Jump to content

Mehr Charaktergestaltungsoptionen bei Legacy?


Jidai_geki

Recommended Posts

Folks,

 

ich habe gehört (Ich höre ab und an Stimmen), dass man mehr Optionen zur Charaktergestaltung bekommt, wenn man seinen Legacy freigeschaltet hat? Hab ich das falsch aufgenommen oder ist das tatsächlich so (Oder noch nicht so?)? Mir laufen nämlich hin und wieder Charaktere über den Weg, die man 100%ig so nicht erstellen kann. Oder ich sollte vielleicht doch mal zum Arzt gehen... :)

Link to comment
Share on other sites

Arztbesuch ist angesagt... ;)

 

Nein, im Ernst: Noch gibt einem das Legacy-System keine Möglichkeiten der Charakterumgestaltung, da es nach aktuellem Stand erst ab März weitergeführt wird (momentan hast du also den Nachnamen und - derzeit - sinnlose Stufenaufstiege. That's it).

Link to comment
Share on other sites

Er schrieb aber, dass er gehoert haette, dass so etwas kommen soll -> erweiterter Charaktereditor beim erstellen.

 

So etwas stand zumindest mal im Betaforum - meines Wissens auch von einem Gelben.

 

Was das allerdings bringen soll, wenn man schon viele Twinks recht weit gespielt hat weiss ich auch nicht.

 

Auch bin ich dafuer, dass die Legacy Accountweit gilt und nicht nur auf einem Server. So muss ich auf meinem 2t Server, wo nen paar andere Freunde zocken, nochmal von vorn anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Schaut doch im "Q&A" aus der Sammelliste unter den Stickies:

Frage: Ist es nicht doch möglich uns zumindest einen Hinweis zu geben, was wir uns vom Legacy-System erwarten können?

Stephen Reid: Ich kann keine Details verraten, aber ich möchte eines betonen: geht bitte nicht davon aus, dass es ein weiteres "geheimes" Charaktererschaffungs-System geben wird, das wir den Spielern, die ihre Legacy freigeschaltet haben, zugänglich machen.

Es wird sicher mehr Optionen im Charaktererschaffungs-System dadurch geben, aber es ist nicht wie "Oh, Du hast Deine Legacy freigeschaltet? Jetzt kannst Du aus 50 weiteren Bärten auswählen!"

Link to comment
Share on other sites

ich schrob ja extra INTERVIEW. Wenns nicht stimmt, liegts wohl eher nicht an dem der das Interview veröffentlicht.

 

Finde das eh ne komische Funktion. Soll ich dann bei meinen Twinks mehr optionen haben? Aber mein Main hatte die Möglichkeit nicht? Ich kann mir ja viel vorstellen, aber die Charerstellung ans Legacy zu binden klingt nicht sehr einleuchtend imho.

Link to comment
Share on other sites

Mal etwas anderes zum Thema:

 

wenn man für seine Legacy-Level tatsächlich neue Optionen im Charaktermenü freispielen kann, bekommt man dann auch die Möglichkeit, den eigenen Charakter umzudesignen? Ich hoffe, die Option wird angeboten, denn offen gestanden fände ich es äußerst schade wenn man seinen Mainchar einmotten müsste, um ihn dann nochmal des neuen Bartes ( :p ) willens neu hochzuspielen ...

 

/vote for Image Designer Crewskill ;)

Link to comment
Share on other sites

Er meinte er hat Charaktere gesehen, die anders Aussahen, nur nicht was genau anders an ihren war.

 

Was ist wenn es sich dabei um Cyborgs gehandelt hat? Keine Ahnung, aber das sind ja im Grunde Menschen mit Kybernetischen Verbesserungen und dadurch sehen die schon mal anders aus, oder er hat einen Ratataki oder einen Chiss gesehen und das zum ersten Mal.

Link to comment
Share on other sites

ich schrob ja extra INTERVIEW. Wenns nicht stimmt, liegts wohl eher nicht an dem der das Interview veröffentlicht.

Finde das eh ne komische Funktion. Soll ich dann bei meinen Twinks mehr optionen haben? Aber mein Main hatte die Möglichkeit nicht? Ich kann mir ja viel vorstellen, aber die Charerstellung ans Legacy zu binden klingt nicht sehr einleuchtend imho.

 

vorsichtig mit dieser aussage weißt du eigentlich wie oft interviews selbst mit bild und ton so zusammengeschnitten werden das die transportierte aussage gänzlich eine andere ja oft sogar die gegenteilige aussage darstellt. Auch gibt es viele interviews die einfach nur fantasiert sind wo kein interview stattgefunden hat, aber die leute kaufen das wie blöd, weil blöd.

 

 

ich wette ich könnte morgen eine zeitschrift für 5 € an den mann bringen ich hab nur auf der titel seite irgendwas stehen wie z.b Holywood shockiert!!!! Ashton kutscher und Charlie sheen eine Paar.

Lesen sie im ausfürhlichem exclusive interview mit den turteltäubchen wie die ganze two and a half man geschichte bis ins kleinste detail geplant was damit ashton und charlie sioch endlich outen, denn schon lange sind sie ein paar, was wohl auchder grund für demi moores magersucht ist.

 

oder anders glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...