Jump to content

Rakghoul-Event


Banezanna

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin mir da niht so ganz sicher, aber mein ganz persönlicher Eindruck ist der, daß der Rakghul-Impfstoff schon etwas gegen Schaden schützt * , insbesondere gegen "kurzzeiig infiziert".

 

Allerdings ist dies ein rein subjektiver Eindruck und nichts, das auf Datenreihen basieren würde.

 

Mein Scghmuggler geht jedenfalls auf Taris nicht ohne seinen Impfstoff aus. :D

 

* Hoch-level-Charaktere werden davon wahrscheinlich gar nichts merken, da deren Ausrüstung Taris-Rakghul-Schaden schon von vonherein abfängt.

Newbies aber - wie schon gesagt, das ist jetzt mein ganz subjektiver Eindruck - sehr wohl.

Link to comment
Share on other sites

Ich war dabei es war echt geil man hat sogar nen Rakghoul als Haustier bekommen aber die HAustiere können in SWTOR sowieso nix außer hinter dir herlaufen aber ich wäre au nochmal für das Event allerdings auf nem anderen Planeten die Hauptwelten wären cool also für Republic/Coruscant und für Imperium/Dromund Kaas:rak_01:

Habe auch alle Event-Haustiere, hoffe das eines Tages BioWare uns Pet Battles gibt, so das die von mir da dann alle benutzt werden können.

Link to comment
Share on other sites

Zitat: Zitat von S_I_T_H_L_O_R_D Beitrag anzeigen

Da es immer noch Rakghoul Impfstoff zu kaufen gibt, und die Rakghoule einen kompletten Planeten spendiert bekommen haben, ebenso 2 Flashpoints- gehe ich davon aus, dass wir sie nicht das letzte mal gesehen haben ...

Wieso gibt's den eigentlich noch zu kaufen? Macht der jetzt überhaupt noch Sinn? Habe ich mich schon länger mal gefragt ...

 

Ja das macht sehr wohl Sinn ^^

Es gibt Leute die EWIG nicht on sind/waren. Ich war auch gut 4 Monate nicht da, aber meine Chars waren noch verseucht ^^ Also aus Jux zum PvP Term gegangen nach meiner Rückkehr zu SWTOR und alle dort VERSEUCHT :D

Kam gleich mal ein "*** was ist/war das" weil es viele Spieler vor allem die neuen nicht kannten......

Aber ja, der Impfstoff macht weiterhin Sinn ^^

Ein Ausbruch kann jederzeit wieder sein ^^

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Das Anstecken funktionierte noch meherer Wochen nach Event-Ende. Sonst hätte ich heute nicht 50 DNA-Marken im Inventar. Die Seuche wurde von Spielern noch eine ganze Weile auf der Flotte gehalten.

 

In irgendeinem Patch, lange nach dem Event, hat BioWare das dann unterbunden. Es platzten zwar noch vereinzelt Chars, aber die Ansteckung war leider weg.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Meinetwegen können die gerne das rakghoul event wiederholen aber dann sollen die es diesmal bis zum ende durchbringen.

Ich erinnere mich noch das ständig in den "nachrichten" gesagt wurde das weitere planeten betroffen sind und in kürze eine liste erscheint um agieren zu können. Dann war das event auf einmal abgebrochen...

 

Auch bw's definition von "in kürze" ist ein bischen leicht übereschritten... Sooo um mind. eine woche^^

Edited by g-ForceOnLan
Link to comment
Share on other sites

Naja beim bericht über den Typen, der die Statistiken falsch auswertet, stand doch, dass die Events dafür gesorgt haben, dass die Leute wieder mehr von der Flotte runter sind (auch wenn man wie gesagt nicht weiß, WARUM sie ein Event mitgemacht haben? Weil es Spass gemacht hat oder weil alles besser ist als auf der Flotrte Löcher in die Luft zu starren?^^). Und dank F2P sieht er wohl nun in seiner Statistik nur, dass die Planeten besser besucht sind, als die Flotte (wobei er dann wiederum nicht sieht, dass die F2P-Nasen halt die ersten 3-4 Planeten zukleistern). Ergo kein Handlungsbedarf.

Interessanterweise gibts aber im Kartellmarkt auch Eventbelohnungsberechtigungen. Also wirds wohl irgendwann mal wieder Events geben...im Kartellmarkt oder als DLC für 8 € für "Abonnementen" (diesbezüglich traue ich SWTOR inzwischen alles zu).

Oder das nächste Event gibts zu Veröffentlichung von Makeb und es spielt auf auf Makeb und benötigt daher Makeb. :eek:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Als Abonnent bekommt man doch schon SO VIEL das F2P-Spieler bezahlen müssen.

:rolleyes:

 

Zumindest für 'Fanboys' geht es da schon ok wenn sie an jeder Ecke den Abonnenten noch jeden Euro abpressen.

 

Immerhin kannst du für 13 EUR im Monat kostenlos die Mütze ausblenden, auch beim Weggefährten.

 

Makeb oder Events auch noch 'kostenlos'? Pfff...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht genau wieviele Events es bisher gab. Ich kenn nur das Event "Rakghul-Pandemie" (selbst mitgemacht) und "Das Rennen um den großen Reichtum" (war nicht in SWTOR unterwegs zu der Zeit). Warum werden diese Events nicht jährlich einmal wiederholt? Das dürfte doch mit kleinen Anpassungen leicht durchführbar sein. Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht genau wieviele Events es bisher gab. Ich kenn nur das Event "Rakghul-Pandemie" (selbst mitgemacht) und "Das Rennen um den großen Reichtum" (war nicht in SWTOR unterwegs zu der Zeit). Warum werden diese Events nicht jährlich einmal wiederholt? Das dürfte doch mit kleinen Anpassungen leicht durchführbar sein.

 

Genau diese zwei Events gab es.

 

Ob sie sich jährlich wiederholen kann sich erst jetzt im zweiten Jahr zeigen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...