Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?

Norrim's Avatar

Norrim
02.21.2012 , 07:23 PM | #231
Mann ey, ich dachte, ich wäre dem Sumpf entkommen, und jetzt muss ich hier so Namen wie Tannenhirsch, Lanaaron und Mabusian lesen...führt euch in diesem Forum bloß nicht auch so auf, wie drüben^^

Nö Leute, issn Scherz...über bekannte Namen freut man sich immer. Ich war im alten CM-Forum übrigens als Purpleheart unterwegs.

Zum eigentlichen Thema, ich habe HdRO seit der Beta bis zur Shoperöffnung aktiv mit Wächter und Jäger auf Maiar gespielt, dazu 7 mehr oder weniger hohe Twinks, und es war im Grunde immer ein Heidenspass. Für mich persönlich hat der Niedergang aber schon mit dem Düsterwald begonnen, der Shop und F2P waren dann nur noch der berühmte Tropfen...
Ganz weg kommt man als Suchti dann aber doch nicht, und dank LTA mache ich zumindest die neuen Buchquests mit den 2 Mains, und auch die neuen Landschaften sind nach wie vor immer einen Hingucker wert. Irgendwie habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, das ich eines Tages vor dem schwarzen Tor stehe, und Gandalf & Co. gegen die Orkhorden beistehe ;-)
"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln waren drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

lotheadan's Avatar

lotheadan
02.22.2012 , 07:17 AM | #232
Hab auch auf Vanyar gespielt. Meine bekanntesten Chars waren sicherlich:

Elendo, Schurke
Elendina, Bardin

natürlich beides Hobbits

Razeros's Avatar

Razeros
02.22.2012 , 07:21 AM | #233
Habe mit der closed Beta angefangen und hatte auch die CE mit LTA am Anfang wesshalb ich dann auch bis F2P gespielt habe.

Server: Morthond

Hatte nen Schurken Agarenlos,Waffenmeister(Capricon),Hauptmann(Jedori c), Runenbewahrer(Isiris) und Jägerin (Isirala) auf 65.

Und nen ganzen batzen anderer Twinks und hochrangiger MPs (Sushiwarg/Sushimann usw)

Ich bin im Moment wieder am überlegen ob ich nicht mal wieder reinschnuppern sollte da mir SW:TOR doch nicht so zusagt
Welcome to our...

Xcution !

Myar's Avatar

Myar
02.22.2012 , 01:40 PM | #234
Huhu!

ich habe seit der Beta bis zu F2P auf Belegaer meinen Schurken (Andromos) gespielt. Kurz versucht auf Anduin ne Gilde aufzubauen und dann die Lust an HdRo verloren.
Ist da denn noch was los? Was treibt man denn bei Lotro zur Zeit? Ich höre dass die Lokalisation immer mehr an Qualität einbußt?

Ich überlege gerade, ob ich HdRO nicht wieder installiere und da weiter spiele- lohnt sich das?

Kugelfisch's Avatar

Kugelfisch
02.22.2012 , 02:43 PM | #235
Belegaer und Casus Fett, wird oft genannt und trifft auch auf mich zu.

Belegaer von Anfang an mit Pause bis zu SWTOR, mit erscheinenden Erweiterungen werde ich wohl immer wieder mal rein schauen.
Sippe war "Die Kinder Manwes", mein Char war ein Hobbit Wächter Namens Mappa

Nun Treibe ich mich mit Mappa, der durch einen bösen Zauber nun Zabrak Soldat ist auf Casus Fett herum. Dabei wie zu Belegaer Zeiten an meiner Seite: Perlaine

Vieles aus LotRO wünsche ich mir in SWTOR, vor allem die RP Hilfsmittel.
Server: Casus Fett
Soldat Kommando

Razeros's Avatar

Razeros
02.22.2012 , 09:11 PM | #236
Quote: Originally Posted by Kugelfisch View Post
Vieles aus LotRO wünsche ich mir in SWTOR, vor allem die RP Hilfsmittel.
Pflichte dir voll und ganz zu.

Was ich hier ebenso vermisse ist die liebevoll gestaltete Welt. Sie ist schön gar kein Zweifel aber so liebevoll wie HDRO wird wohl kein MMO mehr gestaltet sein.

Ich hab am WE mal weider reingeschaut und muss sagen bis auf die teilweise "ungenaue und zähe" Steuerung ist es einfach wieder schön mal wieder in seinem ersten MMO rum zu schnetzeln
Welcome to our...

Xcution !

Imperator-kiko's Avatar

Imperator-kiko
02.23.2012 , 12:04 AM | #237
Ich komme auch von HdRO war cool ich war Elbe (Jäger)

Bromlin's Avatar

Bromlin
02.23.2012 , 12:25 AM | #238
Hallo, ich komme von Belegaer und bin seit HdRO-Release mit Unterbrechungen dabei. Habe hauptsächlich Zwergen-Runenbewahrer, Zwergen-Waffenmeister und verschiedene Hobbits gespielt.

Habe sogar erst vor zwei Wochen wieder einen Hobbit-Jäger angefangen, als ich nach dem Kauf von SWToR ein bißchen gefrustet und desillusioniert von dem neuen Spiel war. Mittlerweile hat's mich aber doch ein wenig gepackt und ich werde mein SWToR-Abo wohl doch erst mal einen weiteren Monat laufen lassen, mich meinem Menschen-Schmuggler auf Cassus Fett widmen und den Hobbit eine Weile in der Feste Guruth parken

ClintBarton's Avatar

ClintBarton
02.23.2012 , 01:33 AM | #239
Quote: Originally Posted by lotheadan View Post
Hab auch auf Vanyar gespielt. Meine bekanntesten Chars waren sicherlich:

Elendo, Schurke
Elendina, Bardin

natürlich beides Hobbits
Loool,Elendo altes Haus, auf welchen Server hats dich verschlagen, unsere kleine aber feine Runde ist am Server "The Jedi Tower" beheimatet.
<--- Ragna

RohanEagle's Avatar

RohanEagle
02.23.2012 , 10:59 AM | #240
Viele von Vanyar spiele auf The Jedi Tower:

Rep:

Elysium
Thorongil

Imp:

Edraithul
The Jedi Tower