Jump to content

30 Tage frei, warum nicht für uns?


Taldrit

Recommended Posts

ich bleib dabei,die 30 tage sollten nur uns 50er gewährt werden,das wurde doch eh nur von der neidfraktion hier runtergeflamed.und wer jetz nicht diese mini anforderung nicht erfüllt der hat selber schuld.

 

ps:naja 2 tage habt ihr noch um eine weitere absenkung der minimalanforderungen zu erflamen:mad:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich bleib dabei,die 30 tage sollten nur uns 50er gewährt werden,das wurde doch eh nur von der neidfraktion hier runtergeflamed.und wer jetz nicht diese mini anforderung nicht erfüllt der hat selber schuld.

 

ps:naja 2 tage habt ihr noch um eine weitere absenkung der minimalanforderungen zu erflamen:mad:

 

 

und ich bin dafür das Leute die andere niedermachen wollen nun auch von den 30 Freitagen ausgeschlossen werden, dann hätte ich auch was für meine Schadenfreude! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch noch keine Mail bekommen obwohl ich nen 50er habe aber deshalb geht die Welt nicht unter.

In anderen Spielen gibt es das öfter das es heisst errreiche das uns das in ka wievielen Tagen und du bekommst eine Belohnung.

Das ist dann meistens recht Zeitaufwändig und für viele spieler auch nicht zu erreichen.

 

Das hier immer an allem und jedem rumgemeckert werden muss.

 

Und da vorhin jemand das Argument brachte in der freien Marktwirtschaft würde es sowas nicht geben.

Das gibt es sehr wohl und zwar dauernd und fast überall.

Wenn ich zum Beispiel irgendwo was kaufe oder bestelle bekomme ich umso mehr ich kaufe höhere Rabatte.

Wer nicht so viel Geld hat wäre ja dann praktisch immer ein Kunde zweiter Klasse weil er sich das nicht leisten kann.

Hier geht es eben um investierte Zeit. Wer mehr investiert hat bekommt nun den Vorteil.

 

Man wird doch heute fast nirgends mehr gleich behandelt. Komm ich in ne Bank und hab nen Koffer mit ner Mille dabei wird der rote Teppich ausgerollt.

Verdien ich nicht einen gewissen Mindesteingang an Geld im Monat aufs Konto winken viele Banken bei der Kontoeröffnung ab und schicken einem weiter.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist das ja schon richtig peinlich, es geht hier um nichtmal 15 Euro und

wohl auch um das "Ich fühl mich ja achso ungerecht behandelt".

Diese 30 Tage umsonst sind in erster Linie eine zuwendung von BW an die Spieler.

Es ist um nicht zu sagen kulant soetwas zu machen.

 

Jetzt fallen einige nicht unter die genannten Voraussetzungen und schon gibts Stunk, kann ja wohl nicht sein das diese Firma ihr "Geld", nichts anderes sind die 30 Tage Spielzeit, verschenkt und mir nichts abgiebt mimimimimi.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde diese ungleiche Behandlung der Spieler auch scheiße.

Entweder belohnt man alle die seit Anfang an dabei sind oder nicht.

Aber jene zu belohnen die einfach nur am meinsten Spielen ist schlicht und ergreifend dumm.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen den Kunden? Die haben alle dasselbe bezahlt und sind lange dabei.

 

Das war für mich der finale Nagel. Abo gekündigt. Es war schön aber das reicht nicht.

Danke an alle Mitspieler.

Link to comment
Share on other sites

warum ihr die 30 tage nicht kriegt?einfach.ihr erfüllt die minimalsten anforderungen nicht,aus basta.da du so viel zu tun hattest würden die 30 tage eh ungenützt bleiben also net meckern.meine meinung nach sollte bw die vorrausetzung auf lv50 hochsetzen,aber naja ihr könnt ja versuchen mit bettelthreads die vorrausetzungen auf lv1 runterzutrollen:mad::mad::mad:

 

Super, dass du das so siehst. Das hört sich so an, dass du es super findest, dass Leute, die ein RL haben, arbeiten gehen Schule haben oder so dies nicht bekommen. Nicht jeder ist so ein Noob wie du der von Morgens bis Abends zockt! Wenn du keine anderen Hobbys hast, außer SWToR zu zocken, können wir Schulplichtigen, oder zur Arbeit gehenden Menschen nichts dafür..

Link to comment
Share on other sites

oh,ich arbeite,und ich hab ein rl...aber womit ich ein problem habe das ist die heutige neidergeneration.ich spiele seid anfang an und auch nicht 24/7 und trotzdem hab ich es geschafft nen lv50 char zu haben und die nötige vermächtnisstufe,.womit ich ein problem habe ist das viele offenbar lieber mancher gruppe nix gönnen und versuchen durch ihre heulerei hier sich auch ein stück kuchen anzueignen..........und siehe da es hat ja funktioniert:mad::mad::mad:
Link to comment
Share on other sites

Willst du damit angeben, dass du seit Release spielst?

Willst du damit angeben, dass du schon nen 50er hast?

Mit deiner Art und Weise wie du deine Beiträge schreibst, benimmst du dich wie ein Kleinkind. Wieso sprichst du für die Community, als wären wir alle neidisch? Kennst du jemand persönlich von uns?

Link to comment
Share on other sites

Nach der Begründung von Bioware gibts das "Geschenk" weil man zu den "treuesten und wertvollsten" Kunden gehört.

 

Irgendwie tue ich mich etwas schwer mit der Logik, dass jemand der seit release dabei ist und zahlt weniger wertvoll und treu ist als jemand, der sich einen Level 50 in ein paar Tagen hochgezergt hat.

 

Frei nach dem Motto "Hey, wir bieten Euch ein Spiel für Casuals bei dem ihr die Story und das Questen genießen könnt, während ihr langsam hochlevelt!....aber wertvolle und treue Kunden seid ihr für uns dann doch nur wenn ihr powert!".

Link to comment
Share on other sites

Nach der Begründung von Bioware gibts das "Geschenk" weil man zu den "treuesten und wertvollsten" Kunden gehört.

 

Irgendwie tue ich mich etwas schwer mit der Logik, dass jemand der seit release dabei ist und zahlt weniger wertvoll und treu ist als jemand, der sich einen Level 50 in ein paar Tagen hochgezergt hat.

 

Frei nach dem Motto "Hey, wir bieten Euch ein Spiel für Casuals bei dem ihr die Story und das Questen genießen könnt, während ihr langsam hochlevelt!....aber wertvolle und treue Kunden seid ihr für uns dann doch nur wenn ihr powert!".

 

Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können. ;)

Link to comment
Share on other sites

Super, dass du das so siehst. Das hört sich so an, dass du es super findest, dass Leute, die ein RL haben, arbeiten gehen Schule haben oder so dies nicht bekommen. Nicht jeder ist so ein Noob wie du der von Morgens bis Abends zockt! Wenn du keine anderen Hobbys hast, außer SWToR zu zocken, können wir Schulplichtigen, oder zur Arbeit gehenden Menschen nichts dafür..

Tja, jetzt kommts also Augen aufmachen, ich arbeite auch und habe dennoch 2 50er und bin Legacystufe 28. Sowas aber auch!

Edited by bondKI
Link to comment
Share on other sites

oh,ich arbeite,und ich hab ein rl...aber womit ich ein problem habe das ist die heutige neidergeneration.ich spiele seid anfang an und auch nicht 24/7 und trotzdem hab ich es geschafft nen lv50 char zu haben und die nötige vermächtnisstufe,.womit ich ein problem habe ist das viele offenbar lieber mancher gruppe nix gönnen und versuchen durch ihre heulerei hier sich auch ein stück kuchen anzueignen..........und siehe da es hat ja funktioniert:mad::mad::mad:

 

sorry, aber meiner Meinung nach gönnst du doch den anderen nix... frei nach dem Motto ich hab ja schon mir doch egal was mit euch passiert... und das is nich ok.

 

ich z.b.kriege nix, aber ich bin trotzdem zufrieden das Bioware ein bisl entgegengekommen ist.. mir bringst zwar immer noch nix aber ich freu mich fuer alle die was kriegen...und du sagst stattdessen:

 

Nein! Wieder auf 50 hochstufen die Anforderungen..und das ist pure Missgunst.. solltest mal drüber nachdenken..

Link to comment
Share on other sites

 

Irgendwie tue ich mich etwas schwer mit der Logik, dass jemand der seit release dabei ist und zahlt weniger wertvoll und treu ist als jemand, der sich einen Level 50 in ein paar Tagen hochgezergt hat.

 

Frei nach dem Motto "Hey, wir bieten Euch ein Spiel für Casuals bei dem ihr die Story und das Questen genießen könnt, während ihr langsam hochlevelt!....aber wertvolle und treue Kunden seid ihr für uns dann doch nur wenn ihr powert!".

 

also bitte nicht immer so krass übertreiben...habe zb auch monate gebraucht für 1 50er...

ausserdem reicht auch vermächtnissstufe 6 ..wer also mehrere charaktere hat , sollte es doch schaffen da reinzufallen...

 

und wer nur wegen so ner aktion seinen acc kündigt...

dann scheint der spass am spiel weil man ja so viel twinkt wohl doch eher an 30 tagen freier zeit zu liegen...

 

aber ich gönne und wünsche es allen das sie die 30 tage bekommen ! :)

Edited by Thrakius
Link to comment
Share on other sites

soo also mal was von mir: ich spiel seit release und habe an dem tag meine gilde gegründet......einer unserer mitgründer spielt sage und schreibe jeden samstag 2h und sonntags 1h ergo 12h im monat, hört sich jeden text an und hat bestimmt schon 3 oder 4 mal neue chars angefangen.

 

er hat keinen char über lvl 40 aber vermächtnisstufe 10.

 

@TE: wenn du weniger spielst wie er und noch langsamer bist im lvln überleg dir bitte für die 13 € im monat mit deiner frau irgendwo hin zu fahren denn das is rausgeschmissenes geld.

oder zahlste auch 3 jahre steuern für dein auto obwohls nur in der garage rumsteht?

 

Auch wenn mich deine Spieleigenschaften normalerweise nix angehn aber da du es ja öffentlich machst auf reaktionen wartest: bitteschön das war sie.

Edited by Schranznation
Link to comment
Share on other sites

Hab selbst wenigt Zeit, komme daher extrem selten zum spielen und kann das gejammer echt nicht verstehen. Es gab Wochen in denen ich garnicht eingeloggt war und selbst so komme ich meist nur für ein paar Stunden am Wochenende zum spielen, trotzdem erfülle ich die Anforderungen. Kann mir garnicht vorstellen das es Leute gibt die noch weniger Zeit investieren.

 

Wer hier mit der Behauptung kommt er habe privat auch noch zu tun übertreibt, die Anforderungen sind selbst für Casual spieler gut zu erreichen, da muss man schon überhaupt garnicht einloggen um das nich zu erreichen.

Link to comment
Share on other sites

Abo gekündigt

 

Wenn die Publisher für jedes mal, wenn diese Floskel im Forum auftaucht 1€ bekommen würden, könnte wir alle Gratis spielen. :)

 

Ok, back to topic:

 

Ich kann es ja nachvollziehen, wenn man für etwas bezahlt und diese Leistung dann nicht erhält. Die 30-Tage frei sind ein Geschenk an besonders aktive Spieler, die eben das Spiel nicht nur finanziert haben, sondern auch den größten Anteil daran haben, dass sich das Spiel weiterentwickelt hat, am meisten unter den Bugs gelitten haben usw. Für mich klingt die meiste Kritik schlichtweg wie Futterneid.

 

Ich hätte mich zwar auch gefreut, aber ich komm damit klar.

Link to comment
Share on other sites

Die 30-Tage frei sind ein Geschenk an besonders aktive Spieler, die eben das Spiel nicht nur finanziert haben, sondern auch den größten Anteil daran haben, dass sich das Spiel weiterentwickelt hat, am meisten unter den Bugs gelitten haben usw.

 

Öhmmm da hast du dich glaube ich ganz gewaltig verlesen, oder du hast interpretations schwierigkeiten.

Ich kopiere dir mal einen Ausschnitt der Bekanntgebung hier rein, das hilft dir vielleicht ein wenig.

 

Als Dankeschön für eure Unterstützung erhält jeder mit einem aktiven Abonnement und einem Level 50 Charakter oder einem Vermächtnis auf Stufe 6 30 Tage Spielzeit**.

 

Um die 30 Tage Spielzeit zu erhalten, müsst ihr die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

 

Ein aktives Abonnement und einen Charackter auf Level 50 bis zum 22. April 2012 um 18:00 Uhr MESZ haben.

Ein aktives Abonnement und ein Vermächtnis auf Stufe 6 bis zum 22. April 2012 um 18:00 Uhr MESZ besitzen.

Euer Account darf nicht gebannt sein.

 

Steht das was von aktiven Spielern??? oder steht da was von aktiven Abos??? glaube eher letzteres oder??

Ich habe auch auf dem testserver mitgespielt und auch in der Beta geholfen und bekomme trotzdem keine 30 Tage, weil ich noch keinen Char auf Stufe 50 oder Vermächtnisstufe 6 habe.

 

Mir ists ehrlich gesagt auch Wurscht, auf die 13 Euronen kommt es mir auch nicht drauf an.

Allerdings hatte ich doch auf eine gewisse Gleichheit unter den Kunden gehofft und nicht eine Einstufung Marke Kassen und Privatpatient.

Das dann manche Spieler sich hier noch aufführen, als müssten sie die 13 Euro für andere Spieler aus ihrer eigenen Tasche bezahlen ist da absolute Gau.

Die meisten haben sicherlich einfach nur Angst, das BW auf einmal kommt und sagt "ok dann bekommt keiner die 30 Spieltage geschenkt" :D

 

 

Einzig und allein um die Gleicheit der Spieler gegenüber BW kommt es den Leuten hier drauf an und nicht um die lepischen 13 Euro. Nur das überliest hier jeder ganz gekonnt.

Edited by Ria-Lupa-Gill
Link to comment
Share on other sites

Steht das was von aktiven Spielern??? oder steht da was von aktiven Abos??? glaube eher letzteres oder??

 

Es steht sowohl das Eine als auch das andere. Stufe 50 bzw. Stufe 6 im VM-System grenzt ziemlich eindeutig aktive von inaktiven Spielern ab. Dass da vermeinlich ebenso aktive Spieler, die halt extrem viel twinken durchs Raster fallen ist halt so, aber ich glaube man kann Bioware kaum eine Einzelfallprüfung für jeden einzelnen Account zumuten. *eyeroll*

Link to comment
Share on other sites

Es steht sowohl das Eine als auch das andere. Stufe 50 bzw. Stufe 6 im VM-System grenzt ziemlich eindeutig aktive von inaktiven Spielern ab. Dass da vermeinlich ebenso aktive Spieler, die halt extrem viel twinken durchs Raster fallen ist halt so, aber ich glaube man kann Bioware kaum eine Einzelfallprüfung für jeden einzelnen Account zumuten. *eyeroll*

 

Ja das Eine, sowie das Andere, Gleichheit halt, die leider mit so einer Aktion seitens BW nicht gegeben ist.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich brauch keine 30 Tage freie Spielzeit und ich werde auch sicher mein Abbo nicht kündigen.

Ganz im Gegenteil.....ich werd hier irgendwann mit ein paar Wenigen die letzten Lichter auf den Servern ausschalten. ;)

Allerdings finde ich es ein wenig schade, das man damit einigen Leuten vor den Kopf stösst.

Ich denke das jeder mit einem "aktiven Abbo", egal ob er nun eine, zwei, oder drei Stunden am Tag spielt, aktiv mithilft, oder mitgeholfen hat.

Ich kann es nur aus meiner Sicht beurteilen, das ich in der Beta geholfen habe, auf dem Test Server mitgewirkt habe, daüfr mir Zeit beim Leveln gelassen habe, da ich auch im RL einige Verpflichtungen habe.

 

Meiner Mienung nach ist eine Einzelfallprüfung nicht nötig, einfach jedem aktiven Abbo (wie in den News beschrieben) die Spielzeit gut schreiben und fertig.

BW bezahlts ja, nicht die Spieler. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...