Jump to content

Appell an die Spieler von Swotor und an BW/EA


-Blispur-

Recommended Posts

Ganz ehrlich; ich glaube jetzt langsam wäre mal eine Stellungnahme in sache FPS von den CM Fällig. Ich meins nicht böse habe ja selbst mein Abbo noch verlängert, aber ich bin Sauer.

 

Ich warte jetzt noch auf eine Antwort aber langsam wird es zeit. Sonst werde ich evtl. nochmal probieren einen CM drauf aufmerksam zu machen oder vieleicht erklärt sich auch noch wer anders dazu bereit, könnt mir gerne PN schicken.

 

Aber jetzt muss langsam mal ein eindeutiges Erklärung, her und was BW in Zukunft dazu plant.

 

Die Performance wird immer schlechter und es wird alles Totgeschweitgt komischerweiser nur in sachen FPS und Perfomance in den anderen bereichen ist BW/EA ja ziemlich offfen warum vertröstet ihr dann die Leute was erheblich viele sind, die erheblich Probleme haben? Merkt ihr das denn nicht das ihr Swotor gegen die Wand fährt? Viele der Spiele ist das Game mittlerweile richtig am Herz gewachsen aber die Performacnce einbrüche machen es einfach ünerträglich egal wie Super das Spiel sein könnte aber dadurch geht eine menge Verloren.

 

Ich appeliere jetzt an alle Gamer die hier mit Lesen schreibt nicht nur im Forum schickt Ticket ab und schildert eure FPS Probleme, schreibt den CMs alle Private Nachrichten und macht endlich druck, im Froum werden wir anscheinen nicht erhört also müssen wir in die offensive gehen und ansonsten werden viele ihre Konsequenzen ziehen und das ist glaube ich auch nicht im Sinne von BW/EA und besonder nicht im sinne von den Spielern.

 

Ihr könnt mich jetzt Flamen oder sont was, oder ihr könnt euch das alles mal durch den Kopf gehen lassen und endlich handeln.

 

Die Leute die keine Probleme haben finde ich super aber es ändert nichts das ein grossteil der Spieler erheblich Probleme haben also solltet ihr die Leute nicht angreifen sondern mit ihnen ziehen denkt immer drann ein MMPORG kann jeden Spieler brauchen, jeder der kündigt ist ein verlust und die masse machst.

 

Swotor könnte ein grossartiges Spiel sein also bitte ich endlich, um eine klare Aussage von BW/EA wegen den Performance Problemen besonder in den WZs und Illum.

 

Im PVE läuft ja bei den meisten sehr gut also im PVE könnte die 5% sogar zutreffen aber ansonsten nicht. Also gebt uns endlich eine Stellungsnahme oder wenigstens wann wir etwa mit verbesserungen rechnen können oder ob wir das überhaubt können.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Ah ja hi Blispur

 

Vielleicht errinerst du dich an meinen post vor 2 Tagen war sehr amüsant. :)

 

tja wir waren heute mal in Directive 7 HC und der Befrager, der einen klon eines spielers erstellt der in den kampf miteingreift, ist immer noch so fehlerhaft, das es vorkommen kann ,das plötzlich undendlich viele Klone dazukommen und der boss somit unschaffbar wird also haben wir einfach nen weiteren fehler genutzt und den boss einfach ausgelassen. :)

 

alles wirkt als wär es einfach mal so zusammen geschusstert und man versteck alles vor der so tollen Story-Fassade...

 

es wurde auch schon öffters erwähnt da dieser fehler behoben seien und wenn man also immer und immer die gleichen erlebnis hat fühlt man sich einfach verarscht.

 

heute auch mal Ewige Kammer durchgespielt wobei uns der endboss 2std. gekostet hat weil bei unzähligen trys die platformen unter ihm nicht richtig zerbrochen sind bzw. erst garnicht vorhnden waren...

 

und ich gehöre auch zu denjenigen die performence probleme besitzen aber bestimmt ist daran auch nur ATI schuld und BW/EA hatt damit nix zu tun.diese arrogante einschtellung seitens BW ärgert mich am meisten nicht das spiel...

 

wer meinen wutausbruch vor 2 tagen erleben musste weiss wie zur zeit die stimmung in unserer gilde ist... ich hbe auch das gefühl das abends nicht mehr so viele online sind.

 

also liebe grüsse lowcash

Edited by lowcashone
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...