Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tulak Hord Server down???

dwyn_mccarthy's Avatar

dwyn_mccarthy
11.17.2019 , 07:45 AM | #41
Quote: Originally Posted by Dassams View Post
@dwyn_mccarthy:
Warum soll ich als deutscher Spieler dazu gezwungen werden, mich im englischen Forum über die Probleme zu beschweren?
Weil es im deutschen Forum keinen mehr interessiert und es keinen Ansprechpartner mehr gibt. Einfach weiter darauf zu bestehen, dass man hier reagiert wird das Problem nicht ändern.
Sind wir es NICHT WERT, von deutschen Supportmitarbeitern betreut zu werden, welche auch einen entsprechenden Zugang zu den richtigen Stellen haben?
Nein, so wie es aussieht sind wir es nicht mehr wert...sonst hätten wir Mitarbeiter.
Zahlen wir als deutsche Spieler nicht gutes Geld? Zahlen wir mit unseren Abos nicht ALLE Gehälter der Firmen mit?
Ja wir zahlen, aber im Vergleich zu anderen Ländern, sehr viel weniger, denn der deutsche Server ist der kleinste. Und EA/Bioware hat wirklich genug Geld und ist darauf nicht angewiesen
Sind wir wirklich Spieler 2. oder gar 3. Klasse?
Ja, sind wir...

Enleya's Avatar

Enleya
11.17.2019 , 08:37 AM | #42
Grad Heroes auf Nar Shadaa gemacht und plötzlich war ich auf meinem Desktop... seit diesem blöden 6.0 geht irgendwie gar nix mehr richtig...

anizgo's Avatar

anizgo
11.17.2019 , 08:41 AM | #43
Bei mir geht auch nichts mehr...

Team_CAMO's Avatar

Team_CAMO
11.17.2019 , 08:41 AM | #44
BW hat auf Twitter gepostet, dass der Server grad neugestartet wird...

LucanSinclair's Avatar

LucanSinclair
11.17.2019 , 08:55 AM | #45
Quote: Originally Posted by Team_CAMO View Post
BW hat auf Twitter gepostet, dass der Server grad neugestartet wird...
Schön das es da gepostet wurde. Nicht jeder hat Twitter. Ganz intelligent von BW. Ist ja nicht so als gebe es hier eine Plattform um die Spieler zu informieren.

Schlumpfine's Avatar

Schlumpfine
11.17.2019 , 09:29 AM | #46
Quote: Originally Posted by LucanSinclair View Post
Schön das es da gepostet wurde. Nicht jeder hat Twitter. Ganz intelligent von BW. Ist ja nicht so als gebe es hier eine Plattform um die Spieler zu informieren.
Die Infos gibt es nur im englischen Forum. Dort gibt es auch die aktuellen Kommentare von Eric Musco.

Dassams's Avatar

Dassams
11.17.2019 , 09:36 AM | #47
Leute, die deutschen Spieler bekommen KEINE Infos, außer, sie sind der englischen Sprache mächtig!
Die deutschen Spieler sind doch nichts wert für diese Firmen. Wir sind ganz kleine Lichter.
Darum brauchen wir keine Informationen hier im deutschen Forum und man will JEDEN Spieler dazu zwingen, sich den Gepflogenheiten der Firmen zu unterwerfen.

fhwi's Avatar

fhwi
11.21.2019 , 02:15 PM | #48
Kommt ihr auf den Server?
Bei mir geht zur Zeit gar nichts mehr ...
"Ich brauche auch Ruhe!"

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
11.21.2019 , 07:18 PM | #49
Also so wie es aussieht sind zurzeit (2:10 Deutscher Zeit) alle Europäischen Server Offline... jedenfalls komme ich auf keinen der EU Server

Lynxie's Avatar

Lynxie
11.21.2019 , 07:23 PM | #50
dito..grade runtergeflogen und komm nicht mehr auf den server.. bzw auf keinen eu server
“The problem with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and putting things in it.” - Terry Pratchett