Jump to content

EXP im Ausgeruhten Zustand


NicoRakete

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich wollte gerne mal wissen was es bedeuetet 236 Ausgeruht,

 

Also was passiert und so, weil kann damit nix anfangen.

 

 

Desweiteren wie füllt es sich auf pro Minute wieviel EXP?

 

 

Danke

Mfg. Nico

 

Wenn du dich in einem Gasthaus niederlässt (evtl. vor dem Ausloggen), dann wird dein Char "ausgeruht". Um so ausgeruhter er ist, um so mehr Erfahrungspunkte machst du dann. Der "ausgeruht" Zustand sinkt natürlich wieder wenn du ähm sagen wir mal agierst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Okay das war mir schon klar, nur die Frage ist was bedeutet das in Klammern da mit 236 Ausgeruht was bewirkt es oder wie soll es bewertet werden.

 

und wie ist die Einstellung mit wieviel Ausruhpunkte bekomme ich pro minute pro Stunde ???

 

Mfg. Nico

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Okay das war mir schon klar, nur die Frage ist was bedeutet das in Klammern da mit 236 Ausgeruht was bewirkt es oder wie soll es bewertet werden.

 

und wie ist die Einstellung mit wieviel Ausruhpunkte bekomme ich pro minute pro Stunde ???

 

Mfg. Nico

 

Gute Frage. Muss ich dann mal online schauen. Soweit ich weiss füllt sich der "ausgeruht" Zustand auf 100%, was dann das doppelte an XP ausmacht. Dachte das würde auch so dargestellt werden. Das mit 236 kommt mir jetzt aus dem stehgreif eher komisch vor.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wenn du ausgeruht bist bekommst du doppelte XP für das töten von Mobs. Die Anzeige ausgeruht sagt dir wieviele XP bevor es normal weiter geht.

 

Wenn du Quests abgibtst werden diese XP übrigens "vor dir her geschoben" und nicht angebrochen oder überschrieben

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...