Jump to content

SKORPIO und andere geferten solten nach ab schlus der Story wider benutbar sein


HOJHOIJ

Recommended Posts

wieso sind die geferten nach der story z.b.kotET nicht wider benutz bar ich habe in SKORPIO ca.600.000 - 800.000 tausend Credits investiert und dann in kapitel 15 die in Täuschung SKORPIO verrät die Alliance und die ca.600.000 - 800.000 tausend Credits für geferten Geschenke umsonst ich hatte einflus level 18 und was jetzt war das umsonst oder kann mann die geferten nach der Story wiederbenutzen oder rekrutieren wäre aufjeden fall gut wen man die geferten wider benutzen kann.

 

sehr geehrtes SWTOR Team könnt ihr da was machen im voraus Vielen Dank :)

Link to comment
Share on other sites

wieso sind die geferten nach der story z.b.kotET nicht wider benutz bar ich habe in SKORPIO ca.600.000 - 800.000 tausend Credits investiert und dann in kapitel 15 die in Täuschung SKORPIO verrät die Alliance und die ca.600.000 - 800.000 tausend Credits für geferten Geschenke umsonst ich hatte einflus level 18 und was jetzt war das umsonst oder kann mann die geferten nach der Story wiederbenutzen oder rekrutieren wäre aufjeden fall gut wen man die geferten wider benutzen kann.

 

sehr geehrtes SWTOR Team könnt ihr da was machen im voraus Vielen Dank :)

 

Über die Story kommt Scorpio nicht mehr zurück. Auf der Basis in Odessen in dem kleinen Raum auf dem Weg zu Hylo Visz gibt es aber ein Terminal über das man die Gefährten auch so wieder holen kann.

Noch ein kleiner Tipp. Falls du Torian und Vette auch gerne Geschenke gibst. Warte damit bis du auch Knight of the Eternal Throne zu Ende gespielt hast.

Generell ist es sinnvoll nur in die Geschenkten oder gekauften Gefährten auch viel zu investieren da sie dir diese nicht wegnehmen können. Also Shae Vizla, Meister Ranos, Hk 51, Treek, oder Nico Okarr

Link to comment
Share on other sites

Tja, das mit den gekauften Gefährten ist auch so eine Sache:

hab immer nur Treek auf 50 gezogen, was hab ich jetzt davon:

Buggy Treek der beim heilen schlechter ist als andere auf 30-40 weil sie zu oft nicht heilt und gelangweilt rumsteht.

Und das seit der Gefährtenänderung beim letzten großen Patch.

 

Auch kein Garant für sorgenlosen Spielgeld ausgeben.

Link to comment
Share on other sites

...

Alleine der Titel:

SKORPIO und andere Gefärten sollten nach Ab(kein Leerzeichen)schluss der Story wieder benutzbar sein.

Sorry, aber das musste sein.

Ich bin zwar selbst kein Rechtschreibgenie aber wenigestens ein kleines bisschen darauf zu achten schadet nicht.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Alleine der Titel:

SKORPIO und andere Gefärten sollten nach Ab(kein Leerzeichen)schluss der Story wieder benutzbar sein.

Sorry, aber das musste sein.

Ich bin zwar selbst kein Rechtschreibgenie aber wenigestens ein kleines bisschen darauf zu achten schadet nicht.

Äh, heisst es nicht: Gefährten? und wenigstens? Ok, das Komma vor aber kann man vergessen :p:D

Link to comment
Share on other sites

Tja, das mit den gekauften Gefährten ist auch so eine Sache:

hab immer nur Treek auf 50 gezogen, was hab ich jetzt davon:

Buggy Treek der beim heilen schlechter ist als andere auf 30-40 weil sie zu oft nicht heilt und gelangweilt rumsteht.

Und das seit der Gefährtenänderung beim letzten großen Patch.

 

Auch kein Garant für sorgenlosen Spielgeld ausgeben.

 

Versuch mal Shae Vizla falls du sie bekommen hast. Wenn man sie auf Schaden stellt ist sie extrem stark. Als Heiler habe ich allerdings keinen Unterschied zu den anderen Gefährten bemerkt

Link to comment
Share on other sites

Alleine der Titel:

SKORPIO und andere Gefärten sollten nach Ab(kein Leerzeichen)schluss der Story wieder benutzbar sein.

Sorry, aber das musste sein.

Ich bin zwar selbst kein Rechtschreibgenie aber wenigestens ein kleines bisschen darauf zu achten schadet nicht.

 

sorry ich habe es nicht so mit der Grammatik

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Wenn einen kaufbaren Kartell-Gefährten, dann empfehle ich den Droiden D-R3D.

Ich habe gemerkt, dass der, wenn er entsprechend hoch kommt, ziemlich heftig Schaden austeilen kann... und als Heiler empfinde ich ihn auch als recht brauchbar, sofern man allgemein auf Nahkampf ausgelegt ist.

 

Er ergänzte sich auch prima mit meiner Heiler-Hexe und zerlegte im Alleingang jeden Boss, den ich ihm vor die Füße schmiss. Für die Story definitiv gut.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir fehlen auch bei jedem Char mit dem ich Ossus gestartet UND abgeschlossen habe 1-4 Gefährten, teilweise ganz, teilweise unter nicht verfügbar gelistet, und teils den Rang von 50 auf 1 resettet, aber letzteres nur 1 oder 2 mal.

Und zwar NACH Benutzung des Odessen Terminals.

Bioware at work. Ich meine was haben die eigentlich überhaupt fehlerfrei im Dezemer released und/oder bis jetzt, fast 2 Moante sptäter gefixt? Pah...das ist so ein unprofessioneller Sauladen...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Wie schon einige zuvor geschrieben haben, ist es möglich, SKORPIO bei der Konsole auf Odessen zurückzuholen - diese wird dich auch nie wieder verlassen, da die Story mit ihr erzählt ist.

 

Was ich viel bescheuerter finde ist der Fakt, dass man Dramath und Marr an eben jener Konsole nicht zurückerlangen kann.

Link to comment
Share on other sites

Wie schon einige zuvor geschrieben haben, ist es möglich, SKORPIO bei der Konsole auf Odessen zurückzuholen - diese wird dich auch nie wieder verlassen, da die Story mit ihr erzählt ist.

 

Was ich viel bescheuerter finde ist der Fakt, dass man Dramath und Marr an eben jener Konsole nicht zurückerlangen kann.

 

Haben wir noch andere Hobbies außer jahrealte Threads auszugraben und die Antwort auf die Eingangsfrage zu posten, die vorher schon drei mal korrekt gegeben wurde? Ist jetzt nicht das erste Mal, dass dir das passiert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...