Jump to content

Begleiter und wann man sie erhält im Vergleich zu anderen Klassen


Fedaip

Recommended Posts

Ich hoffe ich irre mich da jetzt nicht:

 

Ich habe irgendwo gelesen, dass andere Klassen zum Teil schon ab der 15. Stufe 3 Begleiter (den Schiffsdroiden zähle ich da mit!) auswählen können und der Agent den dritten erst irgendwann mit Level 25-28 bekommt......

 

Ich finde das extrem bescheiden muss ich sagen!

 

Erstens bin ich mit Kaliyo was das Spielerische angeht nicht so ganz zufrieden und habe erst so spät die Wahl endlich was anderes mitzunehmen zum kämpfen.

 

Zweitens ist das doch was die Begleiterfähigkeiten angeht eine große Benachteiligung oder irre ich mich da?

 

Wenn ich mit Level 15 3 Begleiter habe kann ich doch dann dauerhaft 2 davon auf Missionen schicken und kann nebenher noch problemlos questen und leveln.

Als Agent kann ich bis ich den dritten Begleiter habe doch immer nur einen wegschicken!

 

Das ist doch eine Benachteiligung und sowas sollte doch einfach nicht sein finde ich!

Link to comment
Share on other sites

Auf Taris soll ich den 3. Begleiter bekommen bin aktuell an der Bonusreihe von Taris bekommt sogar schon Gegenstände beim Questabschluss für ihn, aber durch diesen netten Holoterminalbug bekommt man ihn halt nicht...

 

Bezüglich des frühen Begleiters seh ich keine Probleme da ich zu der Zeit massige Creditsproblem hatte. Deshalb denk ich eher das schränkt halt den Spielstil ein, wenn man Kaliyo nicht wirklich mag.

Link to comment
Share on other sites

Naja wegen Credits:

 

Ich habe zB. als erstes Hacken hochgeskillt, da verdient man ja sogar Geld durch die Tresorkisten. Habe im Moment mit Level 26 knappe 100k Credits (und ich habe die Gleiterfähigkeiten+Gleiter schon gekauft!)

 

Mit 2 Gefährten die gleichzeitig die Tresorkisten holen wäre da noch viel mehr drin gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die meissten Klassen angespielt, mit 15 hat keine Klasse den 3. Begleiter. Allerdings stimmt es das dr Agent den 3. tatsächlich erst 3-5 lvl später bekommt.

 

Mit meinem Schmuggler als Beispiel hatte ich Bowdar (Wooki) schon mit anfang/mitte 20. Mit meinem Sabo bekam ich Vector erst zum ende meiner Vermächtniss Story ( Ich war da lvl 31/32) am ende von Alderaan.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die meissten Klassen angespielt, mit 15 hat keine Klasse den 3. Begleiter. Allerdings stimmt es das dr Agent den 3. tatsächlich erst 3-5 lvl später bekommt.

 

Mit meinem Schmuggler als Beispiel hatte ich Bowdar (Wooki) schon mit anfang/mitte 20. Mit meinem Sabo bekam ich Vector erst zum ende meiner Vermächtniss Story ( Ich war da lvl 31/32) am ende von Alderaan.

 

Ok wie gesagt dann habe ich mich wohl verlesen :-)

Link to comment
Share on other sites

***, Vector bekommt man auf Alderaan mit ca level 30-32.

Mit dem Jedi-Ritter hab ich Kira (Nach Druide + Schiffdruide) auf Coruscant (Spiegelwelt von Dromund Kaas) mit ca Stufe 17 bekommen, noch VOR dem eigenen Schiff.

 

Fand das schon ein wenig nervend, aber Kaliyo ist und bleibt für mich Nummer eins bei Kämpfen gegen Elite (stufe 45). Für alles andere Hab ich Temple (Range dd) welche man auf Hoth bekommt (Stufe 40 oder so)

Link to comment
Share on other sites

***,..

Mit dem Jedi-Ritter hab ich Kira (Nach Druide + Schiffdruide) auf Coruscant (Spiegelwelt von Dromund Kaas) mit ca Stufe 17 bekommen, noch VOR dem eigenen Schiff...

 

)

Wie hast du denn den Schiffsbot VOR dem Schiff bekommen? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Bin lvl 28 und habe immer noch keinen 3. Gefährten. :(

 

Wie schon erwähnt: Du bekommst die Begleiter erst - wenn vorgesehen - nach Abschluß der entsprechenden Storyquest. Also Vector bekommst Du demnach, wenn Du die in Alderaan abgeschlossen hast und Dr. Lokin in Taris.

 

Ich bin mittlerweile eh dazu übergegangen, erst einmal die Klassenquest zu machen und dann die restlichen Quest. So verhindert man auch, dass man sich allzu sehr verzettelt und man hat dafür dann auch schon die Begleiter zur Seite.

Link to comment
Share on other sites

Schade ist es schon, das man den 2. "echten" Gefährten erst so spät bekommt.

 

Bin jetzt mit Tatooine durch und muß wohl erst Alderaan abschließen, bevor ich ihn endlich bekomme.

 

Wenigstens bin ich als Heilung geskillter Agent wenigstens mit Kalyo überaus zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...