Jump to content

Outfit des Revolverhelden


lokiloksen

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community,

es sei mir verziehen wenn diese Frage schon ausreichend hier im Forum diskutiert worden sein sollte, aber die Frage stellt sich mir noch immer da ich wohl nicht in der Lage bin die Suchfunktion zu finden ( Tomaten o.ä. auf den Augen ).

 

Nun zu meiner Frage :)

Ist das Outfit des Revolverhelden (Brauner Trenchcoat mit Hut und roter Banditenmaske) auch für den Imperialen Agenten erhältlich?

 

Und vorallem wo ist die Suchfunktion? :)

 

Ich danke schon mal vorab und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

loki loksen

Link to comment
Share on other sites

Ich bin derzeit Level 37 und habe bisher kein ähnliches Outfit für den Agenten gesehen. Ich glaube auch, dass der Hut und der Trenchcoat ein spezielles Merkmal des Revolverhelden ist. Als Agent hab ich mal einen Mantel gehabt und derzeit trage ich sowas ähnliches - ist an den Seiten geteilt.

 

Aber grundsätzlich sieht der Agent, sagen wir mal, technischer aus. Das hängt wohl damit zusammen, dass er direkt vom Imperium unterstützt wird und ein integraler Bestandteil des Geheimdienstes ist. Der Schmuggler arbeitet zwar auf Seiten und für die Republik, ist aber doch mehr so als Outsider zu betrachten. Das reflektiert sich in seiner Art, lässig und nicht ganz so pingelig und prinzipientreu, ( hab ihn in der Beta gespielt ) und eben auch in seiner Kleidung. Finde ich im übrigen gut gelungen.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Gleich im ersten FP (Black Talon) dropt ein Mantel für den IA. der is Modbar und ich trag ihn mitlerweile auf lvl 33 immernoch. Bei ner Quest auf Taris gestern hab ich noch ein Brustteil bekommen, dass ein bisschen wie ein Ledermantel á la MAtrix ausgesehn hat.

 

IA hat zwar andere Designs als der Smuggler aber es gibt schon auch sehr coole also keine Angst ;)

 

btw. Ich überlege noch immer welche Nachteile(außer der Rüstung) es mit sich bringt zB leichte, moddbare Rüstung als Agent zu tragen und mit +List-Teilen zu modden...hat da jemand Erfahrung?

 

Edit: Wegen deiner Frage bzgl. Suchfunktion: Ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Eingebaut haben damit die User nicht dauernd "benutz die sufu" und sowas schreiben xD

Edited by Rockar
Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich so ne Art Kapuze für den IA?!

Sowas was der Sith-Inquisitor häufig trägt zB.

 

Fände ich toll wenn sowas möglich wäre ;)

 

Dies würde mich ebenfalls interessieren. Immerhin tragen die Sith-Marauder doch ebenfalls mittlere Rüstung, gibt es da keine Rüstungen mit Kapuze, die man (nur zur Tarnung versteht sich) ausleihen kann?

Ich habe bereits seit einigen Tagen eine Auge darauf, konnte aber noch keine finde. Weiß jemand mehr?

Link to comment
Share on other sites

Mantel ok, aber wieso willst du dem Agenten einen schwulen, amerikanisierten Cowboyhut verpassen? Das ist ja beinahe so als würdest du auch einen Sith-Lord mit einer rosa Pelzstola ausrüsten :D

 

/Provokation off :p

 

Ich empfinde es jedoch auch so, dass generell zu wenig unterschiedliche Outfits verfügbar sind. Mir persönlich gefallen diese Agentenhüte des Imperiums nicht wirklich. Aber ich gehe jetzt einmal davon aus, dass das ganze erweitert werden wird im Laufe der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht bin ich ja einfach zu blöd die taste zu finde, aber mir fällt es schwer, nur anhand der icons das konkrete aussehen eines teils zu beurteilen, bevor ich es kaufe. gibt da eine funktion, die ich übersehen habe?

 

und noch eine frage: ich lebe bisher was orange rüstung und mods angeht primär von auszeichnungs-punkten. ich spiele derzeit nur solo-story. wie schaut das auf Level 50 aus? wo bekommt man dann noch punkte her, oder gehts nur noch über group-content oder grinded ihr cash?

Link to comment
Share on other sites

Strg und linke Maustaste auf das Itemicon sind da dein Freund.

 

Damit öffnest du eine Vorschau. Leider sieht man da keine Waffen drin, aber die Kleidung und Helme etc. sieht man da gut.

 

Mods kann man auch auf Stufe 50 kaufen/herstellen/als Belohnung bekommen. Wird also auch dann für die orangenen Sachen ausreichend Möglichkeiten geben. Momentan trage ich auch fast ausschliesslich oranges Zeug.

Edited by Iviene
Link to comment
Share on other sites

Mir persönlich gefallen diese Agentenhüte des Imperiums nicht wirklich.

 

Geht mir auch so. Bisher hat mir noch kein Kopfteil für den Agenten gefallen. Anfangs habe ich da immer ausgeblendet. Inzwischen habe ich ein sehr sehr stylisches Kopfteil gefunden, dass eigentlich für Maurodeure gedacht war, und entsprechend ummodifiziert. Zusammen mit der Brust und Hose vom Stufe-40-PvP-Set sieht mein Agent jetzt einfach nur bombastisch aus!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...