Jump to content

Abonnement kündigen


archiologe

Recommended Posts

Weisst du wie oder wo man das abo kündigt?

 

du hast tatsächlich blind.

Kelremar hat dich geschrieben.

du kannst anklicken, vorerst abmelden danach anmelden, damit kannst du anklicken.

du siehst nach unten ''Kündigung''

 

wenn du Problem hast, kein lösung.

Du suchst oben nach rechts deinem Namen anklicken.

Da steht: ''Mein Benutzerkonto''

Dann....

Abonnement anklicken.

Da steht alles darauf!!!!

 

trotzdem nichts weiter helfen, wir haben kein Lösung, du muss selbst anrufen von BioWare kontaktiert

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

naja kommt darauf an wie das Abo bezahlt wird mit Game Time Card dann hast du den wird es automatisch gekündigt wen die Spielzeit um ist .

wen es abgebucht wird sollte da ein abmelde link sein ganz unten wie mein vorschreiber beschrieben hat .

Link to comment
Share on other sites

https://account.swtor.com/de/user/subscription

Wenn man ein Abonnent laufen hat, müsste dort als letzer Punkt die Möglichkeit sein es zu kündigen.

 

Du mußt auf dieser Seite nur gaaaaznz nach unten scrollen, da steht dann :

 

"Du kannst auch das kostenlose Spielmodell wählen."

 

Und daneben der Link zum kündigen anklicken.

Ist absichtlich mit etwas Freiraum plaziert worden damit man das nicht gleich sieht wenn man nicht ganz nach unten scrollt. Du bist solch ein Kandidat :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

ich hab so ein 7-tage-gratis-abo bekommen und möchte das gerne kündigen. hab ein e-mail erhalten, in dem steht, "Dein Abonnement wird automatisch erneuert, bis Du es kündigst. "

Aber ich finde wirklich keinen Button zum Kündigen, trotz Anweisung.

 

Die Seite sieht bei mir so aus. Bitte um Info, wenn ihr hier wo einen Kündigen-Button seht.

(Würde ja gern weiter ein Abo haben, aber verreise im Dezember länger, daher gehts nicht und ich muss dringend kündigen)

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141127232n39fw4zt2q.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich war zahlender Kunde und habe ebenfalls (mozilla und deutsche version) nix gefunden um zu kündigen. Ich habe dann über google einen link gefunden in der englischen version und da konnte ich gründe angeben und kündigen.

 

So eine dreiste masche! ich werde nie wieder zum swtor abo zurückkehren...

Link to comment
Share on other sites

Threadnekromantie sollte verboten werden. Und das Abo kündigt man da wo man es angefangen hat in aller Regel.

 

Hier auf der Seite oben auf deinen Namen -> My Account -> 3 Punkt von oben (Abonnement/Subscrption) -> bis nach unten scrollen -> "Du kannst auch das kostenlose Spielmodell wählen" Abonnement kündigen -> Gekündigt.

 

Ist also hier direkt auf der Seite in deinen Accounteinstellungen. Weder dreist noch muss man Google nutzen um es zu finden.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Oder man nimmt eine "Game Time Card" ist zwar ein bisschen teurer, aber dafür läuft die Zeit Automatisch ab. Und man hat nicht das Problem mit: Kein-Geld-auf-Konto-böses-BW-sperrt-sofort-den-ACC. (was scheinbar mal so einige hatten) :p
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Wie umständlich!

Geh auf Mein SWTOR Abo bearbeiten lösche deine Bankdaten Ende. Nix button suchen nix link suchen kein scrollen. So hab ich das schon gemacht funktioniert und nach ablauf steht in der Characterauswahl du bis kein Abonent mehr. Simpler gehts nu wirklich nicht.

Edited by EvilYuffie
Link to comment
Share on other sites

@ EvilYuffie

... und man wird dann aufgefordert, wenn man mehr als 6 Chars hatte, sich zu entscheiden welche 6 man weiterspielen möchte. Daran merkt man dann, dass das Abo weg ist und man nur noch bevorzugter Spieler ist.

Dazu muss das Abo aber erst auslaufen und ich einloggen, Warum einfach wenn es auch Schwer geht :mad:

Naja sieht im Moment so aus. Vlt schaffe ich es noch am We einzuloggen ob man da was sieht.

BW schafft immer was neues, bisher hab ich noch immer ne Bestätigung erhalten bei so was...eigentlich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...