Jump to content

Wie soll ich weitermachen ?


Zalic

Recommended Posts

Hey, Ich hab mir heute einen Sith Juggernaut gemacht... Und nun Kann ich meine Talentbäume skillen. Jetzt meine frage.: Auf welchen Talentbaum Soll ich am Besten skillen (wenn man unerfahren ist) ... :confused:

 

Und welche Crew fähigkeit währe für ein Sith Juggernaut am besten Danke im vorraus...:)

Link to comment
Share on other sites

Das kommt immer drauf an was dir spass macht zum glück ist die entscheidung wie du skillen sollst nicht entgültig da man auch umskillen kann und die punkte dann neu verteilen das kostet allerdings ein paar credits um so öfter man das macht um so teurer wird es bis zu rund 100.000 credits aber 1 mal alle 7 tage wird der preis wieder auf 0 gesenkt

 

Du hast halt 1 Tank und 2 dd bäume

 

als Tank teilst du wenig schaden aus bekommst aber dafür auch selber weniger das hoch leven geht ein wenig langsamer dafür aber meist einfacher

 

als dd machst du mehr schaden bekommst aber auch mehr

 

am besten einfach mal die skills durchlesen und gucken was dir bei deiner spielweise am meisten hilft

 

um ein wenig mit den bäumen herumspielen zu können ist es hilfreich einen talentplaner zu benutzen dort kannst du gucken was es dir bringt wenn du mehr punkte in dieses oder jenes talent steckst usw

 

zu den crew fähigkeiten für pve wird biochemie immer noch interessant sein fürs fertigen von rüstungen die dein Jugger tragen kann ist Syntfertigung nicht schlecht oder aber Lichtschwerter baun bzw komponenten dafür usw Kunstfertigkeit

 

hoffe das hilft dir ein wenig weiter und viel spass im Spiel

Edited by TuraelFA
Link to comment
Share on other sites

dann eher dd skillung, musst du halt entscheiden ob du im kampf auf ein bisschen dmg verzichten willst und dafür noch ein gutes rettungspolster an leben haben willst(das wäre der juggernaut dd) oder ob du hohen dmg bei weniger lebensregeneration(das wäre der marodeur) haben willst.

 

es kommt im endefect auf deine bevorzugte spielweise an

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...