Jump to content

Wartungsarbeiten: 9. Dezember 2020


CommunityTeam

Recommended Posts

Hallo,

hab das gleiche Problem auf zwei Rechnern. Beim ersten Game funktionierte die Modifikation der Settings-Datei. Hatte aber ja die Neuinstallation zur Folge. Gut 30 GB download und insgesamt rund 3 Stunden Zeit. Der zweite Rechner ist älteren Datums und die Leitung ist nicht sehr schnell. Hier würde die Neuinstallation fast einen Tag (Erfahrungswert) dauern. Daher habe ich all die Workarounds, die hier genannt werden, probiert. Der Kompatibilitätsmodus war es dann.

Schade ist jedoch, dass von EA/Swtor-Support nichts zu hören ist. Gestern Abend war auf Twitter eine Meldung, dass man die Ereignisse untersuchen würde, seitdem aber nichts mehr. Das finde ich sehr schade. Ich bin Abonnent und die ausgesprochene Freundlichkeit beim telefonischen Support kann nicht alles sein. Hier erwarte ich doch eine Lösung seitens SWTOR.

Link to comment
Share on other sites

Ansich kannst du über LAN oder mobile Festplatte die SWTOR Daten von deiner schnelleren Verbindung/dem besseren PC auf den langsameren rüber kopieren und dir den 2. Download sparen. Zumindest wenn beide Rechner an einem Ort stehen und nicht zwei Wohnorten oder so.
Link to comment
Share on other sites

Ich konnte nur am Mittwochabend und Samstagnachmittag mit meinen Charakteren spielen. Zwischendurch und Sonntagnacht hatte ich wieder dieses "Schnelldowndownload"-Fenster auf 0,00% und meine Charaktere sind "nicht spielbar"

 

Spiele bereits im Kompatibilitätsmodus und hab trotzdem das Problem.

 

Hat jemand dafür ne Lösung?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...