Jump to content

Das kann nicht ernst gemeint sein...


Elvasan

Recommended Posts

Keine Ahnung, was bei euch im Entwicklerstudio abgeht und woher die Einfälle für den PvP-Teil nehmt, aber bitte haltet die Resultate ab sofort hinterm Berg oder noch besser, vergrabt sie darunter!

Nahezu instant tot dank Imp-Übermacht auf Darth Traya und Nahkämpfer gucken eh in die Röhre, weil man wie gesagt im Nahkampf kämpfen muss, was bei einer Überzahl von 1:X äußerst tödlich ist.

Klar, man könnte Kisten farmen, aber irgendein genialer Geist bei euch hatte ja die sagenhafte Idee, das immer nur ein paar in Abständen an nur einer Stelle (einer=singular) Spawnen, nämlich dem zentralen Bereich. Klar, man kommt dahin. Aber für wie dämlich werden die Spieler hier eigentlich gehalten, wenn ich mal die bescheidende Frage stellen darf? Natürlich warten die Imps dort auch und wenn nicht scharenweise, dann doch so in der Regel zu acht und nicht selten getarnt, dass man auch schön in die Falle läuft. Dank der Anzeige "Jedi-Ritter XYZ nähert sich dem zentralen Angriffspunkt", rollt dann noch eine ganze Welle an, vor allem wenn man mit einer Gruppe da auftaucht. Die langen Kämpfe sorgen dafür, dass die Imps Zeit haben dort hinzu zu kommen und endgültig alle Reps zu vernichten. Die Folge: Die Imperialen kommen schneller an ihre Kills, weil man muss ja nur min 1x treffen, damit ein Kill zählt, von Tapferkeit ganz zu schweigen. Das System hebelt endgültig das Konzept der Tapferkeit aus.

 

Aber mal noch einer Sache? Wie balanced ihr eigentlich die Klassen? Würde mich mal interessieren? Beugt sich da einer drüber, schlürft am Kaffee und sagt am Ende dann:"Joa, passt schon!"?

So kommt es mir nämlich so langsam vor. Beispiel BG Bürgerkrieg. Wir sind zu fünft am (von uns aus gesehen) rechten Geschütz und prügeln uns um die Übernahme. Zu fünft(!) und bestehen dabei aus zwei Wächtern mit teilweise T2, wobei ich einer davon bin (und ich behaupte einfach mal meine Klasse zu beherrschen, die Flamer mögen es mir vergeben), einem Schatten-Tank und zwei Kommando als Healern. Diese 3 Herren sind ebenfalls recht gut equipped und uns schon bekannt gewesen und nicht unerfahren.

Auf der Gegenseite 3 Spieler. Ein IA als Healer, zwei Marodeure.

Wir haben es kaum gepackt, diese zu killen. Ich glaube nicht, dass es ausschließlich am Gear lag, sondern an einer schlichten Tatsache: Wir kamen gegen den Heal vom IA schlicht nicht an. Mal von seinen Stunfertigkeiten abgesehen, sowie dem Würgegriff der Maros und deren kurzen Flächenstun, konnte der offenbar mühelos heilen. Wir sind zusammen auf den drauf, also die DD'ler, während die Maros (immer wieder geheilt) nach und nach unsere Healer gekillt haben. Der Typ castet extrem schnell, ja spammt beinehae seine Heals raus, stunnt, healt, healt weiter usw. Mit Machttritt kann man sowas unterbrechen + für 10 Sek auf CD setzen, aber der nimmt munter ne andere Fähigkeit. Die wird vom anderen Wächter mit Machttritt unterbrochen. Egal, wir haben ja noch eine, mit der er sich mal eben um fast 30-40% seiner LP heilt, also den DMG wett macht.

 

Leute, mir fehlen die Möglichkeiten das Elend zu beschreiben, wie ich es erlebt habe und das erlebt man nicht selten. Manche Klassen, besonders als Healer, sind extrem schwer zu töten, weil ihr Heal den DMG im Kampf 1vs.1 locker übertrifft. Dazu noch Medpacks für den Notfall und das passt. Da braucht man ne Überzahl, die dann woanders fehlt. Das ist doch lachhaft!

Spürraketen (oder wie die Teile vom BH heißen), absolut lachhaft. Habt ihr Entwickler eigentlich mal wirklich da gestestet? Wisst ihr, wie das als Nahkämpfer aussieht, gegen die Teile? Verlangsamen, Knockback, Rakete, Rakete, Rakete, Schild, usw. Da kassiert man wie ne lebendige Zielscheibe, nicht zuletzt, weil eure geniale Entschlossenheits-Leiste komplett unbrauchbar ist. Warum sonst gibt es so viele Hexer? Weil man Gegner so im Dauerstun halten kann. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass das Problem erst kurz vor dem großen Beta-Wochenende aufgetaucht sein soll.

 

Fazit des Ganzen: Unmut, Frust, ja beinahe schon Hass!

Macht ruhig so weiter und setzt euch selber ein Denkmal, aber es wird wohl kein sehr schönes sein!

So und jetzt kann man mich gerne als Whiner, Flamer oder sonstwas bezeichnen. Aber zu den Leuten sage ich nur eines: Jeder, der hier nur andere Spieler, die Kritik äußern wollen am Entwickler und an deren Spiel und dessen Mechanik, bzw. Inhalten, als oben genanntes bezeichnet, ist selber nur ein armseeliges Würstchen, das auf Fairness einen feuchten Dreck an Wert legt! Zu viele haben hier Vorteile gefunden, zu viele nutzen sie und kaum einer sagt ganz ehrlich, dass man darauf ruhig verzichten könnte. Ne, die werden noch eifersüchtig mit beinahe epischen Tiraden verteidigt, die sich gegen die Intelligenz, das Sozialverhalten oder die Mutter des Kritkers richten! Was das angeht, haben wir in kürzester Zeit ein wahrhaft legendäre Com auf die Beine gestellt, wobei man sich für manche Mitglieder davon schon fremdschämen muss!

Bin mal gespannt, was da jetzt alles kommt! Haut rein!

Edited by Elvasan
Link to comment
Share on other sites

 

Leute, mir fehlen die Möglichkeiten das Elend zu beschreiben, wie ich es erlebt habe und das erlebt man nicht selten. Manche Klassen, besonders als Healer, sind extrem schwer zu töten, weil ihr Heal den DMG im Kampf 1vs.1 locker übertrifft. Dazu noch Medpacks für den Notfall und das passt. Da braucht man ne Überzahl, die dann woanders fehlt. Das ist doch lachhaft!

 

Fazit des Ganzen: Unmut, Frust, ja beinahe schon Hass!

Macht ruhig so weiter und setzt euch selber ein Denkmal, aber es wird wohl kein sehr schönes sein!

 

+rep

 

Stimme Dir in allen Punkten komplett zu. Ich selbst spiele eine T1 equippte Schurkin mit eigentlich doch recht hohem Burstschaden (ich wage mal zu behaupten dass ich diese Klsse verstanden habe und ebenfalls beherrsche)

 

Weiteres negatives Beispiel: Wir treffen zu viert in einem BG auf einen heilenden Söldner, einen IA und einen Tank, der Sölder hat das Schild vom Tank. Selbst wenn alle vier auf den Söldner einprügeln heilt der sich und die beiden andern komplett hoch und hat auch noch Zeit uns per Emote auszulachen. Wir (waren im TS) hämmern auf die Unterbrechen Fähigkeiten - es passiert nichts! rein gar nichts. Normalerweise habe ich einen recht hohen Burst Schaden, aber gegen 2 Heiler + Schild richtet man nix aus , Selbst wenn man alle Möglichkeiten + Stuns nutzt.

 

Auf Vanjervalis Chain hatte die eh schon überlegene Imperialen Seite jetzt zudem auch noch mit dem Ilum Debakel einfach leichter die Möglichkeit an T1-T2 Sachen zu kommen. Eine Art Teufelskreis, die eigene Fraktion schaft es fast nie auch nur die täglichen PvP Aufgaben abzuschliessen. d.h. es fällt unserer seite viel viel schwerer auch nur Ansatzweise mit dem Equip und der daraus re****ierenden Ausgeglichenheit mitzuhalten.

 

Also was passiert?

 

Die Republikaner spielen gar keine BG's mehr

Die Republikaner verlassen meist nach 2 Minuten das BG

Die Republikaner wechseln auf die Imperialen Seite

 

Abschliessend wünsche Ich den Imperialen auf Vanjervalis Chain noch viel Spass beim Huttenball. Ich mag einige von Euch sehr und schätze auch Euer Können , nur sehe ich nicht ein warum wir eigentlich nur noch das Kanonenfutter für Euch spielen sollen und Euch Tapferkeit schenken.

 

Ich habe mich recht viel durch BG's gequält um nun R43 zu haben. Einige haben an 2 Tagen durch den Ilum Exploit R66+ gemacht. Nicht das es mir unbedingt auf meinen Rang ankommt aber das hinterlässt schon einen Faden Beigeschmack.

 

Alles in allem sehe ich durch:

 

-miserable Engine auf Ilum, sobald mehr als 16 Spieler an einem Fleck stehen höchstens 5 fps

-miserable Zielsetzung für das PvP auf Ilum

- wall-,speedhacks afkbots

- Ilum Geschütz Exploit

- zu recht demotivierte Republik Spieler auf meinem Server

- kaum abschliessbare Dailies durch den Equip Vorteil der Gegenseite

 

 

ziemlich schwarz für den Spielspass im PvP.

 

Aber klar , Bioware hat ja "die besten PvP Entwickler der Welt" . Leider merkt man davon gar nix.

Link to comment
Share on other sites

Nun ich verstehe euren Frust so ziemlich, ich kann ihn ehrlich nachempfinden und bitte nehmt mir folgende Worte nicht all zu negativ auf:

 

Das Spiel ist seit knapp 1 Monat plus/minus draußen und ihr mäkelt im großen Stil über das PvP herum? Lasst den Entwicklern noch etwas Zeit das Spiel zu "optimieren". Kein Mensch kann von heute auf Morgen drastische Änderungen durchführen so wie ihr es gerne hättet. Euer Feedback hier ist demnach sehr wichtig, doch schreit nicht gleich Zeter & Morido nur weil es euch nicht schnell genug geht. Meine Meinung ist klipp und klar, das SWTOR zu früh released wurde was man an der starken Balance der einzelnen Klassen deutlich sehen kann. Die Entwickler haben sich halt zunächst einmal für den Release auf das wesentliche PvE beschränkt das dies reibungslos (ha ha!) läuft. Es kann immer wieder was nachgereicht werden und deshalb übt euch in Geduld, schreibt eure Anregungen und wünsche zum Thema PvP (Feedback) sachlich formuliert und hofft auf besserung....

 

Man kann es nicht jedem recht machen und das muss jedem Spieler bewusst sein der lang genug im MMORPG Genre aktiv ist.

Link to comment
Share on other sites

´Das Spiel war doch nur auf Story ausgelegt, Pvp wurde halt noch irgendwie nachgeschmissen, die Story hab Ich jetzt von ein Paar chars durch, war ganz nett, hat sich der Kauf gelohnt... moving on :) In ein Paar Monaten dann free to play + einige behobene bugs, vieleicht sieht man sich ja dann wieder, wenn das Versprochene mal auch implementiert ist, epische Schlachten und so xD

 

War ein großer Fehler PVP einzubauen, nicht auf diese Weise! Naja vieleicht schaffts ja GW2, die Liste an MMO Fails wird schon seeeeehr lang :/

Link to comment
Share on other sites

Das Hauptproblem sehe ich darin, dass heal mit Kompetenz skaliert. Das sollte entfernt werden, da so wie angedeutet Spieler zum teil unkillbar werden.

 

Aber @TE Ihr als Wächter habt genau die selben Fähigkieten wie wir Maros. Und ihr solltet wissen das der AOE Stun im PvP nicht wirkt. Das einzige was geht ist der AOE CC bei uns isses ne Art Fear. Der zweite CC ist das Würgen und der Wutkrieger bei euch die Fokusritter haben noch einen 3.

 

Und wenn der Schmuggler davon redet IA sind imba, ihr habt die selben Fähigkeiten. Rein Talent udn Fähigkeitentechnisch nehmen sich die Klassen nix. Wenn dann nur minimale Unterschiede.

 

Wie gesagt das Problem sehe ich in der Skalierung der Heilung mit Kompetenz. Der Bonusschaden durch Kompetenz wird ja durch die Gegnerkompetenz bei gleicher Ausstattung negiert. Die Bonusheilung kommt trotzdem an. Mit T3 sind das ka 15-20% mehr heal? Damit biste einfach unkillbar. Egal ob Agent, Schmuggler, Trooper, Hunter oder Botschafter/Inqui.

 

Was dazu kommt das das Unterbrechen durch Lagg oft net funktioniert. Du benutzt den Hotkey sobald du den Castbalken sieht aber treffen tut er erst nachdem der Heal durch ist. Noch schöner es wird angezegt Untebrochen trotzdem kommt der heal irgendwie durch.

 

Und wie mein Vorposter gesagt hat. Das Spiel ist einen Monat draußen und es gab schon diverse patches und sogar schon den ersten Inhaltspatch. Außerdem kommt min. 1x pro Woche ein Patch der Fehler behebt. Was soll Bioware denn noch machen? Mehr als daran Arbeiten können sie nicht tun. Und die News zeigen ganz deutlich, dass die Wünsche der Com gehört werden und auch umgesetzt werden.

 

Aber ne das Spiel wird im Forum pausenlos durch den Dreck gezogen obwohl es im Vergleich zu anderen MMOs mMn nen super Start hingelegt hat. Selbst wenn BW nen perfecktes Spiel abgeliefert hätte würden manche Leute hier rumflamen wie scheiße doch alles ist.

 

Nur als Beispiel, würde BW vieles wie in WoW machen wie Crossrealm, Dungeonfinder, pvP System wie dort und und und. Was würde dann hier passieren. Es würde geflamet werden, dass das ja alles schon bei WoW scheiße war und warum muss das auch hier gemacht werden. Umgekehrt, will man andere Wege geben ist es den Leuten einfach nicht Recht, dass man hier erst eigene Erfahrung sammeln muss und das schließt fails wie Illum mit 1.1 mit ein. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass sowas passiert. Immerhin hat man schon einen Tag darauf reagiert und einige Probleme behoben. Aber ne da wurde dann geflamet was es soll, dass mitten am Tag die Server runtergefahren werden.

 

Merkt ihrs eigentlich noch?

Link to comment
Share on other sites

Das größte Problem seh ich daran das eben die teilweise massiven Vorteile die durch den Ilum exploit erziehlt wurden bleiben. Das stößt extrem vielen ziemlich auf das BW hier nix dagegen machen will (der exploit wurde ja sogar von seiten BWs geleugnet) da darf man sich dann nicht wundern das Unmut aufkommt und über die Entwickler hergezogen wird.

 

Man wollte den neuen Inhalt unbedingt noch wärend der gratisspielzeit durchdrücken, das ging extrem nach hinten los, und das man dann nicht wegen dem Ilum Problem interveniert hat macht das ganze halt nochmal deutlich schlimmer.

Link to comment
Share on other sites

Das größte Problem seh ich daran das eben die teilweise massiven Vorteile die durch den Ilum exploit erziehlt wurden bleiben. Das stößt extrem vielen ziemlich auf das BW hier nix dagegen machen will (der exploit wurde ja sogar von seiten BWs geleugnet) da darf man sich dann nicht wundern das Unmut aufkommt und über die Entwickler hergezogen wird.

 

Man wollte den neuen Inhalt unbedingt noch wärend der gratisspielzeit durchdrücken, das ging extrem nach hinten los, und das man dann nicht wegen dem Ilum Problem interveniert hat macht das ganze halt nochmal deutlich schlimmer.

 

 

http://www.swtor.com/de/blog/probleme-mit-dem-pvp-auf-ilum

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, dass durch diesen EINEN Tag ein leichtes Ungleichgewicht entstanden ist. Das BW da nix gegen unternimt ist kein grosses Geheimnis, bis jetzt.

Aber wenn man mal sieht wie sich seit diesem Tag die Kräfteverteilung in den BGs verschoben hat, da viele Spieler auf Impseite jetzt Zugang zum T3 haben, dann wird es noch ein wenig dauern, bis das wieder im Loot ist.

 

Das Balancing der Klassen kann aber erst jetzt erfolgen, da jetzt 50ger gegen 50ger kämpfen, leider nicht ganz mit den selben Voraussetzungen.

Gebt BW ein bissl Zeit, und ich denke sie haben genug Ehrgeiz, um alles ein wenig zu verteilen.

Link to comment
Share on other sites

 

1. Sie geben immer noch ned zu das es möglich war massiv durch die kanonen zu farmen ^^

 

2. Das was da steht, heißt im Endeffekt das sie gar nix tun, sry aber das ist nur Beschwichtigung aber wer glaubt das jetzt jeder einzelne der auf Ilum war überprüft wird ist schiefgewickelt. Bestenfalls stichproben aber das Problem wird eben einfach ausgesessen anstatt behoben.

Link to comment
Share on other sites

+rep

 

Stimme Dir in allen Punkten komplett zu. Ich selbst spiele eine T1 equippte Schurkin mit eigentlich doch recht hohem Burstschaden (ich wage mal zu behaupten dass ich diese Klsse verstanden habe und ebenfalls beherrsche)

 

Weiteres negatives Beispiel: Wir treffen zu viert in einem BG auf einen heilenden Söldner, einen IA und einen Tank, der Sölder hat das Schild vom Tank. Selbst wenn alle vier auf den Söldner einprügeln heilt der sich und die beiden andern komplett hoch und hat auch noch Zeit uns per Emote auszulachen. Wir (waren im TS) hämmern auf die Unterbrechen Fähigkeiten - es passiert nichts! rein gar nichts. Normalerweise habe ich einen recht hohen Burst Schaden, aber gegen 2 Heiler + Schild richtet man nix aus , Selbst wenn man alle Möglichkeiten + Stuns nutzt.

 

Auf Vanjervalis Chain hatte die eh schon überlegene Imperialen Seite jetzt zudem auch noch mit dem Ilum Debakel einfach leichter die Möglichkeit an T1-T2 Sachen zu kommen. Eine Art Teufelskreis, die eigene Fraktion schaft es fast nie auch nur die täglichen PvP Aufgaben abzuschliessen. d.h. es fällt unserer seite viel viel schwerer auch nur Ansatzweise mit dem Equip und der daraus re****ierenden Ausgeglichenheit mitzuhalten.

 

Also was passiert?

 

Die Republikaner spielen gar keine BG's mehr

Die Republikaner verlassen meist nach 2 Minuten das BG

Die Republikaner wechseln auf die Imperialen Seite

 

Abschliessend wünsche Ich den Imperialen auf Vanjervalis Chain noch viel Spass beim Huttenball. Ich mag einige von Euch sehr und schätze auch Euer Können , nur sehe ich nicht ein warum wir eigentlich nur noch das Kanonenfutter für Euch spielen sollen und Euch Tapferkeit schenken.

 

Ich habe mich recht viel durch BG's gequält um nun R43 zu haben. Einige haben an 2 Tagen durch den Ilum Exploit R66+ gemacht. Nicht das es mir unbedingt auf meinen Rang ankommt aber das hinterlässt schon einen Faden Beigeschmack.

 

Alles in allem sehe ich durch:

 

-miserable Engine auf Ilum, sobald mehr als 16 Spieler an einem Fleck stehen höchstens 5 fps

-miserable Zielsetzung für das PvP auf Ilum

- wall-,speedhacks afkbots

- Ilum Geschütz Exploit

- zu recht demotivierte Republik Spieler auf meinem Server

- kaum abschliessbare Dailies durch den Equip Vorteil der Gegenseite

 

 

ziemlich schwarz für den Spielspass im PvP.

 

Aber klar , Bioware hat ja "die besten PvP Entwickler der Welt" . Leider merkt man davon gar nix.

 

 

Also ich spiele auch auf Deinem Server, auf der gleichen Seite...seit dem Ilum-Patch und den 50er Brackets ist meine Gewinn-Quote als Rep um gefühlte 80% gestiegen, auch nachdem Hotfix bis heute Nacht....ich seh eigentlich fast nur noch Siege.

 

Ilum seitdem Hotfix macht durchaus mehr laune als vorher (finde ich, 50/50 pro Instanz ist durchaus fair), wenn man halt, wie viele Solo oder in ner 2-3 Gruppe rumläuft wird man leicht kaputtgefarmt (normal), ich hab jetzt aber seitdem hotfix 3 mal große Raidgruppen Bildungen unserer Reps gesehen und jedesmal sind wir über die Imps

 

(kurzzeitig) drübergerollt....will damit nur sagen das sowas auch subjektiv unterschiedlich wahrgenommen wird..und ich hab mich vor dem Hot-Fix extrem geärgert.

 

Was Deine Strichliste am Ende angeht kann ich Dir aber weitesgehend recht geben, das PvP braucht noch viel Arbeit...und eigentlich nen kompletten Neustart atm.

Bei dem Team das Bioware aber fürs PvP an Bord geholt hat wundert das nicht..die hatten schon WAR versenkt..bis sie gegangen sind(wurden?) ..plötzlich wurde das WAR-PvP deutlich spielbarer..war leider schon zu spät.

Link to comment
Share on other sites

Wir sind zu fünft am (von uns aus gesehen) rechten Geschütz und prügeln uns um die Übernahme. Zu fünft(!) und bestehen dabei aus zwei Wächtern mit teilweise T2, wobei ich einer davon bin (und ich behaupte einfach mal meine Klasse zu beherrschen, die Flamer mögen es mir vergeben), einem Schatten-Tank und zwei Kommando als Healern. Diese 3 Herren sind ebenfalls recht gut equipped und uns schon bekannt gewesen und nicht unerfahren.

Auf der Gegenseite 3 Spieler. Ein IA als Healer, zwei Marodeure.

Wir haben es kaum gepackt, diese zu killen. Ich glaube nicht, dass es ausschließlich am Gear lag, sondern an einer schlichten Tatsache: Wir kamen gegen den Heal vom IA schlicht nicht an. Mal von seinen Stunfertigkeiten abgesehen, sowie dem Würgegriff der Maros und deren kurzen Flächenstun, konnte der offenbar mühelos heilen. Wir sind zusammen auf den drauf, also die DD'ler, während die Maros (immer wieder geheilt) nach und nach unsere Healer gekillt haben. Der Typ castet extrem schnell, ja spammt beinehae seine Heals raus, stunnt, healt, healt weiter usw. Mit Machttritt kann man sowas unterbrechen + für 10 Sek auf CD setzen, aber der nimmt munter ne andere Fähigkeit. Die wird vom anderen Wächter mit Machttritt unterbrochen. Egal, wir haben ja noch eine, mit der er sich mal eben um fast 30-40% seiner LP heilt, also den DMG wett macht.

 

Great Wall of Text... aber so wie ich das lese würd ich sagen ihr spielt einfach schlecht.

 

Selbst wenn der IA auf Heal skillt brauchen die meisten Heals als Voraussetzung eine Charge "tactical Advantage". Die baut er entweder auf wenn er im Melee zuhaut, einen Gegner killt (ja, da brauchts den Deathblow) oder wenn er es geskillt hat, seinen großen Heal "Kolto Injection" nutzt.

 

Klar kann der sich mit "Cloaking Screen" instant tarnen (3 Min CD, 2 Min wenn geskillt, dann isser aber nich mehr full Heal) und mit der Flashbang (1 Min CD) euch für 8 Sekunden disablen wenn ihr an ihm dran seid. Aber er ist ansonsten richtig weich. Wenn ihr zu dritt auf dem seid, muss der eigentlich innerhalb von Sekunden umfallen... insbesondere da mit 2 Heilern in nem 5 vs 3 die zwei Heiler absolut null Probleme haben sollten, die Gruppe oben zu halten, während die anderen 3 den Heiler zerlegen.

 

Zumal ich sehe, dass ihr 2 Sentinels, 1 Shadow, 2 Commandos seid... :eek: so eine Kombination KANN eigentlich gar nicht sterben in nem 5 vs 3.

Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn der IA auf Heal skillt brauchen die meisten Heals als Voraussetzung eine Charge "tactical Advantage". Die baut er entweder auf wenn er im Melee zuhaut, einen Gegner killt (ja, da brauchts den Deathblow) oder wenn er es geskillt hat, seinen großen Heal "Kolto Injection" nutzt.

 

Oder mit 30% Wahrscheinlichkeit jeder Tick seines großzügig verteilten Instant-HoTs.

 

Klar kann der sich mit "Cloaking Screen" instant tarnen (3 Min CD, 2 Min wenn geskillt, dann isser aber nich mehr full Heal) und mit der Flashbang (1 Min CD) euch für 8 Sekunden disablen wenn ihr an ihm dran seid. Aber er ist ansonsten richtig weich. Wenn ihr zu dritt auf dem seid, muss der eigentlich innerhalb von Sekunden umfallen...

 

Naja, zumindest nachdem sein Dodge und sein Absorb-Schild (mit Bonus auf empfangene Heilung, wenn er voll auf Heilung geskillt ist) abgelaufen sind, während er sich zusätzlich zum HoT mit dem vom HoT-Tick-TV bezahlten Instant-Heal heilen kann.

Link to comment
Share on other sites

gestern freimonat nicht verlängert, wegen bots im bg. cheater nein danke. tagelang 24std. durchgehend die gleichen bots im bg, trotz tickets wird nix gemacht. anwhispern würde bei der bot version reichen um es zu merken. bot mit radar, lagscript,speedhack es gibt nix wasses nicht gibt. und das in 4 wochen !!! gz, aber verarschen kann ich mich alleine. bye bye swtor.
Link to comment
Share on other sites

die schlechte perfomance der engine ist nur ein punkt von vielen. und mit settings der spieler pc´s hat es wohl nix zu tun wenn man 2 dateien austauscht und plötzlich ohne lags spielen kann. ich habe mir extra einen neuen rechner für swtor gekauft, aber selbst wenn man spielbare frames hat, liegt einfach zu viel im argen für leute die von pvp eigentlich nur 2 dinge erwarten: eine minimale gewinnchance und annehmbare wartezeiten.

und nein die stammgrp die immer mit 2 mal 4 leuten anmelden dient hier nicht als maß.

das wird sie auch noch merken, spätestens wenn sie nur noch gegen bots antritt.

obwohl das ist den imba item roxxorn wohl auch egal. rest in peace swtor pvp.

Link to comment
Share on other sites

also: ich könnte hier eine endlos lange liste schreiben woran man sie einfach 100% sicher erkennen kann. mach ich aber nicht. und wenn du wissen willst woher ich weiss, dass sie mit radar sind ? google hilft dir weiter. hf.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...