu spielen sind als die Wächter. Den wer seinen Hüter gut kennt und im Griff hat, sollte bei überraschungen in Gruppenmissionen und Flashpoints, am ende nicht am boden liegen. Etwas Unvorhergesehenes kann immer passieren.

 

so den,

 

Des ist meine persönliche Erfahrung, könnte sich im weiteren Verlauf noch ändern.

 

LG

 

 

PS: mit dmg-skill sogar als offtank zu gebrauchen für gewisse Sachen.

Link to comment
Share on other sites

Ich komm eigentlich ganz gut zurecht, muss ich sagen. Wichtig ist halt neben Stärke vorallem auch zusätzliches Crit & Surge Rating. Vielleicht gibts Klassen die mehr Schaden machen, gerade bei Gruppen von mehreren Mobs. Meiner Meinung nach ist der Hüter aber perfekt für Singletarget, zudem haben wir eine ganze Reihe von Fähigkeiten die man zum Supporten nutzen kann. Von daher.. ich bin zufrieden mit der Klasse, aber mir fehlen ja auch die Vergleichsmöglichkeiten, mehrere Chars auf das Level zu kriegen war mir in der Zeit nicht möglich^^
Link to comment
Share on other sites

oO Es gibt sicher haufenweise polnische Guides, einfach mal auf polnische Seiten gehen...

 

Englisch verstehen halt viele doch noch gut genug, um mit so einem Guide was anzufangen. Klar kann das nicht jeder, aber die guides denen die sie lesen können hier vorzuenthalten nur damit die rein deutschsprachigen Forenuser sich nicht auf den Schlips getreten fühlen wäre doch schon blöd, oder?

Link to comment
Share on other sites

oO Es gibt sicher haufenweise polnische Guides, einfach mal auf polnische Seiten gehen...

 

Englisch verstehen halt viele doch noch gut genug, um mit so einem Guide was anzufangen. Klar kann das nicht jeder, aber die guides denen die sie lesen können hier vorzuenthalten nur damit die rein deutschsprachigen Forenuser sich nicht auf den Schlips getreten fühlen wäre doch schon blöd, oder?

 

 

 

heutzutage noch rein Deutschsprachig zu sein ist schon etwas fail, was?

 

zumal da sogar extra bilder für Analphabeten dabei sind.

Edited by frogbound
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...