Jump to content

Nur Jedi-Rezepte?


schattenkatz

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem und wollte fragen, ob es anderen auch so geht:

 

Momentan spiele ich eine kleine Sith Sorc. Heilerin und habe mir Synthweaving als Craftingberuf ausgesucht. Dazu die obligatorische Archäologie + Unterwelthandel.

Das ansich funktioniert auch ganz wunderbar und ich komme gut voran. ABER! jedes Rezept, das mir aus dem Unterwelthandel mitgebracht wird, egal ob für mich nutzbar oder nicht, ist für republikanische Klassen. Entsprechend habe ich ein tolles Rezept für eine aufwertbare Hose bekommen, die aber nur JEDI tragen können (und übrigens nen schwarzen Sith-Skin hat...). Das nächste Rezept für eine Brust ist auch ausschließlich für JEDI.

Genauso habe ich ein Armormech-Rezept bekommen für TROOPER und JEDI.

 

Ich schätze, das Schema ist offensichtlich. Aber ich frage mich ehrlich, was dieser Unsinn soll. Ich spiele Imperium, Sith, das heißt, alle Rezepte, die ich derzeit finde, bringen mir genau 0.

Ist das ein böser Scherz der Programmierer? Habe ich einfach nur Pech? Oder habe ich hier einen äußerst Nerven raubenden Bug gefunden?

 

/discuss

Edited by schattenkatz
Link to comment
Share on other sites

Ja das sollte wohl definitiv nocht so sein ausser es kann fraktionsübergreiffend gehandlet werden was ja nocht der Fall ist.

 

Ich hab aus versehen ein Rüstungsrezept gekauft und erst danach gesehen das ich mit meinem soldaten das teil nicht tragen kann... Muss ich noch sagen wie sehr das ich mich genervt habe ?

 

Ich hab ja auch beta gespielt da ist mir das aber nie passiert... Ich hab das mal reportrt denke nicht dass dies gewollt ist

Edited by Bodicore
Link to comment
Share on other sites

Ja das sollte wohl definitiv nocht so sein ausser es kann fraktionsübergreiffend gehandlet werden was ja nocht der Fall ist.

 

Es gibt einen neutralen Kiosk auf Nar Shaddaa (die Hutten nehmen's nicht so genau mit den Fraktionen).

Link to comment
Share on other sites

Geht mir genauso, kriege als Jedi nur Sith-Krempel

 

Sieht so aus, als sollten wir den Frieden von Coruscant bewahren und auf Nar Shadar gemeinsam handeln...

 

Handeln mit dem Feind? Brrrr...

Ein heller Jedi mit einem Sith??? Ein grauer oder dunkler Jedi kann das tun aber das kommt für meinen Char nicht in Frage...

Edited by EagleFalcon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...