Jump to content

Welche Rassen wünscht ihr euch nach Cathar für die Zukunft?


Recommended Posts

Meine Top 4 Vorschläge wären:

Kel'dor

Ithorianer (ich vermisse meinen aus SWG :i_confused: )

Rodianer

Trandoshaner

 

Bin ich froh das viele Kel'dor wollen bin ich nämlich zu 100% dafür!!!

Wünsch ich mir schon lange und auch immernoch =)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Da sie bereits so oft genannt wurden, interessieren mich nur die Spezies von Meisterin Adi Gallia (Medusa Look mit Königskobras :confused: ), Meisterin Shaak Ti, Meister Kit Fisto, Meister Yoda und Meister Ki Adi Mundi.

 

Aber eine Droiden Spezies bei den Jedi, oder Sith??? Also bitte. :D Das wäre dann doch skurril. :D

 

Wobei mich die Spezies von Grievous durchaus interessieren würde, wie er wohl vorher mal aussah.

 

Wookies, Jawas, Gungans, Sandleute, die Utapau Bewohner, Kaminoaner,.... das wären noch so Vorschläge, die Reizbar wären. :)

 

Oder die Spezies von Sebulba, dem Podrennfahrer, gegen den Anakin gewann.

 

 

 

Kommt ein Jawa in eine Cantina. Fragt der Barkeeper: Was darf's sein?...... Martini!! :D:D:D

Soll ick jetzt den Knaller zünden? 'Zünd den Knaller' -Peng- 'Irre' :D

 

 

MfG

 

Lord_Anariel

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich wünsch mir immer noch meine Trandoshaner -.-* :tran_cool:

 

Okay, aber mal im Ernst Kinder ...

Wie wahrscheinlich sind so "schwere Spezies" in SWtor?

Ich bleibe frecherweise mal bei meinen Favoriten:

 

Kein Helm, keine Handschuhe, keine Stiefel.

Jippie, da stolpert man das erste mal!

 

Dann das tolle gezischel (was ich ja am meisten mag)

Haut nicht so ganz hin mit dem Basic, obwohl die es ja könnten!

 

Aber lohnt der Arbeitsaufwand? Ich glaube nicht. Die obergeile Idee die Cathar spielbar zu machen war mal eine dezente Aktion für den Eimer - sorry BioWare aber ist nunmal so. Aber ich find die Logik ernsthaft faszinierend^^

Die Cathar wollten die wenigsten Leute haben, also macht man was? Richtig! Man feuert genau das was keiner will direkt auf den Markt, yiiiha! ^^

Also ich kann mich irren, aber ich sah seit release herzlich wenig Kuschelkätzchen rumflitzen auf dem Server, irgendwie Ironie und ich habe keine Ahnung weswegen das so ist -.-* ...

Die Frage ist: Macht sich BioWare soviel Arbeit, auch andere Spezies die sie vor Probleme stellen würden ins Spiel zu bringen? Um jetzt die Hoffenden nicht zu desillusionieren werde ich meine Antwort dazu jetzt mal nicht hier schreiben ...

Link to comment
Share on other sites

Und dann war die wichtigste Cathar Frisur nicht vorhanden.

 

http://i.imgur.com/oZcOCi1.png

 

Und sie ist es bis heute nicht.

 

Aber generell gehört das Erscheinungsbildanpassungsterminal zu den vielen eingeführten und vergessenen Features dieses Spiels.

 

Einmal gabs spärlich neue Frisuren und andere Optionen. Aber das auch nur für ein zwei Spezies. Alle anderen gucken weiterhin in die Röhre. Als wenn es so schwer wäre die neuen Menschen-Frisuren auch für die anderen Spezies einzufügen. Oder neue Tatoos, Hauttöne, Stirnbänder, etc für entsprechende Spezies.

 

Eingeführt und vergessen. Wie die meisten Neuerungen im Spiel.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

... Wobei mich die Spezies von Grievous durchaus interessieren würde, wie er wohl vorher mal aussah. ...

Grievous war früher ein Kaleesh. Ingame bekommst Du es als Botschafter mit einem zu tun, als Inquisitor bekommst Du sogar einen als Gefährten (Xalek). Auf Belsavis rennen die zu Hauf rum, da kann man dann auch den passenden Kodexeintrag zur Spezies farmen.

 

Denoch fänd' ich die Voss um Längen cooler ... :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann die Quelle leider nicht nennen, aber ich meine mich zu erinnern, erst kürzlich gelesen zu haben, dass es die Togruta sein werden, die als neue Rasse eingeführt werden.

Bei Gelegenheit stöber' ich mal und versuche, die Quelle zu finden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Bei Gelegenheit stöber' ich mal und versuche, die Quelle zu finden. ;)

 

Spar dir die Mühe, es gibt keine Quelle, wenn du jetzt nicht wilde, auf keinerlei offiziellen Information beruhende Spekulationen und Fanfiction bzw. Hoffnungen als Quellen hernehmen willst. ;)

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Spar dir die Mühe, es gibt keine Quelle, wenn du jetzt nicht wilde, auf keinerlei offiziellen Information beruhende Spekulationen und Fanfiction bzw. Hoffnungen als Quellen hernehmen willst. ;)

 

Okay, hab's gefunden. Allerdings muss ich mich korrigieren. Es ging um nicht bestätigte Insider-Informationen (SWTOR-Leaks =D ), also nicht wirklich als verlässliche Quelle zu bezeichnen. Daher will ich auch nicht unbedingt hier verlinken. (EDIT: Wurde aber bereits an anderer Stelle im Forum indirekt genannt)

Daher: Sorry für's Durcheinanderbringen!

Es wird trotzdem auf die Togruta hinauslaufen ;)

Edited by BigBenne
Link to comment
Share on other sites

Es wird trotzdem auf die Togruta hinauslaufen ;)

 

Schön wäre es, ich würde einen spielen. Allerdings glaube ich nicht, dass so schnell oder überhaupt jemals wieder eine neue Spezies kommen wird. Sollte das dann doch irgendwann passieren, würde ich glaube ich aber lieber die Nautolaner als Spezies haben

 

Btw, es geschehen noch Zeichen und Wunder, Swtor wurde doch tatsächlich bei dem EA Presseevent von der Gamescom erwähnt und gezeigt, allerdings ohne wirklich neue Infos. Schade, wenn die schonmal seit Ewigkeiten wieder Swtor zeigen, hätte ich mir ein paar Infos oder Bilder aus dem großen Addon erhofft.

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Schön wäre es, ich würde einen spielen. Allerdings glaube ich nicht, dass so schnell oder überhaupt jemals wieder eine neue Spezies kommen wird. Sollte das dann doch irgendwann passieren, würde ich glaube ich aber lieber die Nautolaner als Spezies haben

 

Btw, es geschehen noch Zeichen und Wunder, Swtor wurde doch tatsächlich bei dem EA Presseevent von der Gamescom erwähnt und gezeigt, allerdings ohne wirklich neue Infos. Schade, wenn die schonmal seit Ewigkeiten wieder Swtor zeigen, hätte ich mir ein paar Infos oder Bilder aus dem großen Addon erhofft.

 

So weit ich gesehen habe, wird wohl Manaan der neue Schauplatz in The Old Republic sein. Neue Outfits, nehme ich mal an. Unter anderem wohl für Bowdaar.

Es ist zwar schon etwas her, aber ich hab es hier auf der Homepage gelesen und gesehen.

 

Mal schauen, was die Selkath in den 300 Jahren alles verändert haben.

Ach, wo ich gerade davon spreche:

Bioware? Ich hab euch im Auge! Zumal ich Kotor gespielt habe und sah, wie man sich vor ein paar Jahren Manaan vorstellte.

Wehe euch, wenn ihr ein total anderes Manaan erfindet!!!!! ;):p:D

Link to comment
Share on other sites

Schön wäre es, ich würde einen spielen. Allerdings glaube ich nicht, dass so schnell oder überhaupt jemals wieder eine neue Spezies kommen wird. Sollte das dann doch irgendwann passieren, würde ich glaube ich aber lieber die Nautolaner als Spezies haben.

Es wurde tatsächlich Anfang des Jahres auf einem Cantina Treffen von BioWare gesagt, dass die nächste Spezies "mehr" Alien sein wird als die Cathar aber weniger als die Twi'lek. Daher habe ich für mich Togruta und Nautolaner ausgeschlossen :( Hoffentlich irre ich mich da.

 

So weit ich gesehen habe, wird wohl Manaan der neue Schauplatz in The Old Republic sein. Neue Outfits, nehme ich mal an. Unter anderem wohl für Bowdaar.

Es ist zwar schon etwas her, aber ich hab es hier auf der Homepage gelesen und gesehen.

Manaan kann man tatsächlich mit dem Raumschiff anfliegen und in einer "Besucher Zone" rumlaufen. Dort ist aber nichts interessantes außer dem Flashpoint-Eingang und es gibt keine Hinweise darauf, dass wir tatsächlich in nächster Zeit mehr von Manaan zu sehen bekommen.

Ob Bowdaar ein neues Outfit bekommt weiß ich nicht. Es kann aber sein, dass du lediglich ein Bild von dem Wookie-NPC aus dem Manaan-FP gesehen hast.

 

Mal schauen, was die Selkath in den 300 Jahren alles verändert haben.

Ach, wo ich gerade davon spreche:

Bioware? Ich hab euch im Auge! Zumal ich Kotor gespielt habe und sah, wie man sich vor ein paar Jahren Manaan vorstellte.

Wehe euch, wenn ihr ein total anderes Manaan erfindet!!!!! ;):p:D

Manaan ist total wie in KOTOR. Wer KOTOR-Manaan mochte, wird SWTOR-Manaan lieben.

Link to comment
Share on other sites

Meine Top 3:

- Yuuzhan Vong

- Ssi-ruu

- Gen'dai

 

Ok, die Ssi-ruu und Gen'dai wären ne coole Idee. Die Vong kamen ja erst in Zeiten nach Palpatines in die Galaxis. Togruta und Kaleesh als neue Spezies fänd ich cool, wobei ich bei Togruta mal vermute, dass dabei am Ende jede Menge Ahsoka Tanos bei rauskämen, aber egal :D

 

Yodas Spezies fänd ich auch schick, dürfte aber vermutlich nicht realisierbar sein.

 

Ein paar neue Synchronsprecher für die Spezies an sich fänd ich auch cool. Die Synchronstimme des weiblichen Soldaten versetzt mich immer wieder in Angst und Schrecken :D:p

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsch mir immer noch meine Trandoshaner -.-* :tran_cool:

 

Also ich kann mich irren, aber ich sah seit release herzlich wenig Kuschelkätzchen rumflitzen auf dem Server, irgendwie Ironie und ich habe keine Ahnung weswegen das so ist -.-* ...

 

Âlso ich hab zwei, eine Rep. und eine Impseitig :D:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...