Jump to content

Welche Rüstung und Skillung für DD-Hüter im PVP?


PatriceP

Recommended Posts

Hallo Leute !

Ich habe ein dickes Problem und zwar glaube ich das meine Rüstung oder Skillung irgendwie keine Sinn haben. Oder ich habe einfach kein Plan (was ich eher glaube).

 

Ich bin Jedi-Hüter auf DD-Skillung ...will ich jedenfalls sein. Meine Frage: Auf was muss ich achten oder was brauche ich ? Ausdauer, Wogenwert, Stärke, Verteidigung usw. ? Ich weiss nämlich nicht was für mich die wichtigen Sachen sind damit meine Rüstung und Lichtschwert gut was austeilen und auch einstecken können. Und welcher Skillbaum ist für den Jedi-Hüter am bessten, wenn ich Schaden machen und auch nicht gleich sterben will ? Bin jetzt lvl 43 und habe gegen einen 30er Hüter verloren ...und das die ganze Zeit :(

 

Hoffe ihr könnt mir da bei meinem Problem weiter helfen.

Edited by PatriceP
Link to comment
Share on other sites

Komisch hier klang das noch ganz anders:

 

Ich kann dir aus meiner Sicht nur den Jedi-Hüter mit Wachsamkeit (Schaden)- Skillung empfehlen. Du kannst einfach viel aushalten und auch verdammt viel austeilen. Die Skills sind einfach der Hammer und auch sehr effektiv gegen höhere lvls. Als Hüter mit DD Skillung kannst du einfach mitte ins Getümmel springen und dich mit jeden fetzen.

 

Hoffe ihr könnt mir da bei meinem Problem weiter helfen.

Das Problem bist du. :eek:

 

Und deine Faulheit, die es dir nicht ermöglicht dich über deinen Char zu informieren.

Tipps werden dir da auch nicht weiterhelfen, denn diejenigen, die sich mit ihrem Char auseinandersetzen, werden immer besser sein als diejenigen, die nur die Tipps und die tollste Skillung in den Ar... geschoben bekommen wollen. :rolleyes:

Edited by MisatoMusashi
Link to comment
Share on other sites

Alter was ist dein Problem ...keine anderen Hobbys oder wie?! Schreib doch einfach nichts hin wenn nur MÜLL rauskommt. Als ich das geschrieben habe hatte ich eine andere Rüstung, lvl usw. da hatte ich noch keine Probleme. Seit heute hab ich bemerkt das ich gegen manche die paar lvls unter mir sind nicht viel machen kann. Und was laberst du von faul ?!?!? Ich hab mich auseinander gesetzt mit meinem Charakter, aber habe immer verschiedene Meinungen im Net gelesen und wusste einfach nicht welche die RICHTIGE ist ! Du machst dir wirklich die Mühe und versuchst mich hier voll anzukacken - Ich glaube dir ist echt langweilig. Das Forum ist auch da um die Community zu fragen, wenn man Probleme hat und die Meisten haben mir bist jetzt auch immer perfekt geholfen, aber so einer wie du - BÄÄÄÄÄÄH nee sowas brauch man hier nicht. Edited by PatriceP
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...