Jump to content

60 Tage Abo fehlgeschlagen aber Geld wurde abgebucht


Recommended Posts

Hallo liebe Community bin eigentlich ziemlich neu hier

Mein Anliegen

Habe mir vor 2 tagen ein 60 Tage Abo über die Seite hier direkt gekauft .

Scheinbar muss beim Vorgang was schiefgelaufen sein den ich warte immer noch auf eine Bestätigungs Email und die Aktivierung. Geld wurde aber schon abgebucht.

Support scheint telefonisch momentan nicht besetzt zu sein und auf E-Mails reagiert der Support auch nicht (habe schon 3 Mails geschrieben).

Habe dann aus Verzweiflung nochmal 60 Tage gekauft und das ging sofort.

Nur wie bekomme ich nun meine anderen 60 tage bzw gibt es ne Möglichkeit das man das geld zurück erstatten kann?

 

MfG

Kaktorian

Link to comment
Share on other sites

Nein noch nicht aber auf der ea Help Seite gibt es da schon ein thread wo ich das Problem geschildert habe, hab aber noch keine Antwort darauf bekommen.

Und wenn ich in meinem Benutzerkonto unter Abos auf Rechnung Details gehe sind beide Bezahlungen aufgelistet

Die von vor 2 tagen wo ich noch keine E-Mail oder sonst was erhalten habe und die von heute morgen was ja auch geklappt hat aber es stehen nur jetzt mittlerweile 59 Tage in meineauf meinem Konto

Link to comment
Share on other sites

Also, ich kann Dir nur den Rat geben:

Bei allem was mit deinem Benutzerkonto, deinen Daten und deinen Zahlungen zu tun hat: Starte ein eigenes Ticket, mache ggf. einen Screenshot. Schildere sachlich und genau das Problem und das was Du gemacht hast. Füge ggf. den Screenshot bei.

Das Kundendienstteam wird Dir schon antworten

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Der Telefonsupport arbeitet wegen Carola zur Zeit eingeschränkt.

Aber meiner Erfahrung nach, und andere Spieler haben so etwas hier auch schon geschrieben, ist die telefonische Kontaktaufnahme bei Konto-, Acc-Fragen am effektievsten. Man kann dort halt direkt auf Fragen antworten bzw. das Problem erklären.

Link to comment
Share on other sites

....

Aber meiner Erfahrung nach, und andere Spieler haben so etwas hier auch schon geschrieben, ist die telefonische Kontaktaufnahme bei Konto-, Acc-Fragen am effektievsten. Man kann dort halt direkt auf Fragen antworten bzw. das Problem erklären.

 

Kann ich so bestätigen. Seinerzeit hatte ich die Hotline unter 0221 - 8282 9212 (für Deutschland) erreicht. Ob das allerdings noch aktuell ist und man dort derzeit jemanden erreicht kann ich nicht sagen.

 

:)

Edited by Landmann
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...