Jump to content

Wie bzw.wo bekommt man die 26/27 Armierung,usw.


Jubil

Recommended Posts

Hallo allerseits

 

da ich jetzt wieder swtor spiele (pause seit patch 1.2) frage ich mich seit dem wieder einkehr wie man an diese 26/27 Armierungen, Modifikationen, Heft´s erlernen kann.oder muss man die irgendwo kaufen?leherer selber hat leider nix dergleichen parat.

habe selber die beiden berufe um dies herzustellen,allerdings hören die rekuntr.ab pink22 ja auf,zumindest steht es ja drann das keine rezepte bzw.keine hörere möglichkeiten gibt.

ingame grig leider keine antworten was sehr schade finde das man hierbei keine antworten bekommt :(

hat eventuell hier jemand antwort ?

danke schon mal im vorraus

Edited by Jubil
Link to comment
Share on other sites

die bekommst du meist nur durch spezielle auszeichnungen zu kaufen. mach ein paar daylies oder flashpoints und du bekommst tagesauszeichnungen oder schwarze loch auszeichnungen und dergleichen. damit kannst du dir da diese heft kaufen. ich glaub sogar auf corellia "schwarze loch" gibts so einen händler.
Link to comment
Share on other sites

die bekommst du meist nur durch spezielle auszeichnungen zu kaufen. mach ein paar daylies oder flashpoints und du bekommst tagesauszeichnungen oder schwarze loch auszeichnungen und dergleichen. damit kannst du dir da diese heft kaufen. ich glaub sogar auf corellia "schwarze loch" gibts so einen händler.

 

wenn man keien ahnung hat...

 

also 26 Armierungen kannst du mit schwarze Loch Marken kaufen beim Schwarze Loch Händler

Des Weiteren kannst durch die Kampagnen Token aus Denova HC die Rüstungsteile bei dem selben Händler holen, wo ebenfalls 26 Armeirung, Mod und Verbesserung entahlten sind.

 

Die 27er Itmes erhält man beim Furchtswafen Händler im Tausch gegen die Furchtwachen Token, die in Asation HC ab dem 2ten Boss dropen.

 

 

Natürlich kannst du dir die 26/27 Sachen auch von einem Crafter bauen lassne, die baupläne hat er durch zerlegen erhalten und kann Sie nun für alle herstellen

Link to comment
Share on other sites

Natürlich kannst du dir die 26/27 Sachen auch von einem Crafter bauen lassne, die baupläne hat er durch zerlegen erhalten und kann Sie nun für alle herstellen

 

Und genau so kommst du auch an die Baupläne. Teile besorgen, zerlegen, und hoffen, dass du das Rezept erhälst.

Link to comment
Share on other sites

Bin da noch nicht so ganz durchgesteigen:

 

Also das ich die Baupläne durch rekonstr. von den Teilen bekomme, ist klar.

Aber wie genau komm ich an die Teile dran?

 

Nehmen wir z.B. die Schwarze Loch Sachen. Die würden da ja auch drunter fallen. Z.B. Armierung:

Kann ich die mit meinem Lvl 50 Char kaufen, und dann meinem Twink (Cybertech) schicken und durch ihn rekonstruieren? Oder sind die Sachen gebunden und können nur vom jeweiligen Char rekonstruiert werden?

 

Ich hatte zum Beispiel mit meinem Lvl 50 Sabo über Karaggas Palast SM den Bauplan für eine schwere Rüstung erhalten (51 Mods). Diese habe ich dann gebaut und die Armierung per Vermächtnisrüstung an meinen Twink geschickt. Da stand dann allerdings, dass kein Bauplan verfügbar ist...

 

Ist mir alles noch ein bisschen zu kompliziert.

 

edit: Die Schwarze Loch Sachen sind abre 23er .... hab auf Correlia geguckt....

Edited by Gaemler
Link to comment
Share on other sites

schwarze loch sachen sind die Teile die du auf der Flotte beim Schwarze LOch händler deine Klasse kaufst.

 

Nicht die sachen die du im Schwarzen Loch auf Corellia kaufen kannst.

 

Die Armierungen dropen OPs zb Denova HM hab ich mal die Fähigkeits Armierung 26 bekommen.

 

Durch zerlegen dieser ist es möglich den Bauplan zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Da häng ich mich doch einfach mal an:

wie hoch ist denn da die Erfolgschance beim Zerlegen? Auch diese unsäglichen 10% ? Oder wenigstens 20% ? Immerhin bekommt man die "Vorlagen" zum Zerlegen ja nicht unbegrenzt nachgeworfen...

 

Und welche Materialien braucht man denn für die 61er Mods und Armierungen?

Edited by Kharys
Link to comment
Share on other sites

Ausgebaute Armierungen kannst du nicht zerlegen um an den Bauplan zu kommen. Der kommt ausschließlich von

Armierungen die NICHT slotgebunden sind - und die droppen halt nur in den OPs.

Wie das mit den Armierungen aus der Nebenhand ist weiß ich nicht - da könnte sich ja mal jemand zu äußern der es schon probiert hat.

 

Modifikationen dagegen kannst du ausbauen und zerlegen - da gibts die Chance auf den Bauplan.

 

Naja an Material sind es Dinge wie Molekularstabilisator, Energiematrix und ein paar 5er, 6er Mats die man über Crewfähigkeiten bekommen kann.

Link to comment
Share on other sites

hm... ich kann es bei den Kampagnen-Sachen verstehen, wenn man da die Armierung nicht zerlegen kann, da da die Setboni dran hängen. Aber wie sieht das denn mit den Schwarze Loch Sachen aus, also die Dinge, die die 61er Aufwertungen und Mods haben, aber keine Setboni?

 

Ich hab bisher nur ein Columi-Teil zu zerlegen versucht, und da ging gar nichts. Nicht die Armierung (was mich wie gesagt noch nicht gewundert hat) aber auch nicht die Modifikation oder die Verbesserung. Und bevor ich kostbare Schwarze Loch Marken für Teile ausgebe und hinterher feststelle, ich kann sie gar nicht zerlegen... wüsste ich das gerne genauer ;)

 

Und wenn die Verbesserungen auch zerlegbar sind... würde es dann nicht Sinn machen, wenn ein Charakter Cybertech und Kunstfertigkeit beherrscht? Um möglichst alle drei Komponenten der Rüstung zerlegen zu können? Denn da die Sachen gebunden sind, kann man sie ja nicht an Twinks weitergeben.

 

Ich bin verwirrt. Wäre also jemand, der sich damit auskennt (Gelbe Seiten ;) ) so nett, mal sämtliche Unklarheiten zu vertreiben und mir zu erklären, was man für Rezepte zerlegen kann und was nicht?

 

Columi (Armierung / Modifikation / Verbesserung)

Rakata (Armierung / Modifikation / Verbesserung)

Schwarzes Loch (Armierung / Modifikation / Verbesserung)

Kampagne (Armierung / Modifikation / Verbesserung)

Furchtwache (Armierung / Modifikation / Verbesserung)

 

Wäre echt nett, wenn da jemand Licht ins Dunkel bringen könnte. Danke sehr :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Tag,

ich habe mal kurz eine Frage bezüglich der 26er und 27er Armierungen.

Wenn ich mir im Galakzischen Handwlsmarkt z.b. Fortschrittliche Reflex Armierung 26 kaufe und diese dann rekonstruiere besteht, da die Möglichkeit auf Bauplan? Also steht dann "Forschung verfügbar 20% chance den bauplan zu erlernen".

Ich bitte um schnelle und freundlich Antwort.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich stelle mal meine Frage hier bevor ich einen neuen Thread aufmache und es wieder nur heißt: "Warum hast Du das nicht in einem vorhanden Thread geschrieben?"

 

Es geht um folgendes:

Armierungen, Mods und Verbesserungen.

 

1. Welche Stufen gibt es nach 22?

2. Welche kann man zerlegen und welche nicht?

3. Wo bekomme ich diese Armierungen, Mods und Verbesserungen?

 

Würde mich freuen wenn jemand darauf eine gute und zufriedenstellende Antwort hat :D

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

wenn du sie kaufst, kannst du noch nicht sofort einen Bauplan lernen. Du musst die Armierung zuerst an dich binden, sie also einbauen, dann wieder ausbauen und dann erst zerlegen. Achte darauf, dass der Tooltipp "Chance auf Erlernen: 20%" da steht.

 

Ich danke Dir Lichterbogen.:)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Es gab zum Jahreswechsel einen Thread hier im Forum, in dem das genauer erklärt worden ist. Dort wurde auch heftigst diskutiert, ob das ein Bug, Exploit oder Feature sein sollte. Desweiteren wurde da genau erklärt, wie das Reproduzieren 26er und 27er Teile funzt.

 

Da der besagte Thread aber komplett gelöscht worden ist, neige ich mal zu der Vermutung, dass es BW NICHT recht ist, wenn diese Verfahrensweise hier öffentlich verbreitet wird.

 

Man kann nur festhalten: 23er bis 25er (also Tionisch bis Rakata) kann man durch Zerlegen NICHT nicht lernen zu rekonstruieren, da muss man schon einen entsprechenden Bauplan als Drop finden.

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Und genau so kommst du auch an die Baupläne. Teile besorgen, zerlegen, und hoffen, dass du das Rezept erhälst.

 

Mal ne Frage an die Leute, die es geschafft haben dadurch ein Bauplan zu bekommen:

 

Wie wieviele von den Dinger musstet ihr zerlegen?

Ich bin am überlegen, ob ich es mal probieren soll mir 2 oder 3 davon craften zu lassen und dann mit nem Twink versuchen die zu zerlegen... aber iwie trau ich mich nicht :D

Link to comment
Share on other sites

Total unterschiedlich.

Einmal hat es beim ersten Mal geklappt das entsprechende Rezept zu lernen. Ein anderes mal habe ich satte 9 Verbesserungen zerlegen müssen um an den Bauplan zu kommen.

Mein "Schnitt" liegt aktuell irgendwo zwischen 6-8 Mods/ Verbesserungen für einen Bauplan.

 

Manche Gildis zerlegen weniger als andere und erlenen öfter Baupläne. WIederrum andere zerlegen was das Zeug hält und haben bisher nicht ein Rezept erlernen können und sind entsprechend gefrustet.

 

Da hilft dann nur: mutig ins kalte Wasser hüpfen und hoffen, dass es früher als später klappt :p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Mal ne Frage an die Leute, die es geschafft haben dadurch ein Bauplan zu bekommen:

 

Wie wieviele von den Dinger musstet ihr zerlegen?

Ich bin am überlegen, ob ich es mal probieren soll mir 2 oder 3 davon craften zu lassen und dann mit nem Twink versuchen die zu zerlegen... aber iwie trau ich mich nicht :D

 

Kann ich verstehen. Gerade wenn man am Anfang eher lange braucht um sich mal einen Grundstock von 5 bis 6 Mio zu erfarmen überlegt man es sich drei mal, ob man diese opfert und schlimmstenfalls ohne Geld und ohne Bauplan dasteht.

 

Bei mir haben mich 2 Gildenkollegen dabei unterstützt, die sich klar positioniert hatten und sagten, wenn es bei mir nach 3 Versuchen nicht klappen sollte, finanziert jeder von denen jeweils 2 weitere. Im Gegenzug hab ich natürlich geholfen diese beiden mit auszustatten.

 

So hatte ich noch am selben Abend, auch natürlich durch Glück, nach 2 Versuchen den Bauplan für die Stärke-Armierung 27 und direkt danach im ersten Versuch den Bauplan für die Reflex-Armierung 27.

 

Mein Kumpel hat ein etwas vulgäres Sprichwort: "Solange ich dich am kacken halte, hältste mich auch am kacken".

 

Dem ist tatsächlich so. Einerseits haben die Kollegen keine TG-Probleme (bei den aktuellen Marktlage wird ja sowieso kein oder kaum TG mehr verlangt) und bekommen die kritischen Treffer obendrauf, ich habe dafür die Unterstützung bei dem Versuch neue Baupläne zu bekommen sowie eine Quelle für günstigere Molekularstabilisatioren.

 

So wie es in einer Gilde sein sollte, ein Geben und Nehmen. Das Ganze muss größer sein als die Summe seiner Einzelteile und das ist bei uns (und garantiert bei vielen anderen) nicht anders.

 

Ich kann dir daher nur raten: Such dir ein paar Leute denen du vertraust und die dich unterstützen, solange du selbst bereit bist auch diese zu unterstützen. Am besten gleich innerhalb der Gilde wenn du in einer sein solltest.

Edited by DarthBurton
Link to comment
Share on other sites

Bonusfrage ein weng Abseits.

 

Ich bin Waffenschmied. Also Läufe stricken ^^ . Wenn ich einen 27er Lauf "erlernen" möchte. Muss ich die ganze T5 Waffe zerlegen oder nur den Lauf der Furchtwachen Knarre ?! Die Logik diktiert nur den lauf aber liege ich damit richtig ?!

Gleiche gilt dann für Armierungen ?!

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Dann geh mal nach der Logik :)

Wie kommst du überhaupt auf die Idee, daß du ein Modrezept beim Zerlegen eines kompletten Items bekommen könntest ? Allein der Gedanke erscheint mir vollkommen abwegig !

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Lieber einmal zu oft blöd fragen und wie ein Noob da stehen als ein wertvolles Item umsonst schrotten :p

Als Waffenbauer kriege ich ja auch Rezepte :p Aber einläuchternder Weise halt höchstens der Waffe :p

 

Lg

 

P.S Kann man das Rezept auch lernen wenn ich die Epic 27er Läufe KAUFE und zerlege ?! :D

Link to comment
Share on other sites

P.S Kann man das Rezept auch lernen wenn ich die Epic 27er Läufe KAUFE und zerlege ?! :D

Solldas auch wieder unter

Lieber einmal zu oft blöd fragen und wie ein Noob da stehen als ein wertvolles Item umsonst schrotten :p

laufen ? :)

Lies den Thread und benutz mal dein Hirn :)

 

Und falls du zu faul dazu oder trotzdem noch unsicher bist, guck dir vorm Zerlegen einfach den Tooltip an. Nur der gibt dir absolute Scherheit, ob ein Erlernen des Bauplans möglich ist. Änderungen seitens BW sind ja durchaus auch immer mal drin ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Habe mal einen alten Thread ausgegraben.

-> stehe vor ähnlichem Problem

Habe Cybertech,Plündern und Unterwelthandel auf 500 (bin selber lvl60) und habe bei den Mods und Armierungen die Artefakt Baupläne der Stufe 36 &36A, durch Rekonstruieren erlernt.

Nun gibt es ja noch die 192er und 198er (37er und ...)

 

Ich habe jetzt schon 12 Artefakt-Mods [lila] zerlegt und immer noch nix und ich muss sagen langsam wird's teuer.

 

Weiß jemand ob man durch rekonstruieren von 36er Artefakt-Mods oder Armierungen überhaupt die Baupläne der 37er bekommt?

 

[die 36er sind ja immerhin nur für lvl58]

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...